Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ok, wir wollten günstig und schnell übernachten. Aber das Loch, das uns hier als Zimmer zugewiesen wurde, war noch übler als meine Studentenwohnung. Und roch dabei auch deutlich beängstigender! Gut dass es nur eine Nacht war und wir nach einem erschreckend schlechten Frühstück nicht nur Hotel, sondern auch die Stadt weit hinter uns lassen konnten!

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, arnoc589!
Bewertet 19. Oktober 2016

Ganz ehrlich: Eine Bank im Hauptbahnhof von Frankfurt wäre sauberer als die Zimmer dieses 'Hotels'.
Die Tapete schimmelt, auf den Stuhl im Zimmers ist Wachs ausgelaufen (ich hoffe, es war Wachs) und im Bett sind noch die Haare meines Vorgängers zu finden. Außerdem wäre es eine Untertreibung zu sagen, dass das Personal unfreundlich ist: Auf eine einfache Nachfrage zu meiner Rechnung hat der Herr hinter der Theke angefangen rumzuschreien und gemeint, er mache das 20 Jahre lang so und was mir einfalle, ihn zu kritisieren (ich habe ihn gar nicht kritisiert, ich habe lediglich gefragt, warum auf der Rechnung mein Name und nicht der meiner Firma steht, wie es bei anderen Hotels üblich ist). Danach ist er zu Beschimpfungen übergegangen, die nichts mehr mit meinen ursprünglichen Anliegen zu tun hatten.

Leute, glaubt mir: Das ist kein Hotel, das ist eine Junkiehöhle, in der man für viel Geld übernachten darf.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IriasuNoJiai!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Vorab: ich übernachte geschäftlich mehr in Hotels als zuhause. Dementsprechend viele Hotels kenne ich - aber das Jaguar in Frankfurt ist das schlimmste und letzte Hotel auf Gottes Erden.

Die Rezeption ist schlecht organisiert.
Ich habe meine Schuhe nicht einmal zum schlafen ausgezogen, da alles so unfassbar schmierig, siffig und dreckig war. Die "Tiefgarage" ebenfalls ein Abenteuer. Gab es überhaupt Frühstück? Wir waren so schnell geflüchtet, dass wir das nicht einmal mehr mitbekommen haben.
Man müsste Schmerzensgeld bekommen.
Ich schlafe lieber unter einer Brücke als jemals wieder in das Jaguar Hotel einzuchecken.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, haniflash23!
Bewertet 21. April 2016

Schlecht organisierte Rezeption; erhebliche Schwierigkeiten, trotz Reservierung mit Reservierungsbestätigung das richtige Zimmer zu bekommen einschließlich der Frage, ob ich bar bezahlen könne - obwohl der Gesamtbetrag bereits per Kreditkarte bei Reservierung bezahlt wurde! Ungepflegtes Haus; bei dem defekten Fahrstuhl keine Traghilfe des Koffers in die 2. Etage, im Zimmer hängen Store und Gardine nur teilweise in den Schienen; Die Strom- und Antennenkabel hängen wüst neben dem Fernseher von der oberen Wand..

Zimmertipp: das Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstrasse
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein