“Absolut nix zu meckern” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel The Goldman
S
“Absolut nix zu meckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wunderbar ausgefallene Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, sämtliche Mitarbeiter herzlich & freundlich, sehr sauber und Zimmergrösse genau richtig für ein Stadthotel. Sehr bequemes Bett mit kuscheliger Wäsche. Unbedingt zu empfehlen sind auch die Cocktails in der Bar, wo es am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück gibt. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, B B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Nichts besonderes, aber o.k.
Leider ist die Qualität des Schlafes ein nicht unwesentlicher Punkt bei der Bewertung eines Hotels Und deswegen fällt die Bewertung nicht gut aus, weil wir jede einzelne Sprungfeder in der Matratze spüren durften....
Das ist leider gar nicht mehr o.k.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Eniyan_1!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Fp1163.

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anregung aufgenommen, damit wir die Matraze tauchen und somit den Schlafkomfort von Ihnen und unseren Gästen in Zukunft verbessern können, könnten Sie uns noch Ihre Zimmernummer per Email mitteilen: goldman@25hours-hotels.com

Viele Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War jetzt das 2te mal hier während der Buchmesse. das Hotel ist durch die U6 gut erreichbar. Das Gesamtkonzept gefällt. Etwas mehr Licht in den "roten Zimmern" wäre nicht schlecht. Die "grünen" und "blauen" sind schon durch die Grundfarbe heller... Frühstück war gut und ausreichen. Jederzeit gerne wieder!!

Zimmertipp: Einfach überaschen lassen. Wenn man leichten Schlaf hat Zimmer nicht auf die Hanauer Landstraße buch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Mike1506!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf der Suche nach einer Bleibe für eine kurze Nacht habe ich mich für das 25hours The Goldman entschieden; als langjähriges Club Mitglied bei Design Hotels habe ich auch hier den Empfehlungen des Verbunds vertraut - und wurde das erste Mal enttäuscht. Schon die Ankunft war schwierig - wo sind die Parkplätze? Die offensichtliche Garage gehört dem Nachbarhotel - also wird auf der Straße geparkt. Es folgt ein recht freundlicher Check-In – und auch der Blick ins Restaurant ist vielversprechend. Dann aber das Zimmer: Dieses ist zwar einigermaßen interessant gemacht, mangels ausreichend Lichtquellen bleibt es aber eher dunkel und – ganz unerfreulich – riecht nach abgestandenem Rauch; der TV-Empfang ist bildtechnisch sehr schlecht eingestellt und erinnert an Schneesturm; im Bad finden sich auf den grünen Fließen diverse Zahnpastaspuren der Vorgänger und auch sonst überzeugt die Sauberkeit nicht wirklich. Leider wird auch der Zimmerwecker des Vorgängers nicht standardmäßig von Housekeeping auf "aus" gestellt, was zu überraschenden Weckattacken in der Nacht führt. Schade – denn trotz der zurückhaltenden Preise hatte ich deutlich höhere Erwartungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, L-02UK!
Hallo L-02UK,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider recht negativ ausgefallen ist. Seien Sie versichert, dass wir uns der genannten Probleme annehmen.
Wir arbeiten bereits daran eine kurzfristige Lösung für die Beschilderung des Parkplatzes zu finden und werden auch im Internet noch detaillierter darauf eingehen.
Ebenso haben wir Ihre Anregungen aufgenommen, um die Qualitätskontrolle und das Training unseres Hauskeepingteams zu verbessern.
Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in einem 25hours Hotel mit einer Freundin übernachtet und kann nur sagen – TOP!! Vor einigen Wochen waren wir Gast im 25hours Hotel Levis – sehr bunt und ausgefallen. Da uns dies so gut gefallen hat und wir öfters in Frankfurt unterwegs sind, buchten wir jetzt ein Zimmer im The Goldman. Sehr gelungenes Konzept, ruhige Atmosphäre, und für uns Partypeople sehr zentral gelegen. Tolle Sache, das Konzept mit MINI. Einfach mal das Cabrio schnappen und Frankfurt erkunden, macht Lust auf mehr. Das Zimmer war sehr sauber (nichts zu beanstanden). Mitarbeiter total freundlich und zu jederzeit hilfsbereit – in allen Anliegen! Wir werden definitiv wieder kommen, vielleicht auch mal in ein anderes. 

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Atemlos88!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Zimmer und das Bad waren sehr gut, Die Bar und der Frühstücksraum auch. Der Service war auch zuvorkommend. Man sollte aber kein Zimmer zur Straße wählen, da ist es doch sehr laut. Schön ist es, dass man die Klimaanlage ausstellen kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, David K!
Hallo DavidK. Vielen Dank für die Bewertung. Insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen, was mich persönlich freut. Bezugnehmend auf die Lage der Zimmer, werden wir unsere Gäste in Zukunft auf die Strasse hinweisen.

Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück in Frankfurt!

Beste Grüße

Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfach nur suuuper! tolles Zimmer gehabt (buffalo child) und es vom ersten MOment genossen! die ruhe und gemütlichkeit, den comfort, das Essen, das nette Personal! waren drei sehr angenehme Nächte. Dafür war der Preis sehr annehmbar!

Zimmertipp: Buffalo Child war sehr ruhig gelegen. das Doppelbett hat keine Ritze und es gibt eine riesige fluffl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
25hours Hotel by Levi's
Nr. 22 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 8 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Unternehmen: 25hours Hotel The Goldman
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Weg, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main