“Tolles Design und gute Lage”

25hours Hotel The Goldman
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Design und gute Lage”
Bewertet am 17. Juni 2013

...hat gefallen:
Tolles Design und gute Größe des Zimmers (Kategorie M+, 7. Etage).
Für diese zentrale Lage recht ruhig. Gut funktionierende Klimaanlage.
Super Bett - ich dachte erst, es sei zu weich, aber ich konnte hervorragend drin schlafen!
Es war alles sauber und komfortabel.

...hat nicht so gefallen:
Es fehlten Schuhputz-Utensilien und ein Schuhlöffel - bei 4 Sternen für mich eine Selbstverständlichkeit
Das Hotel könnte im Detail wieder renoviert werden.
Im Treppenhaus lag 3 Tage lang die Verpackung einer Grillbutter...
Das Frühstück war O.K. - entsprach aber nicht den Erwartungen. Laut der eigenen Beschreibung durch das Hotel sollten regionale Spezialitäten angeboten werden - ausser ein paar aufgehängte Mettwürste war da nix besonderes. Rührei war instant - bei 16€ eigentlich fast ein "no go". Brötchen waren gefühlt Aufbackware (ggü. hat es ein Wiener Bäcker - warum keine von dem?). Wie gesagt, das Frühstück war i.O. aber eben nicht besonders (auch das hausgemachte Birchler Müsli ist jetzt keine irre Herausforderung).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ExWorpsweder!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2013

Zwei Nächte in Frankfurt, die man kaum besser verbringen könnte. Das lockere Personal empfängt mit einem fröhlichen "Du", man wählt Farbe oder Thema und bekommt ein tolles und vor allem individuelles Zimmer - das (Design)Konzept des 25h ist großartig (so großartig, dass es dazu ein dickes Buch gibt). Mein Zimmer war gemütlich und das Bett herrlich flauschig, der Fernseher gut, das iPhone-Dock für die Musik noch besser.

Angeschlossen ist ein gutes Restaurant, eine gemütliche Bar und aktuell gibt es via MINI zwei kleine Flitzer für eine Stadtrundfahrt (natürlich möchte MINI für so eine Probefahrt eure Daten), was ordentlich Spaß macht. Und von der guten Sarah am Empfang gibt es noch ein fürsorgliches "aber fahrt schön vorsichtig" beim Rausgehen...

Beim Frühstück gibt es auch alles was man braucht, die Vielfalt erschlägt einen nicht, langweilen wird sicher aber ebenfalls niemand.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, malreisen!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt im Ostend - das Zentrum ist in 5-10 Minuten mit der Strassenbahn leicht erreichbar. In näherer Umgebung gibt es einige Restaurants, Clubs, Cafes und Supermärkte.
Beim Check-In kann man sich das Zimmer nach Farben und Themen aussuchen. Unser Zimmer war sehr individuell und modern in der Farbe rot gestaltet und es gab wirklich einige tolle Details zu entdecken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Julia K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2013

Eines vorweg gesagt - Frankfurt ist nicht meine Stadt, und Designer Hotels mag ich auch selten. Dieses Hotel ist durchaus ein Designer Haus - aber eines in dem man sich super wohlfühlen kann! Das Haus liegt mit der Straßenbahn ca. 20 Minuten vom Frankfurt Hbf entfernt. Die Haltestelle der Tram ist ca. 10 Meter vom Hotel entfernt.

Geht gleich bei Ankunft los - freundlich, jugendlich locker die Begrüßung, passend zum Ambiente. Wer jetzt was Backpacker-mäßiges erwartet liegt total daneben. Nein das Haus ist stylisch, witzig und gemütlich eingerichtet! Die Angestellten alle individuell, nicht in der üblich "Hoteluniform" - sehr nett und aufmerksam.

Es gibt ein Restaurant (lecker Küche!) und eine Bar, in der es morgens Frühstück gibt. Das Frühstück ist sehr gut. Ein bisschen so, als wenn man bei Freunden zum Brunch ist. Empfehlenswert - das hauseigene Bircher Müsli - total lecker! Statt der üblichen "Hotel - Kaffee - Plörre" gibt es verschiedene Kaffee's zur Auswahl - und keiner davon ist schlecht.

Jeder Zimmer ist anders gestaltet, alle haben eigene Namen, jedes Stockwerk ist einer anderen Farbe zugeordnet. Zimmer sind mit klasse ausgestattet, z.B. kann der MP3 Player angeschlossen werden. Die Badezimmer sind ok, auch wenn ich die Beleuchtung als zu schwach empfand. Mit geschlossenen Fenstern hört man die 4 spurige Straße vor der Tür nicht.

Zur Zeit bietet das Hotel die Möglichkeit einen Mini stundenweise kostenfrei auszuleihen - lt. Info auf dem Zimmer. Ist vielleicht ein tolles Angebot für Leute die sich Frankfurts Umgebung angucken wollen.

Fazit - ein tolles Haus für junge und junggebliebene! Wer auf förmliches Ambiente und Umgangsformen steht ist hier falsch!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Flugmaus77!
Frankenberg
Bewertet am 7. April 2013

Sehr gut hat uns das Gesamtkonzept des Hotels gefallen. Besonders schön fanden wir die individuell äußerst liebevoll bis ins das kleinste Detail gestalteten Themenzimmer. Da wir mit einer größeren Gruppe eingemietet waren, hatten wir Gelegenheit gleich mehrere Zimmer bewundern zu können. Gerade wegen des ausgefallenen Einrichtungskonzepts sind die Zimmer sehr funktional und durchdacht. Das ansprechende Ambiente wurde durch allzeit freundlichen Service gut ergänzt. Abwechslungsreich und einladend war auch das Frühstück, jedoch konnten wir hier nicht alles ausprobieren, da wir am Abend zuvor in dem im Haus untergebrachten Restaurant "Goldman" vorzüglich gegessen haben. Da die Hanauer Landstrasse sehr viel zu bieten hat, empfanden wir die Lage sehr gut. Die Kernstadt ist jedoch ohne Probleme ganz bequem innerhalb kürzester Zeit über die Straßenbahn zu erreichen.
Fazit: Hotel und eigenständiges Restaurant schaffen ein Rundumwohlfühlerlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, bgtravel71!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2013

Ich war das erste mal im 25hours in Frankfurt. Das Hotel bzw. die Kette kenne ich schon seit dem ersten Haus in Hamburg. Dabei gefällt mir das Gesamtkonzept sehr gut.
Leider ist das Hotel in Frankfurt etwas abgelegen, das Ambiente und sehr freundliche Personal machen das Ganze aber wieder wett. Ich hatte ein Zimmer zu Strassenseite (Hanauer Landstraße). Wenn man mit geöffneten Fenster schlafen möchte ist dies eher nicht zu empfehlen. Ansonsten hat alles gepasst...

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, fge1972!
Biberach (Riss), Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2013

ein nettes Hotel mit hippen Gästen jedoch liegen Anspruch und Realität etwas auseinander... Zimmer individuell und trendy eingerichtet jedoch klein und Naßzelle nahezu beengend ! Check In Service hoffnungslos überfordert und unprofessionell. Restaurantbetrieb (gehört nicht zum Hotel) sehr empfehlenswert. Unbedingt Zimmer von der Straße weg buchen (Lärm). Zimmer hatte einen etwas gewöhnungsbedürftigen "Geruch". Lage des Hotel nahe U-Bahn ist o.k. Keine eigene Garage !! Es gibt ein paar trendige Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 25 Hours Hotel Company , Ebookers, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main