“Außergewöhnlich und jung”

25hours Hotel The Goldman
“Außergewöhnlich und jung”
Bewertet am 31. März 2012

Mein absolutes Lieblingshotel in Frankfurt. Es ist witzig, außergewöhnlich, jung und charmant. Das sehr jugendliche Personal ist äußerst zuvorkommend und bucht mich jedes Mal in ein anderes ZImmer. Durch die individuelle Gesstalung jeder Etage und jedes Raums ist dies jedesmal wieder ein Erlebnis. ICh weiß noch nicht, was ich mache, wenn ich alle Räume durch bin...

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Hubert F!

Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist wirklich spitze, Einrichtung ist allerbestes Design, Lage auch ok sofern man das hippe Partyviertel von Frankfurt mag. Ich kam ausgehungert an und freute mich auf ein leckeres Essen auf dem Zimmer - Fehlanzeige. Der Zimmerservice war aus, da das zuliefernde Restaurant gerade seinen freien Tag hatte (davon stand im Zimmerserviceprospekt auf dem Zimmer leider nichts). Das Servicepersonal darauf angesprochen folgte nur unprofessionelles Achselzucken. Die Frage, ob denn nicht das hauseigene (und zudem sehr gute) Restaurant denn nicht eine Mahlzeit hochbringen könnte, wurde auch verneint. Unverständlich für mich, wo ist das Problem ein Essen aufs Zimmer zu bringen in einem Designhotel. Somit von mir nur ein Mangelhaft, für mich war dies der letzte Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Heiopei11!
Bewertet am 9. Februar 2012

Ich reise sehr viel geschäftlich nach Frankfurt und übernachte oft und sehr gerne im Goldman 25hours Hotel. Im besonderen die Kombination eines sehr modernen und doch sehr familiären Designhotels macht es in der Stadt einzigartig. Die Zimmeretagen sind thematisch designed, so wird der Besuch im Goldman bei wechselnden Zimmern nicht so schnell langweilig! Das Frühstück ist lecker mit netten gimmicks wie waffeleisen und Waffelteig, Vollkornbrot sowie frischen Säften und Carpe Diem Kombucha. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ingoswo!
Kassel
Bewertet am 18. Januar 2012

Die Mitarbeiter sind nett und unkonventionell. Dagegen ist absolut nix zu sagen. Im Gegenteil. Leider schaffen sie es nicht, ihrer Gastgeber-Rolle gerecht zu werden. Das könnte noch optimiert werden. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, wenn man dem Einheitsbrei der Hotelketten entfliehen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Reisender73!
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Goldman 25hours Hotel liegt verkehrsgünstig in Frankfurt an der Hanauer Landstraße.

Wir buchten es für einen Besuch im Restaurant silk und cocoon Club. Auch hier ist die Lage ideal.

Für 75,00 Euro ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind eher modern eingerichtet, alles macht einen sauberen Eindruck und die Lage passte sowieso. Fair trade!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Alsterhai!
Bewertet am 2. Januar 2012

Buntes Design, freundliche Mitarbeiter, ziemlich kleine Zimmer, zu wenig Ablage im Badezimmer. Gratis Wasser, Zeitschriften. Leider hat unser so tolles Radio mit der Möglichkeit Apple Geräte anzuschließen hat nicht funktioniert. TV-Sendequalität war auch nicht die beste. Schlafqualität: sehr gut, gute Matratze, ruhiges Zimmer (zumindest hinten im Flur und auf die Seitenstraße). Frühstück habe ich nicht genommen da ich 14 EUR für zu übertrieben finde- vor allem wenn man in der Nähe Bäckereien und Cafes hat. Bis zu Stadt: ca. 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 10 EUR) oder mit der Straßenbahn / U-Bahn.
Zielgruppe: junges oder jung-gebliebenes Publikum, das am Wochenende auf die Hanauer Landstraße ausgeht. Für Business wäre mir das zu bunt und unruhig. Alles in allem Top für den Wochenende-Preis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Liga1978!
Berlin
Bewertet am 6. Dezember 2011

WIr waren zwei Tage da – hat alles im Großen & Ganzen gepasst!
goods & bads:
…Service = freundlich & aufmerksam
…wer einen empfindlichen Schlaf hat, sollte sich ein entweder ein anderes Hotel suchen,
da die Hanauer Landstraße an der das Hotel liegt sehr laut ist oder sich ein Zimmer nach hinten raus buchen!
…"Katzenwäsche am Waschbecken" is nich', da zu eng & zu klein,
also nur duschen macht Spaß (die Dusche ist top!)
… Internetzugang – wenn man dann mal endlich
connected ist, was nicht immer gelingt, da das Netz nicht anspringt,
ist die performance gut.
… die iPod/iPhone-Station ist top – sorgt für den nötigen groove!
…Fernsehen nur eingeschränkt möglich, da einige Kanäle nur
sehr schlechten Empfang haben. Die Hauskanäle waren nicht eingespeißt!
…Frühstück ist vielfältig, für 14 € gerade so richtig.

Fazit: 25hours in FFM/Hanauer Landstraße, zielt eher auf eine jüngere Zielgruppe ab, was nicht nur alleine das coole Ambiente unterstreicht. Solange man im Service nicht nachlässt, geht die Kumpelmasche und der lockere zuvorkommende Umgangston in diesem Haus voll auf. Ärgerlich fand ich schlussendlich nur, dass die Qualität von Internet & TV in dieser Preisklasse nicht dem "normalen" Standard entsprachen. Das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein?!

• Aufenthalt November 2011, Business
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main