154 $
112 $
92 $
Expedia.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
309 $
272 $
  • Pool
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
265 $
259 $
Jumeirah.com
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
68 $
123 $
106 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

96 $
89 $
Agoda.com
123 $
106 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
137 $
Expedia.com
Bewertet 13. Juni 2017

Ich bin schon drei Mal privat mit Freunden in diesem Hotel gewesen.
Es erfüllt seine Aufgaben im Bereich Service, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer zu meiner Zufriedenheit

Außerdem ist das Frühstück quasi im Preis inklusive, aber in meiner Rechnung wurde dafür 16 Euro /Tag berechnet, was meines Erachtens etwas zu viel ist, wenn man bedenkt , dass das Angebot noch etwas besser sein könnte. ( es gibt Brot, Aufschnitte, Wurst und Käse , Müsli und Obst primär)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, patrickhI3011ZK!
townhousfrankfurt, Leiter Gästebetreuung von Townhouse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber patrickhI3011ZK,
es ist schön zu lesen, dass Sie sich erneut wohl bei uns gefühlt haben und auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets offen für Anregungen und wären Ihnen dankbar wenn Sie Ihre Wünsche direkt an mich senden würden unter Pam.siskos@townhousehotel.de.

Bewertet 4. Juni 2017

Schöne Zimmer, ruhig mit gut isolierten Fenstern. Bett etwas zu weich. Modernes Bad. Super Frühstück auch mit echter Teebar. Lage sehr zentral zum Bahnhof. Aber abgründige Gegend mit nachts zahlreichen Drogenabhängigen und anderem.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilfried L!

Lieber Wilfried L,
es ist schön für uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch in guter Erinnerung behalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Unser Haus liegt in einem sehr zentralen aber auch belebten Viertel welches umliegend über viele renommierte Hotels, internationale Restaurants sowie angesagte Bars verfügt. Bitte wenden Sie sich gerne an meine Kollegen an der Rezeption die Ihnen einen Stadtplan aushändigen und Ihnen die trendige Nachbarschaft näher bringen.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,

Bewertet 23. April 2017

+ Zentrale Lage nähe Bhf, ruhiges ZImmer (nach hinten raus!), sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundliches Personal, modernes Bad, nett eingerichtet
- Fernseher etwas älter und kleiner
Insgesamt: Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan D!
townhousfrankfurt, Leiter Gästebetreuung von Townhouse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Jan D,
es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und unseren Leistungen begeistern konnten und vor allem mit dem Service den unsere Kollegen geleistet haben. Ihre positiven Worte und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung gebe ich gerne voller Freude an meine Kollegen weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Mal willkommen zu heißen, wenn Sie Ihr Weg wieder nach Frankfurt führt. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Buchungen sowie Fragen jederzeit gerne unter Pam.siskos@townhousehotel.de zur Verfügung.

Bewertet 17. April 2017

Da ich nur eine Nacht verbracht habe, so habe ich mich doch sehr wohl gefühlt. Es war zwar Nachts etwas laut, aber ich glaube, das kann man in dieser Lage nicht vermeiden. Der Service sowie das Frühstücksbuffet waren hervorragend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gritvonwallbrunn!

Liebe gritvonwallbrunn,
vielen Dank für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke mit den anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Leistungen, dass das gesamte Team geleistet hat begeistern konnten sowie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets.
Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für Wünsche sowie zukünftigen Buchungen zur Verfügung unter Pam.siskos@townhousehotel.de.
Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertet 8. April 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser Zimmer hatte eine gute Größe , nur das Bad war doch schon sehr winzig aber noch recht neu. Was man von den Möbeln im Zimmer nicht sagen kann. Sauberkeit war gut. Das beste am Aufenthalt war das Frühstück. Für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rene426!
townhousfrankfurt, Leiter Gästebetreuung von Townhouse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Lieber rene426,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten denn ein guter und entspannter Start in den Tag ist uns sehr wichtig!
Anregungen wie die Ihre nutzen wir um Investitionsmaßnahmen voranzutreiben und umzusetzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Konstante Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen gehören selbstverständlich zu unserem Programm. Um unseren Gästen stets einen konstant hohen Komfort zu bieten und diesen nicht durch Renovierungsarbeiten zu trüben, handelt es sich dabei allerdings um einen längeren Prozess.
Gerne würden wir Ihnen eine größere Zimmerkategorie mit einem größeren Bad vorstellen für Ihren zukünftigen Aufenthalt. Bitte lassen Sie mich wissen wenn ich Ihnen hierzu ein Angebot senden darf unter Pam.siskos@townhousehotel.de.
Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie Ihr Weg erneut nach Frankfurt führt.