“.. liebe fürs detail ...”

25hours Hotel The Goldman
Bewertet am 12. März 2013

hipp, stilvoll, mit viel liebe fürs Detail und einfach zum Wohlfühlen.
War bereits öfter Gast in einem der 25H-Hotels und das Goldmans gehört definitive zu einem meiner Favorites.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad zum verlieben und wie in vorherigen Kommentaren bereits erwähnt, mit großen Duschen.
Ob Fragen nach Empfehlungen für das Abendprogramm, ein gutes Restaurant oder einfach auf der suche nach etwas Unterhaltung ist, das Personal hilft einem weiter. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Für diejenigen, die wie ich eine Vorliebe für Details haben.. nimmt euch Zeit um die Flure des Hotels zu entdecken.

in diesem sinne:
.. lets spend the night together ...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, don-kef!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2013

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und aufs neue sehr zufrieden. Das Hotel ist super stylisch, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und cool. Die Zimmer sind sehr schön, mit reichlich Platz und komfortabel eingerichtet. Bei einem Drink an der Bar, oder surfen in der Lobby ist Langeweile ausgeschlossen. Nach einer anstrengenden Nacht ist das reichhaltige leckere Frühstück genau das richtige..:-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, antongi_13!
Bewertet am 12. März 2013

zum 3. mal dort gewesen, dieses mal im neuen teil, alles super designt, konzept wird nach wie vor durchgezogen. die mitarbeiter sind lässig, jung und sympathisch ohne dass es gespielt ist. zu empfehlen ist auch das restaurant, auch wenn es in meinen augen etwas zu teuer ist. lage ist nicht ideal, etwas abseits vom zentrum, aber ok, da straßenbahn vor der haustüre.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, F G!
Bewertet am 12. März 2013

Habe mich sehr wohl gefühlt. Junges und gut eingeschultes Personal. Das Frühstück ist reichlich und qualitativ lecker. Wer in Frankfurt ein stylisches und nettes Hotel sucht, der ist im 25hours bestens bedient!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom B!
Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel hat mir erneut sehr gefallen. Hierbei handelt es sich um ein sehr stylisches Hotel mit urban Charakter. Der Service war ausgezeichnet und immer Hilfsbereit. Die Lage ist zentral in Frankfurt gelegen und für ein Wochenendaufenthalt super geeignet. Ich habe das Hotel schon mehrfach gebucht. Auch wegen dem reichhaltigen Frühstück und dem leckeren Abendessen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanoAnnalisa!
Bewertet am 24. Februar 2013

... steht im Flur an der Wand. echt geschmackvoll, stylish, witzig. Bissel komische Matrazen, aber für 25 Stunden bei dem Preis echt sehr ok! "Zwischenrippenstück vom Heide(?)ochsen" auf KEINEN Fall probieren - will dass für mich noch was übrig bleibt ;)

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, HerrSchnegge!
Bewertet am 19. Februar 2013

Trotz diverser Kommentare über Straßenlärm hatte ich dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft gegen 0.00 Uhr war ich sodann auch schnell beunruhigt: Die Hotelbar ist proppenvoll, laute Livemusik. Und ich wollte nur schlafen. Dann nächster Schock, Zimmer im 1. Stock. Personal war superfreundlich aber ich sah mich schon schlecht schlafen durch den Lärm. Dann der positive Schock: Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, es war ÜBERHAUPT nichts zu hören. Gar nichts. Selbst bei offenem Fenster. Zimmer war schön groß, WiFi für mehrere Geräte gleichzeitig, Dusche riesig, Klasse Cappucchino morgens, fancy Design, gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 38 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
Das 25hours Hotel The Goldman liegt an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des kreativen Frankfurter Ostends. So vielfältig wie der Stadtteil zeigen sich auch die bunt gestalteten Gästezimmer, die die Geschichten lokaler und internationaler Paten erzählen. Entspanntes Ambiente mit maritimen Akzenten trifft im Goldman Restaurant auf hochwertige regionale Produkte und kreative Ideen, die immer überzeugen. 97 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • Goldman Restaurant • Oost Bar • 2 Veranstaltungsräume • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main