Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
201 $
115 $
112 $
  • Kostenloses WLAN
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
163 $
141 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
272 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

95 $
78 $
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
128 $
116 $
  • Zimmerservice
128 $
103 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
327 $
317 $
Bewertet 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, sauber und gepflegt. Geschmackvolle Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder buchen.Zum Restaurant oder Frühstück können wir nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen habe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex R!
Bewertet 19. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof (5Min.) und Finanzzentrum/Altstadt. Das Zimmer war in Ordnung. Im ersten Stock straßenseitig kann es allerdings vor allem im Sommer bei geöffneten Fenster laut werden (Lokale, Straßenbahn). Die Fenster sind aber recht gut schallisoliert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Kategorie entsprechend. Vom Personal wird man freundlich empfangen und auch sonst ist man sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, ziegelofen!
Bewertet 5. Dezember 2012

Meine Frau und ich haben bereits mehrfach im Townhouse Hotel übernachtet, meistens in der Nacht vor frühen Flügen vom Frankfurter Flughafen. Mein jüngster Aufenthalt für eine Nacht diesen Sommer war keine Enttäuschung. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Bahnhof, in einer eher ruhigen Straße, in der nur Straßenbahnen und Fußgänger verkehren. Es ist modern eingerichtet, nicht zu groß und vermittelt eine heimelige Atmosphäre - ein echtes Stadthaus! Großartiges Frühstück - alles in allem preiswert für Frankfurt.

Danke, norwegianscot!
Bewertet 15. Juni 2012

Ich habe im Townhouse sehr kurzfristig reserviert, weil sich der Treffpunkt meiner Geschäftstermine geändert hatte. Zu den beiden Geschäftstreffen brauchte ich gleich lange, weil man vom Townhouse wunderbar zu Fuß laufen konnte. Auch den Hauptbahnhof, wo ich mit dem ICE ankam, kann man innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Rossmann, falls man schnell was einkaufen muss. Der junge Herr an der Rezeption hat mich an einem Mittwochabend sehr freundlich empfangen. Das Zimmer auf der obersten Etage war so hergerichtet wie besprochen. Alles sauber, das Bad vor nicht allzu langer Zeit renoviert – jedenfalls machte es diesen Eindruck. Das Zimmer selbst ist ein bisschen klein, was aber okay war, weil ich eh nicht lange blieb. Von draußen kam kein Lärm hinein, nicht einmal von den Fußballfans wegen des Spiels an dem Tag. Insofern konnte ich richtig gut schlafen. Zum Frühstück ein Buffet mit dem üblichen Angebot, allem was ich brauche, und das reichte mir dann auch vollkommen aus. Beim Check-Out musst ich auch nicht anstehen. Ich konnte mein Gepäck noch bis zum Abend unterstellen, kein Problem, und wiederum war der Herr an der Rezeption sehr freundlich. Nun ja, wie immer gibt es auch Nachteile: Kein kostenloses WLAN, was mittlerweile selbstverständlich sein sollte, und was auch in den meisten Hotels mittlerweile Standard ist. Aber gut, Frankfurt ist nunmal teuer – mit all den Unternehmen und Messen, und dafür war der Preis völlig in Ordnung, 95 € für ein Hotel Garni.

Danke, FLIEGER67!
Bewertet 8. November 2010

In Frankfurt ein Hotel zu finden ist ja nicht immer ganz einfach.

Scheinbar hat man aber in Frankfurt dies erkannt und es werden einige alte “Unterkünfte” renoviert. So auch das Townhouse. Es wurde sehr schön in einem klassisch-modernen Stil (Aussage Homepage) renoviert. Alles ist sehr freundlich und hell gehalten. Im Foyer gibt es zwar nicht viel Platz und uns die hier enthaltene Hotelbar dient wohl eher nur der Zierde - aber da gibt es im der Umgebung genügend Alternativen :-)
Zugegeben die Lage direkt am Frankfurter Hauptbahnhof ist nicht unbedingt die beste, doch hat sich hier in der letzten Zeit einiges getan - und zentraler geht es nicht mehr…
Die Zimmer sind einfach und nicht allzu groß, aber ausreichend. Es gibt zwar eine Minibar, doch leider keine Klimaanlage. Diese vermisst man an heißeren Tagen sehr, zumal wenn man ein Zimmer nach vorne hat und das Fenster die Nacht nicht öffnen kann - außer man hat einen gesegneten Schlaf :-)
Das Bad ist sehr klein, aber nett und sauber. Witzig ist die Glasscheibe in der Dusche, die hinter einer Holzlamellenwand zum Zimmer geht und so auch Licht ins Bad kommt, bzw. das Badlicht ins Zimmer scheint.
Der Frühstücksraum ist sehr freundlich und das Frühstück bietet eine reichlich Auswahl. Kaffee wird einem am Tisch serviert. Neben Müsli und verschiedenen Aufschnitt gibt es auch Vollkornbrötchen und sogar Kuchen. Eier gibt es auch, aber kein Rührei - aber ich habe auch nicht danach gefragt.
Für 80€ das Einzelzimmer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber eher für kühlere Tage…

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RobertMue!