“Grund alleine einen Abend in der Stadt zu verbringen”
Bewertung zu Jimmy's Bar

Jimmy's Bar
Platz Nr. 2 von 147 Nachtleben in Frankfurt am Main
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die einmalig klassische Club-Atmosphäre hat das Jimmy’s zu einer Bar-Legende werden lassen. Gedimmtes Licht, klassische Ledersessel, dunkle Wandvertäfelungen, live Piano-Musik und Zigarrenrauch begleiten seit über 60 Jahren die besten Cocktails in Frankfurt. Unter Leitung von Andrès Amador wird die Hotelbar regelmäßig unter die TOP 10 Bars Deutschlands gewählt. Besonders der exzellente, aufmerksame aber dennoch diskrete Service ist das Geheimnis der Bar.
Asperg
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Grund alleine einen Abend in der Stadt zu verbringen”
Bewertet am 8. April 2014

Die Bar befindet sich im Hotel Hessischer Hof.
Sie ist klassisch und gemütlich eingerichtet und es darf auch geraucht werden.
Das Team ist äußerst professionell und zuvorkommend.
Es gibt eine große Auswahl an Drinks und eine kleine Speisekarte für den späten Hunger.
Sowohl die Drinks, als auch das Essen sind sehr, sehr gut.
Das Publikum ist sehr interessant, sowohl Paare, kleiner Gruppen, als auch die/der ein oder andere Single.
Es gibt tolle Pianomusik und die Stimmung ist grandios.
Für uns ein Muss bei einem Frankfurt Aufenthalt und restlos empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, FrankieAsperg!

NRW
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“ein Klassiker”
Bewertet am 22. März 2014

Ein Hotelbar wie ich sie liebe!
Nicht einer dieser hippen Getränketempel sondern eine wunderbar klassische Bar mit hervorragenden Drinks, wunderbarem Personal und eine tollen Atmosphäre!

1 Danke, BinBini!
frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Top Bar Location Frankfurt”
Bewertet am 26. Februar 2014

old school Bar nach meinem gusto.
Top Cocktails, guter Service und kultiges Amibiente. Man fühlt sich wie in einer New York Bar zu Zeiten der Prohibition.

3 Danke, cricold!
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Unbedingt aufsuchen!!!!!”
Bewertet am 17. Januar 2014

Ich hatte schon das Restaurant Sevres im Hessichen Hof samt Jimmys Bar beschrieben.
Wir sollten froh sein,dass es eine solche Bar noch gibt. Besser als die Bars in den Pariser Palast.Hotels, Perfekter Service, gute Atmosphäre, gut gekleidete Gäste, Frauen in High Heels.

1 Danke, Ralf s!
Wetzlar, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Der Qualm stinkt zum Himmel”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hätten gerne einen Drink zu uns genommen, aber der Qualm der Raucher kam uns schon im Treppenhaus entgegen und wir konnten uns beim besten Willen nicht lange im Jimmy's Bar aufhalten. Die Raucher sollten aus der Bar mit dem schönen Ambiente verbannt werden

3 Danke, DrLamprecht!