“Nein! Das ist nichts für mich.”
Bewertung zu Hotel Diplomat

Hotel Diplomat
Nr. 241 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Manama, Bahrain
“Nein! Das ist nichts für mich.”
Bewertet am 13. Mai 2013

Obwohl die Dame an der Rezeption sehr nett war und die Lage sehr praktisch ist, würde ich nicht wieder herkommen. Es ist so heruntergekommen und alt (nicht auf eine gute Art) und nicht wirklich sauber. Der Aufzug (ich hatte schweres Gepäck) ist beängstigend und klein. Man bekommt das, was man bezahlt, aber das hier war lächerlich. Vom Frühstück ganz zu schweigen. Kalter Toast? Ich war mit meiner kleinen Tochter hier und konnte mir nicht vorstellen, sie in dieser Badewanne zu baden. Gott sei Dank gab es wenigstens saubere Handtücher.

Danke, Pascale L!

Bewertet am 18. Februar 2013

Ich suchte nach einem billigen Hotel für eine Übernachtung nahe am Stadtzentrum von Frankfurt. Dies war der billigste Fund mit einem privaten Zimmer und angeschlossenem Bad, für 95 Euro/Nacht einschl. Frühstück.
Das Hotel liegt sehr praktisch, 1 Min. von der S-Bahn, 5 Min. von der U-Bahn und im Gehabstand zu netten Vierteln, die man besuchen kann (Sachsenhausen, Nordend Ost).
Das Personal war sehr freundlich, trotz ihrer nicht gerade perfekten Englischkenntnisse.

Das Zimmer war jedoch sauber, aber SEHR einfach, besonders das Bad, das keinen Duschvorhang hatte, d.h. dass nach dem Duschen alles nass war. Die Handtücher waren gut und flauschig, aber ich musste eines der beiden opfern, um den Boden zu wischen...
Die Heizung war auch etwas schwach. und ich konnte meine warmen Sachen in dem Zimmer nicht richtig ausziehen (typische Temperaturen für Mitte Februar, ein paar Grad über 0).

Das Frühstück enthielt einige Fleischaufschnitte, Käse, Obstkonserven, Kornprodukte und Joghurt, dazu noch ein paar Gurken- und Tomatenscheiben (sehr teuer zu dieser Jahreszeit in Frankfurt), aber keine Gabeln! Es gab nur ein Messer am Tisch und keine Bestecke am Buffettisch, daher musste man im Grund mit den Fingern essen...

Insgesamt ein sehr einfaches Haus. Aber wenn man nur eine Übernachtung und eine praktische Lage braucht, kann es in Frage kommen - Sie sollten nur nicht zu viel erwarten. Persönlich würde ich mir etwas ein wenig weiter vom Zentrum, aber mit gutem öffentlichen Transport, suchen und etwas mehr für meine Euros bekommen.

2 Danke, Uri R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Pattensen b. Hannover, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines S-Bahn Anschlusses und zum Mainufer ist es auch nur ein Katzensprung. Wir hatten ein Einzelzimmer mit Zustellbett bekommen, da Frankfurt Marathon war und das Hotel ziemlich ausgebucht gewesen ist. Das Badezimmer ist wirklich klein, aber es war sauber. Duschen ging in der Badewanne sitzend, war aber ok. Man sollte da doch differenzieren, man kann nicht für 2 Sterne bezahlen und 4 Sterne verlangen. Der Frühstücksraum ist winzig und eng, man bekam aber immer einen Platz, auch zur "Stoßzeit" um 9 Uhr. Im TV gab es 30 Programme und der Schrank im Zimmer war recht neu. Von den Zimmernachbarn haben wir nichts gehört, obwohl viele junge Leute in unserer Etage waren. Kurzum: Wer nicht viel erwartet und nur für 1-2 Tage bleibt ist dieses Hotel ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Honker12!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind winzig, die Bäder alt und vergammelt, mein Zimmer hatte statt Dusche eine Wanne aber keinen Stöpsel, keine Duschvorgänge, der einzige kleine Tisch ist durch einen Fernseher belegt, die Türen sind ein Flickwerk, der Frühstücksraum ist sehr klein und und und. Wenn man nichts erwartet und am besten fast gar nichts bezahlen will, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, diver_kasimir2005!
Bewertet am 21. April 2012

Extra kleine und schmuddelige Zimmer mit defekten Steckdosen. Bad in Bonsaigröße, keine Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen. Miserable Schalldämmung. Geräuschpegel umliegender Zimmer und des Hotelgangs sind unerträglich. Mini-Fernseher bietet 9 Programme, davon 4 mit intensiven Fischlein! Am Morgen, wenn die meisten Hotelgäste duschen, gibt's nur kaltes Wasser infolge Überlastung der Warmwasserbereitung. Erklärung der Hoteleigner: "Rush-Hour, früher oder später duschen" ! Frühstücksraum viel zu klein (25 Plätze), mitunter wartet man 10 Minuten auf einen Sitzplatz. Der Orangensaft erinnert an DDR-Zeiten, intensive Farbe und vollkommen geschmacklos. Personal unfreundlich und anmaßend. Bereits 4 Wochen vor Ankunft wurden 33% des Zimmerpreises (3 Nächtigungen) von der Kreditkarte abgebucht - eine Frechheit. Während einer Messe im April 2012 wurde der 4-fache Zimmerpreis verrechnet (165,- €).

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Aeolus2020!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2011

Und noch einmal ganz diplomatisch: Der Preis und die (verkehrs)günstige Lage wären für jemanden, der nur für eine Nacht in Frankfurt/Main gestrandet ist, portemonnaieschonend und eigentlich hinnehmbar. Bei dem vierfachen Messepreis fällt einem dann doch schon bewusst auf, dass das Zimmer sehr klein und schmuddelig war, die Schranktür nur noch in einer Angel hing, das Bad verdreckt war, in den Ecken sich Schimmel tummelte, in der Frühe nur kaltes Wasser lief etc. An der Rezeption war man freundlich, das Frühstück auf gehobenem Jugendherbergsniveau. Das beste am Hotel sind a) die nahe S-Bahn-Haltestelle, von der man in 20 min. direkt zum Flughafen gelangt und b) die 100 m hinter der S-Bahn-Station auf der linken Seite gelegene Kneipe (vom Hotel kommend).

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, voneisenberg!
Ostb.
Bewertet am 3. November 2009

Bezahlung direkt bei Anreise , meine Matraze hatte schon bessere tage erlebt ( ich habe jede Feder gespührt ). Kein Duschvorhang , keine Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen , leichter Schimmel im Bad, Personal am Empfang nicht das Freundlichste ,und der Deutschen so wie der Englischen Sprache nicht mächtig, mit einem normalem PKW kann man im Hinterhof parken -alles was höher ist als ein normaler PKW hat ein Problem( Bulli etc). Frühstück hat einiges wieder ausgebüglet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Burli80!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 147 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 61 von 269 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 215 von 269 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 155 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Unternehmen: Hotel Diplomat
Anschrift: Ostendstr. 24-26, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 241 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Diplomat 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Frankfurt Am Main
Diplomat Hotel Frankfurt Am Main