“Erpresser!!!!!”
Bewertung zu Hotel Jaguar

Hotel Jaguar
Nr. 255 von 269 Hotels in Frankfurt am Main

Bewertet am 22. April 2014

Schmutziges Zimmer mit Flecken an der wand. die Lage war in Ordnung und das Hotel war gut mit der U-bahn und Straßenbahn erreichbar. Zum Frühstück gab es nur Kaffee und Toast mit Butter und Marmelade. Zusätzlich findet die Reinigung in diesem Hotel alle 2 Tage statt. Das beste in diesem Hotel war nur der Fernseher. Bitte nicht buchen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Rose A!
Bewertet am 28. März 2014

Sehr schlecht...
meine Freundin und ich haben noch nie ein so schlechtes hotel gehabt...
Was man auch bicht hotel nennen kann....
Waren dort das erste Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, das zweite auch und das dritte auch, was wir aber nehmen mussten weil keine anderen Zimmer mehr zu Verfügung waren....
Wir werden nie wieder in dieser Jugendherberge übernachten...

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, christian854366!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bewertet am 23. September 2013

Dies ist nicht das beste Hotel, aber das Zimmer war sauber. In dem Zimmer, das wir hatten, gab es kein Bad/keine Toilette, und wir mussten eins mit 2 anderen Zimmern teilen - das war auch sauber. Guter Preis und gute Lage, ausreichend für 1-2 Nächte. Das Frühstück war besser als erwartet.

Danke, Devil28190!
Netanya, Israel
Bewertet am 22. September 2013

Ein Freund und ich blieben vier Nächte im Hotel. Obwohl ich ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gebucht hatte, kriegten wir ein winziges mit einem Doppelbett. Der Rezeptionist wollte uns nur ein größeres Zimmer geben, wenn wir für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts Frühstück dazu buchen würden - insgesamt 64 Euro.
Nur nachdem wir mit dem Geschäftsführer des Hotels diskutierten, der uns ANSCHRIE, und nach Vermittlung durch den Makler, über den wir das Hotel gebucht hatten, willigte der Geschäftsführer ein, uns das Zimmer, das wir ursprünglich gebucht hatten, ohne Mehrkosten zu geben. Obwohl das Hotel angibt, dass alle Zimmer einen Safe haben, war der Safe abgesperrt. Als wir baten, diesen zu öffnen, behauptete der Geschäftsführer, dass dieser schon seit Jahren nicht mehr benutzt worden wäre, das Zimmer aber "sicher sei".
An der Rezeption hängt ein Schild auf dem steht, dass die Zimmer alle zwei Tage gesäubert werden - während unseres Aufenthalts wurden sie aber nicht ein einziges Mal gereinigt!

Danke, Elad S!
Frankfurt a. M.
Bewertet am 20. April 2013

Ich bin gestern in diesem Hotel angekommen. Ich konnte schon um 14 Uhr ohne Probleme einchecken, ich denke, es wäre selbst früher schon möglich gewesen. Ich hatte ein wenig Sorgen, nachdem ich ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatte, aber als ich auf das Zimmer kam, stellte ich fest, dass die Laken, das Bad, kurz: alles, sauber war. Es ist ein gemütliches kleines Zimmer. Das einzige Negative ist, dass es keinen Kleiderschrank gibt sondern nur ein kleines Regal. Das ist besser als nichts! Dieser Ort ist uneingeschränkt zum Schlafen und Duschen geeignet. :)

1 Danke, 729Traveller!
Coventry, England, United Kingdom
Bewertet am 15. März 2013

Ich bin heute erst im Hotel angekommen. Es ist kein modernes Hotel. Das Zimmer und der Service sind sauber. Das Hotel hat einen Aufzug und ich konnte mit meinem Gepäck bis in den vierten Stock kommen. Leute, die auf dem Zimmer rauchen, werden mit 100 Euro bestraft, aber ich konnte auf dem Zimmer Zigarettenrauch riechen. Ich habe ein Spray gekauft, um das zu beheben. Ich bleibe nur eine Nacht; dafür ist es akzeptabel.

Danke, Naghmeh T!
Nr. 200 von 269 in Frankfurt am Main
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 148 von 269 in Frankfurt am Main
Liv'iN Hotel & Residence Seilers ...
Nr. 211 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Zeil
Hotel Zeil
Nr. 140 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Jaguar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaguar

Unternehmen: Hotel Jaguar
Anschrift: Theobald-Christ-Str. 19, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 255 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jaguar 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jaguar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaguar Hotel Frankfurt
Hotel Jaguar Frankfurt Am Main