“Ausgefallenes braucht keine Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman
Waghäusel, Deutschland
“Ausgefallenes braucht keine Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in einem 25hours Hotel mit einer Freundin übernachtet und kann nur sagen – TOP!! Vor einigen Wochen waren wir Gast im 25hours Hotel Levis – sehr bunt und ausgefallen. Da uns dies so gut gefallen hat und wir öfters in Frankfurt unterwegs sind, buchten wir jetzt ein Zimmer im The Goldman. Sehr gelungenes Konzept, ruhige Atmosphäre, und für uns Partypeople sehr zentral gelegen. Tolle Sache, das Konzept mit MINI. Einfach mal das Cabrio schnappen und Frankfurt erkunden, macht Lust auf mehr. Das Zimmer war sehr sauber (nichts zu beanstanden). Mitarbeiter total freundlich und zu jederzeit hilfsbereit – in allen Anliegen! Wir werden definitiv wieder kommen, vielleicht auch mal in ein anderes. 

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Atemlos88!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Zimmer und das Bad waren sehr gut, Die Bar und der Frühstücksraum auch. Der Service war auch zuvorkommend. Man sollte aber kein Zimmer zur Straße wählen, da ist es doch sehr laut. Schön ist es, dass man die Klimaanlage ausstellen kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, David K!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo DavidK. Vielen Dank für die Bewertung. Insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen, was mich persönlich freut. Bezugnehmend auf die Lage der Zimmer, werden wir unsere Gäste in Zukunft auf die Strasse hinweisen.

Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück in Frankfurt!

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfach nur suuuper! tolles Zimmer gehabt (buffalo child) und es vom ersten MOment genossen! die ruhe und gemütlichkeit, den comfort, das Essen, das nette Personal! waren drei sehr angenehme Nächte. Dafür war der Preis sehr annehmbar!

Zimmertipp: Buffalo Child war sehr ruhig gelegen. das Doppelbett hat keine Ritze und es gibt eine riesige fluffl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Verena S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage; nur wenige Minuten zur Bahn, diese verkehrt regelmäßig und schnell in die City und zurück.
Auch einige nette Läden in unmittelbarer Nähe, Nachtclubs und Bäcker fussläufig erreichbar.
Zimmer; sehr individuell eingerichtet. Nette Gimmicks, cooles Design, überall angenehmer Geruch im Stile A&F's Fierce. Ebenso der gedämmte Lichteinfall erinnert an das Konzept des Modelabels.
Flure sowie Empfangsbereich passen sich dem coolen Ambiente an.
Service; wirkte teils debil und unmotiviert. Sich beim Frühstück der Gäste zu bedienen und vor vorgehaltener Hand sich hinter der Bar ein Würstchen reinzuschieben, machte keine guten Eindruck. Die Rezeption war zwar unkonzentriert, aber noch hinnehmbar.
Frühstück; nicht empfehlenswert! Auswahl war ok, aber absolute Standartkost. Mit 3€ startet man in jedem Bäcker der Stadt fürstlicher in den Tag als für 15€ im 25hours.
Darüberhinaus bot das Hotel eine mittelmäßige Bar und sonst keinerlei Besonderheiten oder Aktivitäten.
Bedingte Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, ChadFeldheimer86!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast ChadFeldheimer86

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 04.10.2013. Schade, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Unsere Frühstücksbuffetauswahl hat sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert. Weiterhin bieten wir unseren Gästen auch im 25hours Hotel The Goldman ein Grab&Go-Frühstück an für 4,80 EUR pro Person als Frühstücksalternative, falls man morgens nicht so hungrig ist bzw. keine Zeit zum ausgiebigen Frühstück bleibt.
In unserer Oost Bar finden immer wieder Music-Events oder auch Lesungen statt, z.B. tritt am 08.10.13 Alexander v. Rothkirch auf ab 19.00h.
Gerne bieten wir unseren Gästen auch immer unseren kostenlosen Fahrradverleih und den kostenlosen MINI-Verleih nach Verfügbarkeit an als besondere Serviceleistung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer 25hours Hotels ob in Frankfurt, Hamburg, Wien, Zürich oder bald auch Berlin willkommen heißen dürfen.

