“Cooles junges Hotel”

25hours Hotel The Goldman
Beitragender der Stufe 4
“Cooles junges Hotel”
Bewertet am 26. November 2012

Das 25hours ist ein wirklich geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem gewissen etwas.

Die Lage ist jetzt nicht 1a trotzdem ist man sehr zentral in ffm. Das Personal ist durchweg sehr jung aber super freundlich ( was mir sehr imponiert hat war das alle mit Du angesprochenwwurden)

Das Frühstück ist klein aber fein, jedoch rechtfertigt es den Preis von 15€ nicht, hier würde ich empfehlen eine der vielen Möglichkeiten der Stadt zu nutzen.

Insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Stefan0300!

Bewertet am 21. November 2012

Ich übernachte öfters in diesem gemütlichen Hotel. Zum ersten mal habe ich im Neubau übernachtet und ich fand, das Zimmer sehr schön. Das Bett war super bequem,viel besser als im Altbau. Die neue Bar hat auch eine angemenhme Ambiente. Nur das Frühstück war schlecht, weil es zuerst sehr wenig Auswahl gab (nicht mal ein paar Croissants oder Stückchen!) und als ich um 8h frühstücken wollte, war fast alles leer. Es wurde nicht nachgefüllt, obwohl ich 10 Minuten wartete. Das Personal schien überfordert! Das Frühstück im 25hours Levis ist viel besser gewesen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Catpel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum aber doch irgendwie gut gelegen. 10min Taxi bis HB, 18min mit Strassenbahn.
Ist etwas laut wenn man das Zimmer zur Strasse hat. Cooles Hotel aber gewöhnungsbedürftig weil alles so "dunkel"schummrig ist. Das Frühstück ist lecker aber das vom 25hours levis ist besser:-)
Fuer ein Staedetrip ganz gutes Hotel. Junges freundliches Personal, hip!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Paedel!
Schweiz
Bewertet am 3. November 2012

Nachdem man erstmal etwas von der Fassade geschockt war die nicht mehr besonders Ansehnlich war, wird man spätestens beim betreten des Fahrstuhls positiv überrascht. Das ganze Hotel hat zwar einen sehr dunkeln Charakter und an der ein oder anderen Stelle würde man sich mehr Licht wünschen, insbesondere in den Schränken im Zimmer (wo man 3x beim verlassen schauen muss ob auch wirklich nix mehr drinne liegt) aber es passt gut zu dem Konsequent umgesetzten Design des Hotels. Die Zimmer sind sehr neuwertig und hochwertig ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer der Kategorie L mit min. 20m², evtl. sogar mehr und einer gemütlichen Couch. Die begehbare Dusche ist ein Highlight. Ich habe mich fast etwas verloren gefühlt in der ca. 5m² großen Dusche.

Die Isolierung ist top, trotz vollaufgedrehter Musikanlage, die ich super mit meinen IPAD nutzen konnte, hörte mein Kollege im Nachbarzimmer nichts. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Martin U!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Hallo Martin U,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Schön zu hören, dass du von unserem neuen 25hours The Goldman positiv überrascht wurdest!

Gut auch zu hören was noch nicht so rund läuft und wo wir noch etwas nachbessern können, so zB. an der Helligkeit in den Zimmern wie du schreibst.

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels,

Liebe Grüsse in die Schweiz - da lohnt sich übrigens auch ein Blick in unser allerneustes Baby, das 25hours Hotel Zürich West.

Laura Marie Bruehl
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2012

Tolles Hotel in citynaher Lage. Wir hatten das Glück imkerst vor einigen Tagen eröffneten
Neubau schlafen zu können. Sagenhafter Style, tolle Farben, sehr ruhig.
Einzig die Beleuchtung in den Bädern ist etwas dunkel.
Ansonsten glattes "sehr gut".

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Selmir M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2012

Obwohl ich sehr spät eincheckte - wurde ich sehr freundlich und gut gelaunt empfangen - keine aufgesetzte Höflichkeit wie man sie oft in Hotels vorfindet. Durch die Erweiterung des Hotels, verfügt es jetzt über 20 zusätzliche Zimmer, aber immer noch sehr individuell, geistreich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Selbst die Seifen und das Shampoo sind kein 08/15 Hotelseifen Produkte, sondern in normaler Packungsgröße und von einem sehr hochwertigen Hersteller.
Ich war leider schon lange nicht mehr in diesem Hotel - es ist aber immer noch eine erfreuliche Ausnahme Erscheinung unter den vielen DesignHotels und preislich absolut fair.
In Zürich soll der neueste Ableger eröffnen - das werde ich mir nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Travel_worldwide_1!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Hallo Travel_worldwide_1,

vielen Dank für deine schönen Worte und die klasse Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass gerade unsere wiederkehrenden Gäste den neuen Glanz des 25hours The Goldman lieben!

Hoffentlich auf bald wieder am Main oder in einer anderen 25hours Destination (Zürich eröffnet am 1. November).

Liebe Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2012

Top Lage, Top Restaurant, Top Frühstück, Top Personal, Top Zimmer,
Vom einchecken bis zum auschecken rundum zufrieden.
Zimmer sehr ruhig, Frühstück vielseitig und Restaurant Haut Cuisine, was will man mehr!

• Aufenthalt September 2012, Business
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 25 Hours Hotel Company , Ebookers, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main