“City Hotel West, Moselstraße 35, 60329 Frankfurt am Main”
Bewertung zu City Hotel-West

City Hotel-West
Nr. 244 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 10. Oktober 2013

An die Interessenten des City Hotel West, Moselstraße 35, 60329 Frankfurt am Main.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Wir haben während der IAA im City Hotel West ein Hotelzimmer gebucht. Habe für diese Buchung auch per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Wir sind schließlich ca. 350 km nach Frankfurt gefahren, um vor Ort zu erfahren, dass
unser Zimmer schon vergeben ist. Was ist das für eine Art? Der Mitarbeiter des Hotels dort vor Ort war dann auch noch so unverschämt, das er gemeint hat, dass wir Ihm dankbar sein sollten, dass er für uns nach einem anderen Hotel Ausschau hält. Er hat es aber, wie zu erwarten war, nicht geschafft, ein anderes Hotel dort vor Ort ausfindig zu machen. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt und ich bin wirklich schon viel umeinander gekommen. Wer dieses Hotel wählt, ist selbst schuld. Man kann dort anrufen, wann man will. Es ist meistens eine andere Person am Telefon und keiner fühlt sich für irgendwas verantwortlich. Dieses Hotel ist schlicht und ergreiflich das Letzte. Ich muss mich hier schon teilweise für die Wortwahl entschuldigen, aber dies entspricht leider der Wahrheit. Man sollte wirklich nicht daran denken, dieses Hotel für ein paar schöne Tage in Frankfurt zu nutzen. Dies ist nur ein Rat meinerseits. Jeder kann sich selber davon überzeugen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MasterKT123!
cityhotelwest, Manager von City Hotel-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr Geehrte Gäste! Wir denken immer a das Wohlbefinden unserer Gäste und wir bedauern die Probleme die sich bezüglich Ihres Aufehthaltes ergeben haben. Der Richtigkeitshalber, gestatten Sie, dass ich die Lage aus unserer Sict schildee.
1- Ihre Kreditkarte war bei der Prüfung als ungültig gestuft, so konnten wir keine garantierte REservierung für Sie vornehmen.
2- Wir haben Ihnen trotzdem einen sehr vorteilhaften Zimmerpreis eingeräumt.
3- Nach Ihrer eigenen Aussage wollten Sie spät anreisen, d.h. ca. um Mitternacht.
4- Sie haben sich erst um 03:30 morgens am Empfang gemeldet. So lange dürfen wir gar nicht Buchungen ohne Garantie/Vorauszahlung aufrecht halten.
5- Unser Mitarbieter hat ja versucht ein Ersatzzimmer für Sie zu arrangieren, Sie sind aber leider nicht auf diesen Vorschlag eingegangen, und haben sich nicht nicht mehr gemeldet.
6- Währen Messen in Frankfurt sind alle Reservierungen unstornierbar, auch bei verspäteten oder Nicht-Anreisen, und müssen daher durch Kreditkarte oder Vorauszahlung garantiert werden. Dies gilt generell in unserer Branche.. Von diesem Recht haben wir nicht Gebrauch gemacht und Kulanz gezeigt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und viel Erfolg!

Bewertet am 13. April 2013

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, in sehr guter Lage nahe des Hauptbahnhofs (5 Minuten). Sauber und friedlich - genau das Richtige, um sich nach einer langen Reise zu erholen. Das Frühstück ist im Preis enthalten und das Personal sehr nett.

1  Danke, Alejandro G!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wundervolles Hotel in Bahnhofs- und Zentrumsnähe, das seinen Preis wert ist. Äußerst hilfsbereites Personal. Ich würde gern wieder dort übernachten. Das Frühstück war hervorragend. Die Messe ist zu Fuß 15 Minuten vom Hotel entfernt.

1  Danke, Ashutosh45!
Bewertet am 26. November 2012

Sehr schlechter Kundenservice, unfreundliches Personal. Auf jemanden zu treffen, der der deutschen Sprache mächtig ist, gestaltet sich als schwierig. Punkt 24 Uhr wird die Reservierung geschlossen, da gibt es kein Pardon und keinen Service, wenn man um 00:01 einchecken oder etwas anderes möchte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Linda M!
Bewertet am 18. November 2012

Meine Kreditkarte wurde 2005 in diesem Hotel gestohlen. Man entwendete sie aus meinem Koffer. Sehr schlechtes Personal in diesem Hotel. Das Zimmer war jedoch nett, soweit ich mich erinnere. Da läuft eine Abzocke hier. Seien Sie gewarnt.

3  Danke, jm73174!
Bewertet am 4. November 2011

Das City Hotel West liegt zwar im Rotlichtviertel aber der Preis und das Gebotene machen diesen Makel schnell wieder wett. nette Zimmer im Mediteranen Stil eingerichtet. sehr ruhig trotz dem Trubel vor dem Haus. wir mussten schon um sieben zu unserem zug ( der Bahnhof ist nur 5 gehminuten entfernt ) und bekamen trotzdem schon ein komplettes Frühstück sehr bemühter Service! wie gesagt nur die Lage ist geschmackssache und das Bild im Fernseher war auch ziemlich grisselig!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, benni_wintergerst!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Zimmer ist unglaublich schmutzig. Im Badezimmer sind braune Flecken an der Wand und der Mief im Zimmer lässt eindeutig darauf schliessen dass trotz nichtrauens hier geraucht wurde. Bevor ich mich auf die Toilette setzte habe ich den Sitz desinfiziert und die braunen Flecken entfernt. Die Lage an sich wäre nicht so störend (Rotlichtviertel) aber die Sauberkeit ist wirklich unter aller Sau.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 66 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel-West

Anschrift: Moselstr. 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 244 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 50€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel-West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel West Frankfurt Am Main
City Hotel-West Hotel Frankfurt