“Cool, anders, speziell..”

25hours Hotel The Goldman
“Cool, anders, speziell..”
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum aber doch irgendwie gut gelegen. 10min Taxi bis HB, 18min mit Strassenbahn.
Ist etwas laut wenn man das Zimmer zur Strasse hat. Cooles Hotel aber gewöhnungsbedürftig weil alles so "dunkel"schummrig ist. Das Frühstück ist lecker aber das vom 25hours levis ist besser:-)
Fuer ein Staedetrip ganz gutes Hotel. Junges freundliches Personal, hip!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Paedel!

Schweiz
Bewertet am 3. November 2012

Nachdem man erstmal etwas von der Fassade geschockt war die nicht mehr besonders Ansehnlich war, wird man spätestens beim betreten des Fahrstuhls positiv überrascht. Das ganze Hotel hat zwar einen sehr dunkeln Charakter und an der ein oder anderen Stelle würde man sich mehr Licht wünschen, insbesondere in den Schränken im Zimmer (wo man 3x beim verlassen schauen muss ob auch wirklich nix mehr drinne liegt) aber es passt gut zu dem Konsequent umgesetzten Design des Hotels. Die Zimmer sind sehr neuwertig und hochwertig ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer der Kategorie L mit min. 20m², evtl. sogar mehr und einer gemütlichen Couch. Die begehbare Dusche ist ein Highlight. Ich habe mich fast etwas verloren gefühlt in der ca. 5m² großen Dusche.

Die Isolierung ist top, trotz vollaufgedrehter Musikanlage, die ich super mit meinen IPAD nutzen konnte, hörte mein Kollege im Nachbarzimmer nichts. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Martin U!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Hallo Martin U,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Schön zu hören, dass du von unserem neuen 25hours The Goldman positiv überrascht wurdest!

Gut auch zu hören was noch nicht so rund läuft und wo wir noch etwas nachbessern können, so zB. an der Helligkeit in den Zimmern wie du schreibst.

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels,

Liebe Grüsse in die Schweiz - da lohnt sich übrigens auch ein Blick in unser allerneustes Baby, das 25hours Hotel Zürich West.

Laura Marie Bruehl
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2012

Tolles Hotel in citynaher Lage. Wir hatten das Glück imkerst vor einigen Tagen eröffneten
Neubau schlafen zu können. Sagenhafter Style, tolle Farben, sehr ruhig.
Einzig die Beleuchtung in den Bädern ist etwas dunkel.
Ansonsten glattes "sehr gut".

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Selmir M!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Obwohl ich sehr spät eincheckte - wurde ich sehr freundlich und gut gelaunt empfangen - keine aufgesetzte Höflichkeit wie man sie oft in Hotels vorfindet. Durch die Erweiterung des Hotels, verfügt es jetzt über 20 zusätzliche Zimmer, aber immer noch sehr individuell, geistreich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Selbst die Seifen und das Shampoo sind kein 08/15 Hotelseifen Produkte, sondern in normaler Packungsgröße und von einem sehr hochwertigen Hersteller.
Ich war leider schon lange nicht mehr in diesem Hotel - es ist aber immer noch eine erfreuliche Ausnahme Erscheinung unter den vielen DesignHotels und preislich absolut fair.
In Zürich soll der neueste Ableger eröffnen - das werde ich mir nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Travel_worldwide_1!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Hallo Travel_worldwide_1,

vielen Dank für deine schönen Worte und die klasse Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass gerade unsere wiederkehrenden Gäste den neuen Glanz des 25hours The Goldman lieben!

Hoffentlich auf bald wieder am Main oder in einer anderen 25hours Destination (Zürich eröffnet am 1. November).

Liebe Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Top Lage, Top Restaurant, Top Frühstück, Top Personal, Top Zimmer,
Vom einchecken bis zum auschecken rundum zufrieden.
Zimmer sehr ruhig, Frühstück vielseitig und Restaurant Haut Cuisine, was will man mehr!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Kiss72!
Hamburg
Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind individuell und außergewöhnlich gestaltet. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber wer will schon den ganzen Tag im Hotel hocken. Das Frühstück ist nett, sehr leckerer Kaffee, frischer Obstsalat und Waffeln. Auswahl an Käse und Wurst ist gut.
Anbindung an die City ist super, weil Tram vor der Tür und bis zum Römer (in ca. 20 min).
Die Leute am Empfang jugendlich frisch, umkompliziert und sehr nett.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, HafenHamburg!
salzburg
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr modernes Arthotel mit lockerem Service. Frühstück bis 12 am Wochenende. Auschecken bis 15 Uhr.
Waren nur zum Frühstück im Hotel, es gab alles was man braucht, nur die weichen Eier waren etwas zu roh.
Am Empfang war man stets bereit zu helfen, super freundlich das gesamte Team, die Zimmer sauber und das Hotel 4 Stationen vom Zentrum entfernt.
Sehr zu empfehlen der Burgerladen gegenüber!!

• Aufenthalt Juli 2012
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main