“Tolles Hotel!”
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 17. August 2014

Beste Lage (nahe am Hauptbahnhof), super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zimmer und Frühstück einfach perfekt!
Besonders hervorzuheben ist der tolle Service und die Freundlichkeit des Personals!!!
Künftig meine erste Adresse in Frankfurt!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Lini1964!

Bern, Schweiz
Bewertet am 7. August 2014

CheckIN einfach durch online Buchung mit Kreditkarte bei Ankunft..

Frühstück vielfältig (Chefin motzt Personal an, nicht besonders angenehm beim Essen)..

Für 2 Nächte absolut OK

Zimmertipp: Zimmer sind leider unklimatisiert, der Innenhof roch nach Küchenabluft, lüften schwierig..
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, luki1982!
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2014

Sauber und gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal und gut für einen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer war klein und mit einem Blick nur zu einem kleinen Innenhof gefüllt mit dem Geruch von den benachbarten asiatischen Restaurants. Es war eine Qual, da das Zimmer auch sehr heiß war und nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Ich war in Frankfurt für nur eine Nacht, von daher war es kein großes Problem, aber ich hätte wahrscheinlich nicht viel länger bleiben wollen. Andere Vorteile wie auch immer: komfortables Bett, gute Dusche und schnelles (kostenlos) Internet.

Danke, TJHAnderson!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2014

schönes kleines Hotel, Frühstück gut (mit frischem Obstsalat, Rührei, guter Käseauswahl), Zimmer klein und schön eingerichtet, Betten + Kissen gut, Bad schön, recht neu und sauber, einziger Haken: ich hatte ein Zimmer zur Straße hin und es war bei offenem Fenster selbst mit Ohrenstöpseln viel zu laut; bei geschlossenem Fenster war es O.K., allerdings recht warm. Es gibt keine eingebaute Klimaanlage, es stand nur so ein Gerät im Zimmer, das ich aber nicht benutzt habe.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zentrale Lage, nur 5 min vom Hauptbahnhof entfernt!

Zimmertipp: Vielleicht nach Zimmern nach hinten raus fragen? Ich vermute, die sind ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Movni!
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe nur eine Nacht als Zwischenstation dort verbracht. Das Hotel ist sehr schön und absolut empfehlenswert,das Personal sehr nett und freundlich und das Frühstück ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und doch gemütlich eingerichtet und mal nicht typisch Hotelkette.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist zwar angenehm, wenn man wie ich am nächsten Tag gleich mit dem Zug weiter will, bringt aber den Nachteil, dass es in der Gegend sehr laut ist. Mein Zimmer lag zur Straße und ich musste die Fenster schließen, um schlafen zu können. Dadurch wird es im Zimmer dann aber leider sehr warm. Der bereit gestellte Ventilator hilft nicht wirklich, ersetzt man doch nur einen Lärm durch einen anderen.

Trotzdem werde ich bestimmt wiederkommen, wenn ich in Frankfurt strande. Ich frag dann einfach nach einem Zimmer hinten raus.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Romy K!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, Schick eingerichtet, sehr sauber, toller Service, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Zimmer und Bäder sind zwar etwas klein aber für wenige Tage vollkommen ausreichend und dennoch große bequeme Betten, liegt 200m vom HBF entfernt.

Straße aber leider sehr belebt, was wirklich das einzigste war, was ich zu bemängeln habe.

Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pascal H!
Niederrohrdorf, Schweiz
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr nahe am HB, und auch zu Fuss ist man schnell im Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind modern eingerichtet. Einzig die Dusche im Einzelzimmer könnte für etwas "beleibtere" Menschen zu eng sein.
Hab mich aber rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Victoria Hotel
Nr. 35 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Nr. 26 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
Das Townhousehotel, im Stil einer Stadtvilla, verfügt insgesamt über 33 Zimmer und einer kleinen Bar, die rund um die Uhr für Sie geöffnet ist. Die Lobby mit eigener Wanderbibliothek lädt dazu ein, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Im Sommer bietet der Garten im hinteren Teil des Hotels die Möglichkeit, die letzten Sonnenstrahlen bei einem Glas Wein zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Frankfurt Am Main
Hotel Townhouse Frankfurt Am Main