25hours Hotel The Goldman
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Booking.com
132 $*
152 $*
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 18. Januar 2012

Die Mitarbeiter sind nett und unkonventionell. Dagegen ist absolut nix zu sagen. Im Gegenteil. Leider schaffen sie es nicht, ihrer Gastgeber-Rolle gerecht zu werden. Das könnte noch optimiert werden. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, wenn man dem Einheitsbrei der Hotelketten entfliehen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Reisender73!
Bewertet 14. Januar 2012

Das Goldman 25hours Hotel liegt verkehrsgünstig in Frankfurt an der Hanauer Landstraße.

Wir buchten es für einen Besuch im Restaurant silk und cocoon Club. Auch hier ist die Lage ideal.

Für 75,00 Euro ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind eher modern eingerichtet, alles macht einen sauberen Eindruck und die Lage passte sowieso. Fair trade!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Alsterhai!
Bewertet 2. Januar 2012

Buntes Design, freundliche Mitarbeiter, ziemlich kleine Zimmer, zu wenig Ablage im Badezimmer. Gratis Wasser, Zeitschriften. Leider hat unser so tolles Radio mit der Möglichkeit Apple Geräte anzuschließen hat nicht funktioniert. TV-Sendequalität war auch nicht die beste. Schlafqualität: sehr gut, gute Matratze, ruhiges Zimmer (zumindest hinten im Flur und auf die Seitenstraße). Frühstück habe ich nicht genommen da ich 14 EUR für zu übertrieben finde- vor allem wenn man in der Nähe Bäckereien und Cafes hat. Bis zu Stadt: ca. 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 10 EUR) oder mit der Straßenbahn / U-Bahn.
Zielgruppe: junges oder jung-gebliebenes Publikum, das am Wochenende auf die Hanauer Landstraße ausgeht. Für Business wäre mir das zu bunt und unruhig. Alles in allem Top für den Wochenende-Preis!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
Bewertet 6. Dezember 2011

WIr waren zwei Tage da – hat alles im Großen & Ganzen gepasst!
goods & bads:
…Service = freundlich & aufmerksam
…wer einen empfindlichen Schlaf hat, sollte sich ein entweder ein anderes Hotel suchen,
da die Hanauer Landstraße an der das Hotel liegt sehr laut ist oder sich ein Zimmer nach hinten raus buchen!
…"Katzenwäsche am Waschbecken" is nich', da zu eng & zu klein,
also nur duschen macht Spaß (die Dusche ist top!)
… Internetzugang – wenn man dann mal endlich
connected ist, was nicht immer gelingt, da das Netz nicht anspringt,
ist die performance gut.
… die iPod/iPhone-Station ist top – sorgt für den nötigen groove!
…Fernsehen nur eingeschränkt möglich, da einige Kanäle nur
sehr schlechten Empfang haben. Die Hauskanäle waren nicht eingespeißt!
…Frühstück ist vielfältig, für 14 € gerade so richtig.

Fazit: 25hours in FFM/Hanauer Landstraße, zielt eher auf eine jüngere Zielgruppe ab, was nicht nur alleine das coole Ambiente unterstreicht. Solange man im Service nicht nachlässt, geht die Kumpelmasche und der lockere zuvorkommende Umgangston in diesem Haus voll auf. Ärgerlich fand ich schlussendlich nur, dass die Qualität von Internet & TV in dieser Preisklasse nicht dem "normalen" Standard entsprachen. Das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein?!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, B K R!
Bewertet 22. Juli 2011

Wir waren im Goldman Restaurant zum Business Lunch. Das Restaurant befindet sich auf der Hanauer Landstr. und ist öffentlich gut erreichbar. Die Tram fährt zB. dahin. Das Lokal bietet Mittags ein Menü (Preis ca. 35 €) und besteht aus 3 Gängen. Es gibt aber auch Karte. Die Speisen waren alle sehr gute zubereitet, wobei die Gerichte nicht so spektakulär sind. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut. Es gibt eine gute Weinauswahl. Für einen Business Lunch kann man aber gerne dorthin gehen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BloxM!