Karen Lichtsinn
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet, unser Zimmer war gross (L), sehr sauber und hatte sehr komfortable Betten. Es war lediglich ein bisschen dunkel (gehört jedenfalls zum Konzept). Das Frühstück war sehr lecker und es gab günstige Parkmöglichkeiten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit (gute Restaurant Tipps). Vor allem Kübra war sehr zuvorkommend! Die Lage ist sehr gut, da man in kürzester Zeit in der Innenstadt oder bei der Messe ist. Ein Hotel, wie man es sich wünscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Die L-Zimmer sind schön gross, die anderen sahen wir nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, M_und_D_CH!
Bad Sauerbrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Begrüßung & Einführung durch die Damen perfekt: freundlich, vollständig, versch. Zimmer zur Auswahl, gratis mit MINI herumdüsen, Fitness-Center-Koop mit Hotel, sehr gutes Restaurant im Haus, etc.

Zimmer klein, aber stylish. Und das kl. Bad wirkt durch die Spiegel größer. Gemauerte/geflieste Dusche - groß genug für jeden! Bett recht gut, Ausstattung (TV, iPad Station, WLAN, Minibar) top.

Lage für mich ok: Endstation der U6 und ein paar Schritte zum Hotel. Da Hotel an einer Hauptstraße liegt, sollte man den Verkehr beim Schlafen einrechnen!!! Das war für mich eig. das einzig Unangenehme. Leute mit festem Schlaf werden aber nichts davon mitbekommen (mein Freund z.B. :-).

Frühstück hatten wir nicht gebucht, weil die Bewertungen (Preis/Leistung nicht gut waren). Dazu kann ich also nichts sagen.

Insgesamt jederzeit wieder dorthin. Vor allem: Mini gratis fahren! Ermässigung im Fitness-Center! Bei Bedarf ein gutes Restaurant und eine Bar im Haus.

@Therese: "call me maybe!" ;-)

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Hanauer Straße! Viel Verkehr!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Martin K!
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Habe mit meinem Mann am Wochenende das 25Hours Goldman besucht und zwar von Samstag bis Montag.
Ich buche immer Design Hotels die zwischen 4-5 Sterne haben und kann mir deshalb auch eine Meinung erlauben.
Erster Eindruck, altes umgenutztes Haus, egal erst mal rein außen pfui sagt noch nicht viel. Ab zum Check in, ziemlich unmotivierte Dame an der Rezeption oder nicht so fein ausgedrückt angepisst.
Konnten dann auch erst wirklich ab 15 auf´s Zimmer, hatte ich auch noch nie sind eigentlich immer etwas früher eingezogen. Na ja, egal dann erst mal in die Stadt, den vom Reiseveranstalter versprochenen Welcome Drink haben wir nie bekommen.
Unser Zimmer, wir hatten Nummer 107 stockdunkel und winzig , Tür auf und gedacht läuft hier die Sauna?
Habe die Temperatur gemessen es waren 26 Grad, draußen seit Tagen Herbstwetter zwischen 10-16 Grad, erster Gedanke Fenster auf und Heizung aus.
Nun gibt es aber anscheinend keine Heizung im Zimmer und nur ein ungefähr 80/80 cm großes Fenster, also Fenster auf und Ventilator(hat schon einen Sinn dass der im Zimmer ist) davor gestellt um Luft in die Bude zu bekommen. Direkt unter unserem Zimmer war die Küche und die Lüftung hat mal so richtig Radau gemacht, deshalb schlafen dann mit geschlossenem Fenster und Ventilator, sonst Sauna Feeling und das im Herbst.
Auf meine Frage an der Rezeption warum auf dem Zimmer so eine Affenhitze ist wurde nur gesagt bitte lüften...

