“Gut genug”

Ottawa
Beitragender der Stufe 3
“Gut genug”
Bewertet am 13. Juli 2013

In den deutschen Großstädten gibt es in der Umgebung von Hotels in der Nähe von Bahnhöfen Massen von Arbeitslosen, die in den Straßen herumhängen, Stripbars überall, und normalerweise ist die ganze Gegend ganz schön unheimlich. Trotz all dieser Dinge war die Übernachtung im Clarion angemessen und das Frühstück war gut, es war jedoch nicht im Preis enthalten. Das Dekor ist irgendwie komisch und retro, aber die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war sauber und gut gemacht, es hatte ein anliegendes Badezimmer. Wir reisten mit der Bahn und mussten nahe am Bahnhof bleiben, aber ich glaube, nächstes Mal wäre ich lieber näher an der Altstadt.

Danke, MacsOttawa!

• Hebräisch zuerst
Fröndenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2013

stört aber nicht weiter. Liegt supergünstig. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Die Mosaiken wirken irgendwie anheimelnd. Das Personal ist äußerst freundlich. Kritik wäre hier auch nicht angebracht. Wir haben für die Übernachtung nur einen Fuffi bezahlt.Zuzüglich 6,90 pP für das umfangreiche vorzügliche Frühstücksbüffett. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, FionaNora!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2012

Das Clarion Collection ist ca. 5 minuten vom HBF entfernt in einem von außen schön restaurierten Haus. Die Rezeption ist mit lauter bunten Fließen gekachelt was einen sehr sympathische Atmosphäre macht. Der Check inn war freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer im 4 STock war recht ordenlich aber schon sehr verwohnt. Das Bett war recht bequem und und die Klimaanlage funktionierte auch gut.aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mir irgenwie doch mehr als nur 0815. ein No-Go war das mir während des duschens die Armatur entgegen fiel. sonst ist es für den gebotenen Preis recht gut und auch von der Atmosphäre außerhalb sollte man sich nicht abschrecken lassen...Kurz und Gut hätte das Haus 2 STerne würde ich sagen Wow...aber 4 STerne sind übterieben

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, benni_wintergerst!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2012

Ich sag mal so... Seinen Zweck erfüllt es auf jedenfall... Ist ein Katzensprung vom Bahnhof und man ist sehr schnell zu Fuß an sämtlichen sehenswürdigkeiten...Und was ich echt sagen muss... Die Klimaanlage war Super... Aber das Umfeld ist furchtbar... Es ist laut und das die ganze Nacht und wir fühlten uns abends nicht sicher und blieben daheim... Frankfurt ist bei Tage eine Super schöne Stadt und ich hätte es gern bei Nacht gesehen... Werden sicher nochmal fahren aber definitiv in ein anderes Hotel.... :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Malhiermalda2012!
Nordhorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel.Wir hatten ein schönes Doppelzimmer.Es gab ein Flachbild-TV,ein kleinen Schreibtisch sowie einen kleinen Schrank in unserem Zimmer.Unser Badezimmer war sehr geräumig und mit einer Dusche ausgestattet.Das Frühstück war auch inordnung.Es gab verschiedene Sorten Brötchen,Brot.Als Aufschnitt gab es Käse und 2 Verschiedene Sorten Wurst,sowie Marmelade,Honig und Nutella.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michi1501!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof weg, Zimmer, Hotelausstattung und Personal fand ich klasse. Auch bei Frühstück, WLan und TV hab ich keinerlei Abzüge, und daher gebe ich bei dem Preis die volle Punktzahl. Die Lage am Rotlichtviertel störte mich nicht, man wurde weder angesprochen noch sonstwie belästigt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Kai B!
Denkendorf, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

4 sterne nie und nimmer und das aus diesen gründen:
-Rotlichtviertel
-kein freundliches personal
-raucherzimmer obwohl wir keine raucher sind und dies auch angegeben hatten (zimmer gewechselt und trotzdem aschenbecher und kippenrückstände im nächsten zimmer+geruch)
-drogenabhängige und zuhälter vor dem hotel rumlungern (mit entsprechenden lärm in der nacht)
-keine parkplätze nur parkhaus daneben für 27€ am tag
99€ pro Nacht da erwartet man was gutes aber was dort angeboten wurde war unter aller sau. man sollte da niemals mit seiner familie bzw. kleinkindern urlaub machen. für geschäftsleute die druck ablassen müssen perfekt.
eigentlich hatten wir zwei nächte reserviert aber nie und nimmer hätte ich dort bleiben wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, kristin w!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Ramada Frankfurt City Centre and ...
Nr. 169 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 88 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 178 von 269 in Frankfurt am Main
Memphis Hotel
Nr. 120 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 164 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Frankfurt City

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Frankfurt City
Anschrift: Taunusstr. 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 281€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Plaza Frankfurt
Plaza Frankfurt Am Main