“Sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 243 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Toronto, Kanada
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, man fühlt sich wie in einem Park! Ein guter Schlaf ist garantiert. Und es liegt im Gehabstand (10-15 Min.) zum Hauptshoppingviertel, der Zeil. Das Personal ist entegegenkommend und freundlich. Das Zimmer war einfach, klein, nett und sauber. Das Bett sehr bequem. Das Bad war auch nett und sauber. Dies ist eine sehr gute Leistung zu einem sehr freundlichen Preis für eine einfache Übernachtung. Ich würde bestimmt bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt wieder hier wohnen.

Danke, dunavriver!

Chennai
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer reinen Wohngegend. Leicht erreichbar mit dem Auto vom Flughafen. Es war das billigste mit Parkplatz, das wir finden konnten. Aber der Parkplatz hinter dem Hotel war sehr eng. Das Ein- und Ausparken dauerte seine Zeit. Parken in der Nähe des Hotels ist gratis, aber es ist fast unmöglich, einen freien Platz zu finden.

Der Fahrstuhl war sehr klein und schmutzig.
Das Zimmer war klein und alt, aber das Bett war gut, sauber und bequem.

Es gibt gute Supermärkte in der Nähe dieses Hotels.

Der Empfangsmitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Wir mochten das Frühstück. Es war angemessen. Es war sehr preiswert.

Danke, Dameem!
Manama, Bahrain
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Obwohl die Dame an der Rezeption sehr nett war und die Lage sehr praktisch ist, würde ich nicht wieder herkommen. Es ist so heruntergekommen und alt (nicht auf eine gute Art) und nicht wirklich sauber. Der Aufzug (ich hatte schweres Gepäck) ist beängstigend und klein. Man bekommt das, was man bezahlt, aber das hier war lächerlich. Vom Frühstück ganz zu schweigen. Kalter Toast? Ich war mit meiner kleinen Tochter hier und konnte mir nicht vorstellen, sie in dieser Badewanne zu baden. Gott sei Dank gab es wenigstens saubere Handtücher.

Danke, Pascale L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ich suchte nach einem billigen Hotel für eine Übernachtung nahe am Stadtzentrum von Frankfurt. Dies war der billigste Fund mit einem privaten Zimmer und angeschlossenem Bad, für 95 Euro/Nacht einschl. Frühstück.
Das Hotel liegt sehr praktisch, 1 Min. von der S-Bahn, 5 Min. von der U-Bahn und im Gehabstand zu netten Vierteln, die man besuchen kann (Sachsenhausen, Nordend Ost).
Das Personal war sehr freundlich, trotz ihrer nicht gerade perfekten Englischkenntnisse.

Das Zimmer war jedoch sauber, aber SEHR einfach, besonders das Bad, das keinen Duschvorhang hatte, d.h. dass nach dem Duschen alles nass war. Die Handtücher waren gut und flauschig, aber ich musste eines der beiden opfern, um den Boden zu wischen...
Die Heizung war auch etwas schwach. und ich konnte meine warmen Sachen in dem Zimmer nicht richtig ausziehen (typische Temperaturen für Mitte Februar, ein paar Grad über 0).

Das Frühstück enthielt einige Fleischaufschnitte, Käse, Obstkonserven, Kornprodukte und Joghurt, dazu noch ein paar Gurken- und Tomatenscheiben (sehr teuer zu dieser Jahreszeit in Frankfurt), aber keine Gabeln! Es gab nur ein Messer am Tisch und keine Bestecke am Buffettisch, daher musste man im Grund mit den Fingern essen...

Insgesamt ein sehr einfaches Haus. Aber wenn man nur eine Übernachtung und eine praktische Lage braucht, kann es in Frage kommen - Sie sollten nur nicht zu viel erwarten. Persönlich würde ich mir etwas ein wenig weiter vom Zentrum, aber mit gutem öffentlichen Transport, suchen und etwas mehr für meine Euros bekommen.

2 Danke, Uri R!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines S-Bahn Anschlusses und zum Mainufer ist es auch nur ein Katzensprung. Wir hatten ein Einzelzimmer mit Zustellbett bekommen, da Frankfurt Marathon war und das Hotel ziemlich ausgebucht gewesen ist. Das Badezimmer ist wirklich klein, aber es war sauber. Duschen ging in der Badewanne sitzend, war aber ok. Man sollte da doch differenzieren, man kann nicht für 2 Sterne bezahlen und 4 Sterne verlangen. Der Frühstücksraum ist winzig und eng, man bekam aber immer einen Platz, auch zur "Stoßzeit" um 9 Uhr. Im TV gab es 30 Programme und der Schrank im Zimmer war recht neu. Von den Zimmernachbarn haben wir nichts gehört, obwohl viele junge Leute in unserer Etage waren. Kurzum: Wer nicht viel erwartet und nur für 1-2 Tage bleibt ist dieses Hotel ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Honker12!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind winzig, die Bäder alt und vergammelt, mein Zimmer hatte statt Dusche eine Wanne aber keinen Stöpsel, keine Duschvorgänge, der einzige kleine Tisch ist durch einen Fernseher belegt, die Türen sind ein Flickwerk, der Frühstücksraum ist sehr klein und und und. Wenn man nichts erwartet und am besten fast gar nichts bezahlen will, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, diver_kasimir2005!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Extra kleine und schmuddelige Zimmer mit defekten Steckdosen. Bad in Bonsaigröße, keine Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen. Miserable Schalldämmung. Geräuschpegel umliegender Zimmer und des Hotelgangs sind unerträglich. Mini-Fernseher bietet 9 Programme, davon 4 mit intensiven Fischlein! Am Morgen, wenn die meisten Hotelgäste duschen, gibt's nur kaltes Wasser infolge Überlastung der Warmwasserbereitung. Erklärung der Hoteleigner: "Rush-Hour, früher oder später duschen" ! Frühstücksraum viel zu klein (25 Plätze), mitunter wartet man 10 Minuten auf einen Sitzplatz. Der Orangensaft erinnert an DDR-Zeiten, intensive Farbe und vollkommen geschmacklos. Personal unfreundlich und anmaßend. Bereits 4 Wochen vor Ankunft wurden 33% des Zimmerpreises (3 Nächtigungen) von der Kreditkarte abgebucht - eine Frechheit. Während einer Messe im April 2012 wurde der 4-fache Zimmerpreis verrechnet (165,- €).

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Aeolus2020!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 165 von 274 in Frankfurt am Main
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 192 von 274 in Frankfurt am Main
easyHotel Frankfurt
Nr. 140 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Unternehmen: Hotel Diplomat
Anschrift: Ostendstr. 24-26, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 243 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Diplomat 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Frankfurt Am Main
Diplomat Hotel Frankfurt Am Main