“Mal was Neues in Frankfurt - Empfehlenswert!”

Oceans Restaurant Bar Lounge
Platz Nr. 215 von 2.474 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Motto vom Oceans Restaurant lautet: Auf der Welle des Geschmacks! Tauchen Sie im Oceans in eine Welt der Fischspezialitäten und mediterranan Köstlichkeiten ein.
“Mal was Neues in Frankfurt - Empfehlenswert!”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bin jetzt schon zwei Mal hier gewesen, geschäftlich zu mittag und abends mit meiner Frau. Bei beiden Anlässen war ich rundum zufrieden. Man darf nichts außergewöhnliches erwarten, aber es passt einfach alles. Die Fisch-lastige Karte ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Zwei Dinge stechen für mich hervor:
Starkes Preis/Leistungs Verhältnis
Nicht so voll und laut wie andere Lokale

1 Danke, UrsAndreas!

“Mittagessen im Oceans”
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Meinung des Vorbewerters kann ich nicht teilen. War heute Mittag das erste mal da und hatte auch eine Suppe war alles Top.. Und preislich alles passend vorrallem das Business Lunch Angebot kann ich nur empfehlen.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Johnk1809!
“Empfehlung für Frankfurt”
Bewertet am 26. April 2014

seit kurzem eröffnetes restaurant mit guter speisenauswahl und betonung auf Fischgerichte. das ambiente ist sehr schön und gemütlich, das essen lecker und frisch, bedienung top, preise fair. es gibt noch eine schöne Terrasse und im Souterrain eine bar, in der manchmal Livemusik läuft. insgesamt eine absolute bereicherung für die frankfurter gastroszene und ein dicker tipp.

• Aufenthalt März 2014
Danke, websta9!
“Super Ambiente und schöne mediterane Küche”
Bewertet am 8. April 2014

Ich war beretis zwei Mal in diesem neuen Fischrestaurant in Frankfurt und die Freunde und ich waren sehr zufrieden, sowohl mit dem sehr schönen Ambiente als auch mit den leckeren (leichten) mediteranen Gerichten. So etwas hat hier noch gefehlt. Eine wahre Bereicherung! Und sobald es wärmer wird, kann man natürlich auch draußen genießen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, alex k!

Reisende, die sich Oceans Restaurant Bar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Oceans Restaurant Bar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!