Also das Fazit, Fenster mini, deshalb sehr dunkel im Zimmer, keine richtige Lampe nur Ambiente Beleuchtung(Socken finden nur mit Beleuchtung vom Handy), absolut heiß im Zimmer trotz Herbstwetter draußen.
Waschbecken sollte nicht nur gut aussehen sondern auch noch nach dem Zähneputzen von einer Person nicht fast überlaufen und nach 1 Stunde noch voll mit Wasser sein.
Betten sind zu weich zu klein und unbequem.
Müssen ja auch keinen Bodentiefen Fenster sein wie ich sonst gewöhnt bin bei einem Hotel dieser Kategorie, aber bei den kleinen Dingern hatte ich bisschen klaustophobische Gefühle.
Zu aller letzt kein Service beim Frühstück, Kaffee holt man sich selber, kein Cappucino, Latte oder heiße Schokolade wie sonst üblich. Auswahl max. 3 Sterne an Wurst usw.
Mein Mann hat am ersten Tag beim Frühstück keine Rindswurst mehr bekommen und zwar um 9.30, Frühstück gab es bis 12 Uhr. Auf Nachfrage gab es keine Entschuldigung sondern nur ein sind alle. Geht gar nicht!
Parkplatz darf man sich auch suchen, sofern man Glück hat muss man keine 20 Minuten laufen.
Sehr bemühtes Design aber ab und an ist form follows function nicht schlecht.
Ich buche demnächst wieder das Innside Melia Eurotheum, Roomers, the Pure oder Domero, die bieten auch was sie versprechen.
Vielleicht bin ich ein Snob, aber wenn ich 4 oder 5 Sterne bezahle möchte ich die auch haben.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dieses Hotel dann im neuen Teil ein relativ neues Zimmer buchen, sonst auch im Herbst ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Asmodina34!
Liebe Asmodina34

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 17.09.13. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit dem 25hours Hotel The Goldman und unserem Service nicht überzeugen konnten. Im ursprünglichen Teil des The Goldmans sind die Zimmer kleiner und individueller gestaltet als im Neubau. Für die einzelnen Gästezimmer durften Frankfurter Persönlichkeiten Pate stehen und ihre Geschichte erzählen, sodass ein Gesamtbild von Frankfurt als urbane, lebenswerte und schicksalhafte Metropole vermittelt wird. So findet man das Prinzessinnen-Zimmer neben dem Wald-Zimmer, ein Casino-Zimmer oder ein anderes, das sich den Beatniks widmet. Angepasste Vintage-Tapeten sorgen für ein Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne und jedes Zimmer ist mit Lampen, Gardinen, Kissen und Accessoires zu einem Solitaire veredelt.
Im Neubau verfügen die M-Zimmer+ und L-Zimmer auch über Klimaanlagen. Ganz The Goldman-like erzählen auch die neuen Zimmer von heldenhaften Zimmerpaten die uns bewegten oder immer noch bewegen. Selbstverständlich versuchen wir in jedem Fall immer unseren Gäste einen tollen Aufenthalt zu bereiten bei uns. Wenn man mit seiner Zimmerwahl unzufrieden ist, können Sie sich auch gerne bei der Crew vom Front Office melden um einen Zimmertausch nach Verfügbarkeit vorzunehmen. Das Frühstücksbuffet sollte zu jeder Zeit für unsere Gäste entsprechend aufgefüllt sein und Ihre Anmerkung haben wir bereits intern kommuniziert.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste in einem unserer 25hours Hotels begrüßen dürfen um Sie von unseren Hotelprodukten zu überzeugen.

Karen Lichtsinn
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
25hours Hotel by Levi's
Nr. 21 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 275 in Frankfurt am Main
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Unternehmen: 25hours Hotel The Goldman
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main