“Optimales Preis-/Leistungsverhältnis”

B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, empfehlenswert sind besonders die Zimmer, die von der Stadtautobahn abgewandt sind. Moderne sehr saubere Einrichtung, sehr sauberes Bad, inklusive Armaturen von Grohe, alles ordentlich und sehr freundlich. Rundum empfehlenswert. Das Preis-/LeistungsVerhältnis ist wirklich unschlagbar. Trotz Messe in Frankfurt habe ich noch eine Woche vor dem Termin problemlos ein Zimmer bekommen. Rundherum war in Niederrad schon alles belegt.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Airman_blue1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2013

ordentliches hotel mit vernuenftigen preisen. zimmer (sauber) sind klein aber ausreichend. bad hat alles was man benoetigt. aircon arbeitet gut. zimmer sind schallgedaempft. vorteile: wifi im zimmer, parken kostenlos. fruehstueck preiswert und akzeptalbel. lidl, aldi & co sowie tankstelle zum auftanken des mietwagens vor rueckgabe am airport in der naehe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, JO B!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Mit ausgezeichnetem Preis / Leistungsverhältnis , mit sehr sauberen Zimmern und sehr ruhig.
Badezimmer ausreichend groß , sehr gut, dass 4 Handtücher im Bad waren.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Viele kostenlose Parkplätze .
Gutes Frühstück für 7,50 €

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinSch!
Bewertet am 14. August 2013

ordentliches und preiswertes hotel. zimmer sind gut und sauber. fruehstueck fuer den preis gut. es gibt alles was man braucht. der empfang freundlich ............ kostenloser parkplatz und internet im zimmer. bier gibt es zu zivilen preisen am automaten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JO B!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Frankfurter-Kreuz. Mit dem Auto ist es schnell zu erreichen. Sollten die kostenlosen Parkplättze alle belegt sein, kann stadteinwärtz auf der Straße geparkt werden. Aber biite nicht direkt auf den Sperrflechen vor dem Hotel. Der Preis ist auserhalb der Messezeit ehr günstig und für den B&B-Standart etwas günstiger wie die umliegenden B&B-Hotels. Die Autobahn ist durch Schallschutzfenster kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Intellireise!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben hier auf unserer Rückreise von Korfu eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, auf der wir fuhren und war somit ideal für unsere Übernachtung. Das Hotel war sauber und hell, das Zimmer geräumig und modern. Die eine Dame vom Personal war sehr hilfreich, da es im Hotel kein Restaurant gab, und sie uns ein Restaurant empfahl, in dem wir dann auch sehr gut gegessen haben. Das einzige Problem war der automatische Check-In, mit dem wir uns eine halbe Stunde abmühten, weil die Rezeption erst um 19 Uhr aufmachte, und wir bereits um 15 Uhr angekommen waren. Außerdem waren auch die meisten Cafés und Restaurants am Nachmittag geschlossen, so dass wir wieder zum Hotel zurückkehrten, wo es aber auch nur einen Automaten für heiße und kalte Getränke gab. Wir hatten bei der Reservierung unserer Erinnerung nach auch ein Zimmer mit Frühstück gebucht, aber letztendlich mussten wir noch 7,50 € p.P. für das Frühstück zuzahlen. Dafür gab es aber auch ein Frühstücksbuffet, was den Preis wert war.

Danke, philip c!
Bewertet am 9. April 2013

Einfache Zimmer, aber sauber, reibungsloser Ablauf. Kostenloser parkplatz. Definitiv leise trotz Nähe zur A5. Für geschäftliche Zwecke perfekt. Für alle anderen Zwecke dann doch etwas schmucklos.
Kein Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, drfwb!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
B&B Hotel Frankfurt-West
Nr. 97 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Premiere Classe Frankfurt Airport
Premiere Classe Frankfurt Airpor ...
Nr. 148 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
Nr. 86 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im B&B Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Straße 3 | 60528 Frankfurt am Main, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Frankfurt-Niederrad 2*
Das B&B Hotel Frankfurt-Niederrad befindet sich im Stadtteil Niederrad und damit rund 9 Kilometer nordöstlich vom Flughafen Frankfurt/Main. Die nächste Autobahnauffahrt liegt 2 Kilometer und das Stadtzentrum rund 7 Kilometer entfernt. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze für PKW zur Verfügung. Die 148 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Frankfurt Niederrad
Bed And Breakfast Hotel Frankfurt-Niederrad