Bewertet 21. Februar 2017

Wir verbrachten eine Nacht in City Hotel West. Es war das 3. mal in dem Hotel. Das Hotel ist schön, zentral und vor allem sehr nah zum Main (Ideal zum Joggen). Die Zimmer sind groß und sauber. Freundliche und kompetentes Personal. Für ein kurzes Stop ideal. Ich kann die Unterkunft durchaus weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, payo93!
Bewertet 25. September 2016

Nach dem ich in verschiedenen Hotel Suchportalen unter der Angabe der Anzahl der Reisenden das City Hotel-West gefunden habe, und Preis für ein Doppelzimmer mit Zustellbett mit 85 EUR angegeben gewesen ist - habe ich von der Autobahn noch angerufen um mich zu vergewissern dass die Konditionen stimmen und das Zimmer verfügbar sei - was mir bestätigt wurde. Nach einem Mehrstündigen Kampf durch die Frankfurter Innenstadt stellte sich raus, dass wir uns mitten im Rotlichtviertel befinden, dass das Hotelparkplatz gar nicht existiert - und das Zimmer - wenn wir es haben wollen nun ganze 130 EUR kostet. Für das Geld hätte ich ein anderes Hotel haben können - um sich jedoch nicht wieder Stundenlang durch die Stadt kämpfen zu müssen - habe ich den Preis akzeptieren muessen.
Um kurz darauf feststellen zu dürfen dass es einfach Wucher sei - die Zimmer winzig klein und schmuddelig, Sauberkeit eher so oberflächlich, Frühstück - na, ja...
Ein zweites mal würde ich dort nicht nächtigen wollen - und das auch dann nicht wenn es nichts kosten würde...
Daumen nach Unten !!! Nie wieder

Zimmertipp: Nichts wie weg hier !!!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Markus O!
Bewertet 25. Mai 2015

Meine Firma hat mir dieses Hotel gebucht, basierend auf HRS Bewertungen. Als ich ankam und einchecken wollte, war ein älterer Herr mit jungen ausländischen Dame beim Check In - die Nacht (oder Stunden...) wurde in bar bezahlt.

Nun gut, mal sehen was das Zimmer kann. NIX!!!!!!! Es hat gestunken wie im billigsten Puff der Welt ( sofern ich es mir vorstellen kann), Dreck und Schimmel in sämtlichen Ecken des Zimmers, "neue" Handtücher mit eingewaschenen Flecken und schwarzen langen Haaren zw. Den Tüchern. Rauchen durfte man im ganzen Hotel (gefiel mir als Raucherin gut) - aber bitte nicht so viel, sonst beschweren sich andere Gäste (Zitat Rezeptionist). Unter meiner Toilette im Zimmer fand ich am ersten Abend eine Kippe - trotz täglichen Besuch der Putzdame lag die am Freitag noch immer da + weitere schwarze lange Haare zw meinen Handtüchern und dieser abartige Gestank nach billigem süßem Parfum. So viel zum Thema Hygiene!

Mir war vorher bewusst, dass ich im Rotlichtviertel Frankfurts nächtige aber auch dort gibt es solche und solche Hotels. Dieses war einfach so abartig, dass es nicht mal einen Stern verdient hätte wenn nicht die Mitarbeiter an der Rezeption so freundlich gewesen wären.

Fazit: bloß nicht buchen außer ihr wollt mit Prostituierten oder Affären nen Quickie haben und schert euch nicht um Hygiene!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, L2604!
Bewertet 3. Mai 2015

Ein Hotel, dass ich nicht empfehlen kann. Es war sehr laut- die Ausstattung hatte einen sehr "schmuddeligen Charakter" und die Lage ist- nun ja- abenteuerlich. Sämtliche Geräusche der Nebenzimmer können bzw. müssen mitgehört werden....
Die Empfangsmitarbeiter waren Top- geschult und freundlich- Lob an dieser Stelle.
Allerdings ist der Gesamteindruck des Hauses mit nicht genügend zu bewerten.

Zimmertipp: Für mich gibt es in diesem Haus kein richtiges Zimmer....
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gastgeber C!
Bewertet 25. November 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, Das Zimmer war völlig versifft!; Der Boden klebte, dreckige und kaputte Kissen im Bett, Essensreste und Müll unter den Betten, Haare im Bett!; Schimmel in den Ecken! Auf unsere Beschwerde wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung reagiert und es wurde uns gesagt, das es schließlich nur ein 3-Sterne-Hotel sei!!!! Desweiteren befanden wir uns mitten im Rotlichtmilieu!
GEHT GAR nicht!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden