“Modern eingerichtetes City nahes Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel
“Modern eingerichtetes City nahes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

In Fußnähe vom Bahnhofs gelegen ist das Hotel sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders das Bad, wenn auch klein ist hervozuheben.
Lustig fand ich die Wilhelm Busch Zeichungen überall, die mich sehr erheitert haben.
Das Personal ist sehr freundlich und Tageszeitungen gibt es gratis.
ZUm Frühstück erhält man frischen selbstgemachten Obstsalat...

Zimmertipp: Eher oben im 4. Stock buchen und nach hinten raus
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Katja M!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, sauber und gepflegt. Geschmackvolle Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder buchen.Zum Restaurant oder Frühstück können wir nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen habe.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Alex R!
vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof (5Min.) und Finanzzentrum/Altstadt. Das Zimmer war in Ordnung. Im ersten Stock straßenseitig kann es allerdings vor allem im Sommer bei geöffneten Fenster laut werden (Lokale, Straßenbahn). Die Fenster sind aber recht gut schallisoliert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Kategorie entsprechend. Vom Personal wird man freundlich empfangen und auch sonst ist man sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, ziegelofen!
Drammen, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Meine Frau und ich haben bereits mehrfach im Townhouse Hotel übernachtet, meistens in der Nacht vor frühen Flügen vom Frankfurter Flughafen. Mein jüngster Aufenthalt für eine Nacht diesen Sommer war keine Enttäuschung. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Bahnhof, in einer eher ruhigen Straße, in der nur Straßenbahnen und Fußgänger verkehren. Es ist modern eingerichtet, nicht zu groß und vermittelt eine heimelige Atmosphäre - ein echtes Stadthaus! Großartiges Frühstück - alles in allem preiswert für Frankfurt.

Danke, norwegianscot!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe im Townhouse sehr kurzfristig reserviert, weil sich der Treffpunkt meiner Geschäftstermine geändert hatte. Zu den beiden Geschäftstreffen brauchte ich gleich lange, weil man vom Townhouse wunderbar zu Fuß laufen konnte. Auch den Hauptbahnhof, wo ich mit dem ICE ankam, kann man innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Rossmann, falls man schnell was einkaufen muss. Der junge Herr an der Rezeption hat mich an einem Mittwochabend sehr freundlich empfangen. Das Zimmer auf der obersten Etage war so hergerichtet wie besprochen. Alles sauber, das Bad vor nicht allzu langer Zeit renoviert – jedenfalls machte es diesen Eindruck. Das Zimmer selbst ist ein bisschen klein, was aber okay war, weil ich eh nicht lange blieb. Von draußen kam kein Lärm hinein, nicht einmal von den Fußballfans wegen des Spiels an dem Tag. Insofern konnte ich richtig gut schlafen. Zum Frühstück ein Buffet mit dem üblichen Angebot, allem was ich brauche, und das reichte mir dann auch vollkommen aus. Beim Check-Out musst ich auch nicht anstehen. Ich konnte mein Gepäck noch bis zum Abend unterstellen, kein Problem, und wiederum war der Herr an der Rezeption sehr freundlich. Nun ja, wie immer gibt es auch Nachteile: Kein kostenloses WLAN, was mittlerweile selbstverständlich sein sollte, und was auch in den meisten Hotels mittlerweile Standard ist. Aber gut, Frankfurt ist nunmal teuer – mit all den Unternehmen und Messen, und dafür war der Preis völlig in Ordnung, 95 € für ein Hotel Garni.

Danke, FLIEGER67!
Grünwald bei München, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

In Frankfurt ein Hotel zu finden ist ja nicht immer ganz einfach.

Scheinbar hat man aber in Frankfurt dies erkannt und es werden einige alte “Unterkünfte” renoviert. So auch das Townhouse. Es wurde sehr schön in einem klassisch-modernen Stil (Aussage Homepage) renoviert. Alles ist sehr freundlich und hell gehalten. Im Foyer gibt es zwar nicht viel Platz und uns die hier enthaltene Hotelbar dient wohl eher nur der Zierde - aber da gibt es im der Umgebung genügend Alternativen :-)
Zugegeben die Lage direkt am Frankfurter Hauptbahnhof ist nicht unbedingt die beste, doch hat sich hier in der letzten Zeit einiges getan - und zentraler geht es nicht mehr…
Die Zimmer sind einfach und nicht allzu groß, aber ausreichend. Es gibt zwar eine Minibar, doch leider keine Klimaanlage. Diese vermisst man an heißeren Tagen sehr, zumal wenn man ein Zimmer nach vorne hat und das Fenster die Nacht nicht öffnen kann - außer man hat einen gesegneten Schlaf :-)
Das Bad ist sehr klein, aber nett und sauber. Witzig ist die Glasscheibe in der Dusche, die hinter einer Holzlamellenwand zum Zimmer geht und so auch Licht ins Bad kommt, bzw. das Badlicht ins Zimmer scheint.
Der Frühstücksraum ist sehr freundlich und das Frühstück bietet eine reichlich Auswahl. Kaffee wird einem am Tisch serviert. Neben Müsli und verschiedenen Aufschnitt gibt es auch Vollkornbrötchen und sogar Kuchen. Eier gibt es auch, aber kein Rührei - aber ich habe auch nicht danach gefragt.
Für 80€ das Einzelzimmer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber eher für kühlere Tage…

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, RobertMue!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Townhouse Hotel liegt im Bahnhofsviertel von Frankfurt und damit zwar sehr zentral,aber auch am Rande des Rotlichtbezirkes mit viel Multikulti und sehr individuellen Typen. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und geschmackvoll möbliert. Im Standard-Doppelzimmer (€ 80.- inkl.Frühstück von Freitag auf Samstag) war das Bett gut, die Dusche etwas klein, aber sonst alles ok. LCD-TV von Samsung mit vielen Programmen vorhanden. Es gibt auch einen Lift und die Zimmer nach hinten sind natürlich ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 45 von 267 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 13 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
Das Townhousehotel, im Stil einer Stadtvilla, verfügt insgesamt über 33 Zimmer und einer kleinen Bar, die rund um die Uhr für Sie geöffnet ist. Die Lobby mit eigener Wanderbibliothek lädt dazu ein, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Im Sommer bietet der Garten im hinteren Teil des Hotels die Möglichkeit, die letzten Sonnenstrahlen bei einem Glas Wein zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Frankfurt Am Main
Hotel Townhouse Frankfurt Am Main