“Ein kurzer Aufenthalt in Frankfurt”
Bewertung zu Hotel Neue Kräme

Hotel Neue Kräme
Nr. 121 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Neue Kräme hat eine hervorragende Lage für Sightseeing, nahe am Römer und 5 Minuten zu Fuß zum Fluss, zur Touristeninformation und den City-Bustouren. Es bietet eine gute, saubere aber einfache Unterkunft mit einem passenden Frühstück, das in angenehmer Umgebung serviert wird. Es ist perfekt fürein paar Tage in Frankfurt. Die Zimmer auf der Vorderseite können unter Straßenlärm leiden und würden von einer kleinen Klimaanlage profitieren, so dass man in heißen Nächten nicht die Fenster zu öffnen braucht. Der kleine elektrische Ventilator leistete nicht wirklich genug. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang ist im ersten Stock, und man erreicht ihn über einen sehr kleinen Fahrstuhl oder die Treppen, ebenso wie die Zimmer. Dies könnte ein Problem für Gäste mit Rollstuhl sein.

Danke, DougandMo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013

Ich hätte es besser wissen müssen, als ich in die Lobby kam und die Luft so stickig war...

Wir zahlten insgesamt 248 $ für 2 Nächte. Es ist superheiß draußen wie drinnen. Es gibt einen Ventilator im Zimmer, und er bewirkt nichts. Die Fenster stehen weit offen und überall sind Mücken. Ich wurde schon zweimal gestochen. Ich habe auch ungefähr 5 andere Mücken an der Wand zerdrückt gesehen. Ich meine, für 100 € sollte man modern sein und irgendeine Art von Kühlanlage haben.
Mein Mann und mein Kind fühlen sich beide elend.

Vielleicht war es Mitte der 90er, vielleicht eine Renovierung die halbfertig war. Es sah aus wie ein neuerer/älterer Teppich über den Fußbodenleisten, also zumindest angefangen, aber nicht fertiggestellt.

Danke, Cory C!
Bewertet am 6. Juni 2013

Sauber, minimalistisch, gute Lage, freundliches Personal, ordentliche Speisenauswahl zum Frühstück, aber nichts besonderes. Dieses Hotel ähnelt Frankfurt selbst. Es ist keine altweltliche Eleganz, sondern einfache und effektive Unterbringung. Sehr guter Ort für eine erste Nacht in Deutschland.

Danke, bcer60!
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel, jedoch herausragend durch seine Top-Lage. Sauber, freundliches Personal. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber auch die Preise. Bequemes Bett. Mein Wunsch, ein ruhiges Zimmer zum Hintehof zu bekommen, wurde erfuellt. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Einziges Manko war der etwas zu niedrige Wasserdruck der Dusche, der nach Reklamation nicht behoben wurde. Liegt wohl an der Hausverrohrung.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, yvica!
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Nichts Besonderes an diesem Hotel, dessen einzige wirkliche Stärke die gute Lage in der Nähe des Zentrums ist. Sehr nahe zu allen Annehmlichkeiten und zum Messegelände, das man per U-Bahn erreicht. Das Frühstück ist gut, aber immer gleich. Das Hotel bietet seinen Gästen jetzt gratis Wifi an, aber es gibt technische Probleme, dass das Signal auch in die oberen Etagen reicht. Insgesamt ist es während der Messen zu teuer, trotzdem eine ordentliche Unterkunft.

Danke, grilu!
Bewertet am 27. März 2013

Die Lage ist unschlagbar, der Service sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut zu diesem Preis. Ich würde dieses Hotel etwas besser bewerten, wenn das erste Zimmer im fünften Stock nicht so gestunken hätte! Leider war das Hotel ausgebucht, so dass ich kein anderes Zimmer bekommen konnte. Deshalb musste ich all meine Kleider und sogar meinen Mantel im Koffer lassen, damit sie nicht diesen Gestank annehmen. Ich musste die halbe Nacht mit geöffnetem Fenster schlafen. Ich bin in dieser Hinsicht nicht empfindlich, aber Zimmer 51 war wirklich schrecklich! Als ich morgens vom Jogging in das Zimmer zurückkam, hat mich der Geruch fast umgehauen. Für die zweite Nacht habe ich dann ein anderes Zimmer bekommen, und das Zimmer im zweiten Stock stank überhaupt nicht. Die Sauberkeit ist normal, nicht sonderlich sauber, aber auch nicht schmutzig. Der Aufzug funktionierte nicht, aber mir macht es nichts aus, Treppen zu steigen. Dies ist meine zweite Wahl in Frankfurt, und ich würde wieder herkommen, wenn mein Lieblingshotel ausgebucht ist. Aber ich verlange dann ein Zimmer, das nicht stinkt. Zimmer 21 war gut.

Danke, Quusamo!
Bewertet am 9. Februar 2013

Süßes kleines Hotel mitten im Herzen der Stadt... toller Ort. Saubere Zimmer, Kostenloses Wifi, angenehmes Frühstück und nettes Personal. Betten ein bisschen weich, wenn ich ein bisschen wählerisch sein sollte, aber für den Preis kann ich nicht klagen und würde wiederkommen.

1  Danke, BaskersonTour!
Nr. 140 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel am Dom
Hotel am Dom
Nr. 174 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Neue Kräme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Kräme

Anschrift: Neue Kraeme 23, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 121 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 65€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neue Kräme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Kräme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Krame
Hotel Neue Kräme Frankfurt Am Main