“Gutes Hotel in weniger guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Hotel Rödelheimer Hof

Garni Hotel Rödelheimer Hof
Nr. 228 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Langley, BC, Canada
“Gutes Hotel in weniger guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Der erste Eindruck war nicht so gut. Es war schwer zu finden, weil es in einer kleinen Straße in einem Industriegebiet lag. Die Rezeption war im Keller. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und kostete pro Person und Nacht 6 Euro. Als wir aber auf unser Zimmer gingen, fanden wir ein geräumiges Zimmer mit gutem Bad, guten Betten (Viererzimmer mit vier echten Betten, keine Schlafsofas). Es gab zwar keine Klimaanlage (bei über 35 Grad Celsius), aber wir konnten das Fenster öffnen, um eine schöne Brise zu kriegen und konnten es so angemessen gemütlich halten. Das Frühstück (für das wir zahlen mussten) war auch im Keller und gut. Internet war verfügbar und funktionierte gut! Die Geschwindigkeit ist gut!
Wir hatten ein Zimmer im obersten Geschoss mit einem Balkon und schöner Aussicht über Frankfurt.
Um vom Hotel nach Frankfurt oder auf die Autobahn zu kommen, mussten wir jedes Mal einen merkwürdigen Umweg fahren und irgendwo drehen (auch mit GPS). Die Verkehrssituation rund um das Hotel ist durchaus nicht ideal.
Der Preis ist etwas hoch für das, was man kriegt.
Es ist ein gutes Hotel in nicht so guter Lage.

Danke, AS1166!

Wangen b. Dubendorf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel befindet sich im Industriegebiet an einer furchtbaren Lage, der Service war zwar sehr nett, aber alles andere........Die Einrichtung der Zimmer war unter aller Kanone, der Schrank viel fast auseinander, Nachttischlampen fehlten, WIFI funktionierte nicht, Zahngläser fehlten, usw. Zimmer extrem ringhörig. Preis-Leistung = schwach. Wir bezahlten zur Messezeit EURO 160.00, totaler Abriss,

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Pfe12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Was hier zählt ist vor allem der Preis. Wir haben ca. 50 Euro für das Zimmer gezahlt.
Man zahlt pro Zimmer, nicht pro Person, d. h. 30Euro für eine saubere Übernachtungsmöglichkeit mit guter Anbindung an das Stadtgebiet Rhein/Main Frankfurt geht vollkommen i. O.
Gebucht hatten wir mit Frühstück (4€ p. P.)

Lage in Rödelheim. Gut und günstig mit den Öffentlichen oder Taxis in Frankfurt.

Mitarbeiter an der Rezeption nett, ansonsten keinen Service Mitarbeiter angetroffen.

Wir hatten nur am folgenden Morgen das Frühstück mitgebucht (4 Euro pro Person).
Das war ok, aber auch nichts besonderes.

Im Frühstücksraum gab es Netzwerkdosen, evtl für Internet?

Zimmer waren sauber.
Fernseher mit Kabel TV vorhanden.
Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn die Nachbarn ruhig sind ist das sicher kein Problem.
Wir lagen nachts allerdings eine Stunde wach weil wohl jemand seinen Schlüssel verloren hat und alle 15sec an die Tür seines Zimmers geklopft hat. Warum die Person(en) im betroffenen Zimmer davon nicht aufgewacht sind ist uns ein Rätsel gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, captsamson!
Wolfsberg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

dieses Hotel ist gut gelegen. Vor der Haustüre befindet sich eine Bushaltestelle, wo man Anbindung zum Bahn- und S-Bahnhof hat. Die Zimmer sind klein, aber ruhig. Sauberkeit ist zwar nicht höchstes Gebot, aber es war noch in Ordnung. Das Frühstück hat mich entäuscht. Man ist auf engen Raum mit dem anderen Gästen zusammengeschlossen und die Auswahl ist nicht besonders. Bedienung und Freundlichkeit sind ok.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, gudrunnoessler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir waren während der Tendence-Messe 6 Tage im Hotel und uns hat die Nähe zum Messegelände (2 S-Bahn Stationen) sowie der unerwartete Shuttle-Service des Hotels zur S-Bahn (1,5 km entfernt) sehr erfreut. Der Preis war gut und die Zimmer einfach aber sauber, Internet wireless vorhanden und das Frühstück war reichlich. Ein einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettem und persönlichem Management. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2010
Select Hotel Aria
Nr. 161 von 271 in Frankfurt am Main
Goethe Hotel
Nr. 136 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Garni Hotel Rödelheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Rödelheimer Hof

Unternehmen: Garni Hotel Rödelheimer Hof
Anschrift: Friedrich-Kahl-Str. 22a, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 228 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Garni Hotel Rödelheimer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Rödelheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel Rödelheimer Hof Frankfurt Am Main