“Toll toll toll!!!”

Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Überragende Küche!

Ich bin wie immer begeistert und zufrieden nach Hause!

Wir freuen uns sonder dass wir wieder in unser Lieblings Restaurant könnt

Gegessen haben ich das Lammfilet und war wie immer begeistert!

Schön dass ihr wieder da seid!!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Julia30122013!

Bewertet 23. August 2020

Frische griechisch-mediterrane Küche kreativ umgesetzt. Alle Speisen in hoher Qualität und abwechslungsreich.
Tipp: Die Vorspeisenplatte, am besten für 4 Personen. Serviert auf einem Meterbrett.
Service ist aufmerksam und trotzdem unaufdringlich.
Kleine Terrasse für laue Sommerabende, allerdings in Nähe der S-Bahn Galluswarte und deshalb nicht sehr ruhig. Aber das ist ein guter Grund mehr, das stilvolle Interieur der Innenräume zu genießen.
Ich mag Elia!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, FrankFRA71!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Ich komme sehr gerne hier zum Essen, diesmal mit Arbeitskollegen. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und sind zu empfehlen. Es ist für jeden was dabei, sowohl vegetarisch als auch Fisch und Fleisch. Es lohnt sich nach den Gerichten außerhalb der Karte nachzufragen. Das neue Ambiente ist ein richtiger Blickfang.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Lilammm!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen . Sehr nettes Personal. Man wird freundlich empfangen und man wird auch sehr gut bedient. Preis-Leistung Verhältnis passt und einfach nur zum weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 879evangeliak!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einer ruhigeren Straße von Frankfurt.
Ruhige und gemütliche Atmosphäre.
Die griechischen Gerichte sind mit einem Hauch von moderne kombiniert und teils etwas anders als man die kennt. (probieren Sie als Vorspeise: Saganaki).
Parkplätze gibt es kostenfrei reichlich um das Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tschako09!