Bewertet 25. November 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, Das Zimmer war völlig versifft!; Der Boden klebte, dreckige und kaputte Kissen im Bett, Essensreste und Müll unter den Betten, Haare im Bett!; Schimmel in den Ecken! Auf unsere Beschwerde wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung reagiert und es wurde uns gesagt, das es schließlich nur ein 3-Sterne-Hotel sei!!!! Desweiteren befanden wir uns mitten im Rotlichtmilieu!
GEHT GAR nicht!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marion M!
Bewertet 5. November 2013

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. wir haben für 57.50Euro pro Nacht und Person hier übernachtet. es ist nicht wirklich viel Luxus aber für eine Städtereise reicht dies längstens.
was vielleicht wenig speziell ist, dieses Hotel liegt mitten im Rotlichtmilieu. Die Lage ansonsten ist super, in 5 Minuten zu Fuss ist man beim Hauptbahnhof, in 10 Minuten am Main und in knapp 15 Minuten gemütliches laufen ist man in der bekannten Einkaufsstrasse Zeil und somiten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sarah213!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich zahlte 143 $ für 1 Nacht in diesem Hotel. Es war nur ein Zimmer mit dreckigen Wänden, keinem Shampoo, Lotion usw. und ohne Klimaanlage. Es liegt im Rotlichtviertel, man hatte Aussicht auf eine Wand und ein dreckiges Dach, das Frühstück war nicht inbegriffen. Es war mit 3 Sternen ausgewiesen, entsprach aber jedoch gerade einmal 1 Stern.

Danke, Tina G!
Bewertet 10. Oktober 2013

An die Interessenten des City Hotel West, Moselstraße 35, 60329 Frankfurt am Main.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Wir haben während der IAA im City Hotel West ein Hotelzimmer gebucht. Habe für diese Buchung auch per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Wir sind schließlich ca. 350 km nach Frankfurt gefahren, um vor Ort zu erfahren, dass
unser Zimmer schon vergeben ist. Was ist das für eine Art? Der Mitarbeiter des Hotels dort vor Ort war dann auch noch so unverschämt, das er gemeint hat, dass wir Ihm dankbar sein sollten, dass er für uns nach einem anderen Hotel Ausschau hält. Er hat es aber, wie zu erwarten war, nicht geschafft, ein anderes Hotel dort vor Ort ausfindig zu machen. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt und ich bin wirklich schon viel umeinander gekommen. Wer dieses Hotel wählt, ist selbst schuld. Man kann dort anrufen, wann man will. Es ist meistens eine andere Person am Telefon und keiner fühlt sich für irgendwas verantwortlich. Dieses Hotel ist schlicht und ergreiflich das Letzte. Ich muss mich hier schon teilweise für die Wortwahl entschuldigen, aber dies entspricht leider der Wahrheit. Man sollte wirklich nicht daran denken, dieses Hotel für ein paar schöne Tage in Frankfurt zu nutzen. Dies ist nur ein Rat meinerseits. Jeder kann sich selber davon überzeugen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MasterKT123!
cityhotelwest, Manager von City Hotel-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr Geehrte Gäste! Wir denken immer a das Wohlbefinden unserer Gäste und wir bedauern die Probleme die sich bezüglich Ihres Aufehthaltes ergeben haben. Der Richtigkeitshalber, gestatten Sie, dass ich die Lage aus unserer Sict schildee.
1- Ihre Kreditkarte war bei der Prüfung als ungültig gestuft, so konnten wir keine garantierte REservierung für Sie vornehmen.
2- Wir haben Ihnen trotzdem einen sehr vorteilhaften Zimmerpreis eingeräumt.
3- Nach Ihrer eigenen Aussage wollten Sie spät anreisen, d.h. ca. um Mitternacht.
4- Sie haben sich erst um 03:30 morgens am Empfang gemeldet. So lange dürfen wir gar nicht Buchungen ohne Garantie/Vorauszahlung aufrecht halten.
5- Unser Mitarbieter hat ja versucht ein Ersatzzimmer für Sie zu arrangieren, Sie sind aber leider nicht auf diesen Vorschlag eingegangen, und haben sich nicht nicht mehr gemeldet.
6- Währen Messen in Frankfurt sind alle Reservierungen unstornierbar, auch bei verspäteten oder Nicht-Anreisen, und müssen daher durch Kreditkarte oder Vorauszahlung garantiert werden. Dies gilt generell in unserer Branche.. Von diesem Recht haben wir nicht Gebrauch gemacht und Kulanz gezeigt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und viel Erfolg!

Bewertet 13. April 2013

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, in sehr guter Lage nahe des Hauptbahnhofs (5 Minuten). Sauber und friedlich - genau das Richtige, um sich nach einer langen Reise zu erholen. Das Frühstück ist im Preis enthalten und das Personal sehr nett.

1  Danke, Alejandro G!