Clarion Collection Frankfurt Central Station
Roomers(Frankfurt am Main)
161 $
155 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
291 $
189 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

136 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

100 $
159 $
150 $
Priceline
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
323 $
Booking.com
Bewertet 7. Januar 2016

Ursprünglich hatte ich ein sogenanntes "Economy Einzelzimmer" gebucht. Es war allerdings so klein, daß ich meinen Koffer nicht auf dem Boden liegend öffnen konnte - also runter zur Rezeption und für 20 (!) Euro Aufpreis die scheinbar nächsthöhere Kategorie gebucht. Kein guter Start...

Das Doppelzimmer selbst war in Ordnung. Etwas abgenutzt (Flecken auf dem Teppich und an den Wänden, Bettzeug an einigen Stellen löchrig), aber sauber. Positiv: Farbiges Licht - das sorgte für eine angenehme Stimmung um Raum.

Das Bad geht so nicht: Die Belüftung war defekt, das Waschbecken sehr klein, das Wasser lief nur schwach aus der Duschbrause und wechselte am Morgen die Temperatur, nur eine Leuchte an der Decke - nicht hell genug.

Das kostenlose Wifi funktionierte tagsüber, am Morgen gab es Probleme.

Noch der Hinweis: Es liegt im Rotlichtviertel, allerdings in Hbf-Nähe. Man muß nicht durch die "schwierigeren" Ecken laufen, wird aber evtl. schon mal angesprochen. Die Moselstraße nebenan besser meiden, dort geht es nachts etwas rauher zu.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße war nachts recht laut (Autos, Menschen), wer empfindlich ist, sollte fragen, ob es eine andere Lage gibt.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, GunterRat!
Bewertet 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof, direkt im Rotlichtviertel.
Checkin/out gingen zügig. Das Personal ist International und spricht überwiegend englisch . Die Zimmer bieten sämtlichen Komfort: TV, Telefon, Safe, Bügeleisen/Brett, Minibar und eine LED-Beleuchtung mit sämtlichen Farben. Mein Zimmer (210) hatte einen Balkon. Fenster sollte man lieber geschlossen halten, da der Lärmpegel recht hoch ist.
Wer Abends noch einen Absacker trinken möchte, bekommt in der Hotelbar alles wünschenswerte .
Das Frühstück wird in Büfettform gereicht. Es bietet alles was das Herz begehrt. Von Seelachs bis Bohnen und Speck. Der Kaffee wird frisch im Kaffeeautomat gepresst.
Wem die Lage egal ist, der ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lumpinocchio!
Bewertet 26. November 2015

Hotel ist sauber, ruhig im Baustil, keine grossen Lärmkulissen innerhalb des Hotels. fast neuer Fahrstuhl. Nette aufgeschlossene Rezeption,aber keine Parkmöglichkeiten , die im Preis integriert sind(27€ für 1 Nacht im Parkdeck; nein danke).

Zimmertipp: ZImmer nicht zur Moselstr. raus buchen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard C!
clarion123, Manager von Clarion Collection Frankfurt Central Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2015

Sehr geehrter Burkhard C.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre großes Lob für unser Haus.
Das Parkhaus Mosel Strasse bietet uns leider keine Kooperation Möglichkeiten. Alternative ist das Parkhaus Westend in der Savigny Strasse (ca.150m entfernt) zu empfehlen. Hier Kostet die Nacht Einstellung von 19:00 Uhr bis 07.00 morgens lediglich nur Euro 3,00 und danach jede angefangene Stunde kostet Euro 1,50.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

Viele Grüße aus Frankfurt
Ihr Clarion Collection Team.

Bewertet 10. November 2015

Für 2 Nächte in Frankfurt zu empfehlen.... Frühstück war gut und Zimmer war klein aber sauber... leider zur Straße gelegen daher sehr laut im Bahnhofsviertel .... Leider wurde als Sicherheit meine Kreditkarte belastet was wohl so üblich ist in dem Hotel.... Einziger echter Minuspunkt die Obdachlosen die frühe vor dem Hotel lagen, wofür das Hotel aber nichts kann.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, carol_schmidt!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Nun, wirklich etwas vorwerfen kann man den Hotelbesitzer nicht. Frankfurt ist vor allem in der Ecke ein dreckiges Loch. Weiter Richtung der nicht sonderlich schönen Hochhäuser wird es sauberer und angenehmer, jedoch bleibt Frankfurt unangenehm. Hundebesitzer sollten das Hotel aufgrund der miesen Ecke meiden. Beton und Pflaster sind hier nahezu überall. Das Hotel macht zuerst einen guten Eindruck. Das bewohnte Zimmer ebenso. Doch indirekte Beleuchtung reicht allein nicht. Das Bad ist zu klein und muss dringend renoviert werden, das Schlafzimmer erfuhr eine Renovierung, jedoch auf knappen Budget. Internet sollte kein Thema mehr sein, hier jedoch schon. Verbindungsprobleme bis zum Erbrechen. Jedoch ist immer der Grund des Besuches zu berücksichtigen. Für eine Nacht oder zwei vor allem kurzer Geschäftsreise - kein Problem. Sonst einfach lassen. Die Stadt ist halt misst - Punkt.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, TonyAusBerlin!