City Hotel-West
Nr. 233 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 13. April 2013

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, in sehr guter Lage nahe des Hauptbahnhofs (5 Minuten). Sauber und friedlich - genau das Richtige, um sich nach einer langen Reise zu erholen. Das Frühstück ist im Preis enthalten und das Personal sehr nett.

1  Danke, Alejandro G!

Bewertet am 29. Januar 2013

Wundervolles Hotel in Bahnhofs- und Zentrumsnähe, das seinen Preis wert ist. Äußerst hilfsbereites Personal. Ich würde gern wieder dort übernachten. Das Frühstück war hervorragend. Die Messe ist zu Fuß 15 Minuten vom Hotel entfernt.

1  Danke, Ashutosh45!
Bewertet am 26. November 2012

Sehr schlechter Kundenservice, unfreundliches Personal. Auf jemanden zu treffen, der der deutschen Sprache mächtig ist, gestaltet sich als schwierig. Punkt 24 Uhr wird die Reservierung geschlossen, da gibt es kein Pardon und keinen Service, wenn man um 00:01 einchecken oder etwas anderes möchte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Linda M!
Bewertet am 18. November 2012

Meine Kreditkarte wurde 2005 in diesem Hotel gestohlen. Man entwendete sie aus meinem Koffer. Sehr schlechtes Personal in diesem Hotel. Das Zimmer war jedoch nett, soweit ich mich erinnere. Da läuft eine Abzocke hier. Seien Sie gewarnt.

3  Danke, jm73174!
Bewertet am 4. November 2011

Das City Hotel West liegt zwar im Rotlichtviertel aber der Preis und das Gebotene machen diesen Makel schnell wieder wett. nette Zimmer im Mediteranen Stil eingerichtet. sehr ruhig trotz dem Trubel vor dem Haus. wir mussten schon um sieben zu unserem zug ( der Bahnhof ist nur 5 gehminuten entfernt ) und bekamen trotzdem schon ein komplettes Frühstück sehr bemühter Service! wie gesagt nur die Lage ist geschmackssache und das Bild im Fernseher war auch ziemlich grisselig!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, benni_wintergerst!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Zimmer ist unglaublich schmutzig. Im Badezimmer sind braune Flecken an der Wand und der Mief im Zimmer lässt eindeutig darauf schliessen dass trotz nichtrauens hier geraucht wurde. Bevor ich mich auf die Toilette setzte habe ich den Sitz desinfiziert und die braunen Flecken entfernt. Die Lage an sich wäre nicht so störend (Rotlichtviertel) aber die Sauberkeit ist wirklich unter aller Sau.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Happ_Ines_Travel!
Bewertet am 9. September 2011

Wenn man sich in Frankfurt nicht auskennt und die Hoteldetails liest, incl. der Umgebungsangabe, denkt man, nettes Hotel, sogar 3 Sterne.
Von mitten im Rotlichtviertel, zwischen den einschlägigen Etablissements und den "Damen" direkt vor der Tür liest man nichts. Selbst die fotos vermitteln einen völlig anderen Eindruck, mit Tricks nur die oberen Etagen zu fotografieren, bekommt man das ja auch hin.
Das Zimmer selbst war auch nicht besser. Der dicker Staub auf den Nachttischen, ein "Doppel"bett, welches den Namen nicht verdient, durchgelegene Matratzen und Gardienen, die eigentlich nicht hängen müssten, die stehen vor Dreck auch alleine.
Wenigstens das Badezimmer war ausreichend groß und oberflächlich betrachtet auch halbwegs sauber.
Wenn dann noch dazu kommt, daß das Zimmer zur Strasse raus hat, ist es mit Schlafen auch vorbei. Die Beschwerde wurde mit einem Achselzucken kommentiert.
Wir haben zwar 2 Nächte gebucht, haben uns aber was anderes gesucht und sind wieder ausgecheckt. 5 Gehminuten weiter, selbe Lage zum Bahnhof und man bekommt auch ein anständiges Zimmer.
Dieses "Hotel" ist jedenfalls nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, weiblich R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 188 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Ramada Frankfurt City Centre and ...
Nr. 174 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Münchener Hof Hotel
Münchener Hof Hotel
Nr. 157 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel-West

Anschrift: Moselstr. 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 233 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel-West 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel West Frankfurt Am Main
City Hotel-West Hotel Frankfurt