“Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis”

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind individuell und außergewöhnlich gestaltet. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber wer will schon den ganzen Tag im Hotel hocken. Das Frühstück ist nett, sehr leckerer Kaffee, frischer Obstsalat und Waffeln. Auswahl an Käse und Wurst ist gut.
Anbindung an die City ist super, weil Tram vor der Tür und bis zum Römer (in ca. 20 min).
Die Leute am Empfang jugendlich frisch, umkompliziert und sehr nett.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, HafenHamburg!

salzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr modernes Arthotel mit lockerem Service. Frühstück bis 12 am Wochenende. Auschecken bis 15 Uhr.
Waren nur zum Frühstück im Hotel, es gab alles was man braucht, nur die weichen Eier waren etwas zu roh.
Am Empfang war man stets bereit zu helfen, super freundlich das gesamte Team, die Zimmer sauber und das Hotel 4 Stationen vom Zentrum entfernt.
Sehr zu empfehlen der Burgerladen gegenüber!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, foiegras l!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal im Goldman 25hours Hotel und waren zum 2. Mal begeistert.
Die Zimmer sind toll, das Personal ist nett und freundlich sowie hilfsbereit und das Frühstück ist ein Traum!

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, M_M8284!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2012

Mein absolutes Lieblingshotel in Frankfurt. Es ist witzig, außergewöhnlich, jung und charmant. Das sehr jugendliche Personal ist äußerst zuvorkommend und bucht mich jedes Mal in ein anderes ZImmer. Durch die individuelle Gesstalung jeder Etage und jedes Raums ist dies jedesmal wieder ein Erlebnis. ICh weiß noch nicht, was ich mache, wenn ich alle Räume durch bin...

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Hubert F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist wirklich spitze, Einrichtung ist allerbestes Design, Lage auch ok sofern man das hippe Partyviertel von Frankfurt mag. Ich kam ausgehungert an und freute mich auf ein leckeres Essen auf dem Zimmer - Fehlanzeige. Der Zimmerservice war aus, da das zuliefernde Restaurant gerade seinen freien Tag hatte (davon stand im Zimmerserviceprospekt auf dem Zimmer leider nichts). Das Servicepersonal darauf angesprochen folgte nur unprofessionelles Achselzucken. Die Frage, ob denn nicht das hauseigene (und zudem sehr gute) Restaurant denn nicht eine Mahlzeit hochbringen könnte, wurde auch verneint. Unverständlich für mich, wo ist das Problem ein Essen aufs Zimmer zu bringen in einem Designhotel. Somit von mir nur ein Mangelhaft, für mich war dies der letzte Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Heiopei11!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2012

Ich reise sehr viel geschäftlich nach Frankfurt und übernachte oft und sehr gerne im Goldman 25hours Hotel. Im besonderen die Kombination eines sehr modernen und doch sehr familiären Designhotels macht es in der Stadt einzigartig. Die Zimmeretagen sind thematisch designed, so wird der Besuch im Goldman bei wechselnden Zimmern nicht so schnell langweilig! Das Frühstück ist lecker mit netten gimmicks wie waffeleisen und Waffelteig, Vollkornbrot sowie frischen Säften und Carpe Diem Kombucha. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ingoswo!
Kassel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2012

Die Mitarbeiter sind nett und unkonventionell. Dagegen ist absolut nix zu sagen. Im Gegenteil. Leider schaffen sie es nicht, ihrer Gastgeber-Rolle gerecht zu werden. Das könnte noch optimiert werden. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, wenn man dem Einheitsbrei der Hotelketten entfliehen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main