“Großartig!”

25hours Hotel The Goldman
Bewertet am 7. Januar 2014

Vieler Worte Bedarf meine Bewertung nicht, da ich meinen Aufenthalt total genossen habe. Zu Fuß erreicht man relativ fix das Mainufer von dem man einen sehr coolen Blick auf die Skyline hat und auch die neue EZB bewundern kann. Das Design des Hotels ist immer für eine Überraschung gut. Sei es auf den Fluren oder im Zimmer. Es lohnt sich auf jedenfall mal einen Blick auf die Flure im "Ostteil" zu werfen, die wie eine Bilder Galerie sind.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Julie S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014

Vor kurzem war ich Gast im 25hours und muss sagen auch wenn der Aufenthalt nicht gerade lange war (nur eine Nacht) kann ich doch sagen das die Zimmer und das Personal echt TOP sind.
Das Personal passt zu dem Ambiente und dem Motto was das Hotel auszeichnet,
Jung, Dynamisch und gut durch gestylt.....
Das Hotel liegt nur 3 Geh-Minuten zur U-Bahn Haltestelle Ostbahnhof und man ist innerhalb von 2 Stationen direkt in der Innenstadt. Parkplätze liegen rund um das Hotel also auch kein Problem wenn man mit dem Auto anreist. Möglichkeiten zum Feiern liegen direkt vor der Tür (Aparment Frankfurt, King Kamehameha...)
Das Hotel hat verschiedene Zimmmer-Styles die man sich bei Anreise aussuchen darf, da ich das so noch nicht kannte habe ich mich ganz auf die Auswahl des Rezeptionisten verlassen, Und meinen Geschmack hat es getroffen, Die Zimmer sind sehr geräumig und groß, Top finde ich auch das die Toilette separat war.

Ich arbeite selbst in der Hotellerie und da sieht man denke ich, die Dinge noch aus einer etwas anderen Sicht und kann das gut bewerten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und hoffe das ich dann Zeit finde um das Frühstück auskosten zu dürfen..

Kevin Fröber

Zimmertipp: Lasst euch einfach von den Mitarbeitern beraten,
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Zylinhawk!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, gewohnt freches Design, entspannter und dennoch herzlicher Empfang. Und dazu ein tolles Weihnachtsgeschenk in Form eines Designhotel Coffeetable Book. Zwar Auflage 2011, aber wen stört das schon, trotzdem eine schöne Aufmerksamkeit, die meinem Interesse entspricht. Vielleicht einige Steckdosen mehr im Zimmer, auf Schreibtischhöhe, wären günstig um Telefon, Laptop, etc über Nacht aufzuladen. Und vielleicht Badezimmergarnituren, die sowohl praktisch und funktional statt nur design sind, aber das sind alles Details. Habe meinen Aufenthalt genossen, gut geschlafen und kann nur weiterempfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaikouraPoppi!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles in diesem Hotel ist top....
Der Service passt und das Frühstück ist auch sehr gut. Die Betten sind gut und das Bad sauber.
Einziger Nachteil ist die etwas schlechte Beleuchtung im Zimmer...im Winter umso ärgerlicher da es Morgens und Abends schon dunkel ist. Auch der Teppich ist meiner Ansicht nach ungeeignet für ein Hotel...darum nur 4 Punkte.
Das Restaurant im EG ist auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Glunggaepuur!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben mit den 25hours ein tolles, sehr stylishes Designhotel angetroffen.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und ein durchweg nettes und junges Personal, die das Hotel mit viel Herzblut führen. Bett: Komfortabel - Sauberkeit des Zimmers: Excellent.
Ein echter Geheimtipp ist die Bar des 25hours. Sehr kreative Cocktails, die mit Leidenschaft komponiert sind und von den beiden Barkeepern (Wolfgang und Flo) sehr nett präsentiert wurden.
Frankfurt City ist schnell erreichbar. Durch die Nähe zur U-Bahn ist man auch ohne Fahrzeug sehr mobil. Besonderes Angebot des Hotels: Ein Fahrradverleih, das Joggerpackage und die Kooperation mit einem Fitnesscenter.
Beim nächsten Mal in Frankfurt geht es mit Sicherheit wieder ins 25hours the Goldman.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TLPRIVAT!
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Super gemütliche "bunte" Zimmer auf dem neuesten Stand. Sehr sauberer Bad- und Toilettenbereich. Perfekte Lage - sehr zentral. Wifi inklusive (leider nicht überall so). Frühstück sehr gut und ausgewogen. Diesmal auch gleich einen Parkplatz gefunden... ;-)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatPin!
Bewertet am 13. November 2013

Die Ausrichtung des Hotels hat klar einen Schwerpunkt auf Design. Sowohl das Konzept der thematisierten Zimmer je Stockwerk, das moderne Design der Zimmer bis hin zu den einmaligen Türklinkenschildern ist sehr gefällig. Es gibt immer wieder Besonderes zu bestaunen wie z. B. die Joggerversorgung oder das Breakfast to go. Besonders hervorzuheben ist der kompetente und freundliche Service (Kubra).
Nachteilig sind die kleinen und recht dunklen Zimmer, die schmalen Betten und die schwammigen Matrazen.
Das Hotel liegt am Ostbahnhof, über die U6 (1o min Fussweg) ist man in kurzer Zeit im Stadtzentrum.
Fazit: Für den Preis ein Schnäppchen, v. a. wenn man etwas Besonderes fernab der üblichen Hotels sucht. Wer Komfort, großzügigen Raum und die steife Athmosphäre eines 5 Sterne Hotels sucht, sollte etwas Anderes buchen.

Zimmertipp: Zur Strasse hin kann es lauter werden - war bei uns nicht der Fall, da wir von Samstag zu Sonntag üb ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Concorde
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 271 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
Das 25hours Hotel The Goldman liegt an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des kreativen Frankfurter Ostends. So vielfältig wie der Stadtteil zeigen sich auch die bunt gestalteten Gästezimmer, die die Geschichten lokaler und internationaler Paten erzählen. Entspanntes Ambiente mit maritimen Akzenten trifft im Goldman Restaurant auf hochwertige regionale Produkte und kreative Ideen, die immer überzeugen. 97 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • Goldman Restaurant • Oost Bar • 2 Veranstaltungsräume • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main