“Einfach klasse....”

Elia
Platz Nr. 27 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 23 $ - 58 $
Bewertet 1. April 2018

Der regelmäßige Mittagsbesuch im Elia "muss" ganz einfach sein. Leckere Speisen, super Service - wöchentlich wechselnde Angebote beim "Mittagstisch". "Griechenlandurlaub" ohne lange Anreise ! Macht weiter so !

Danke, Nils S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft und individueller Service wird hier wunderbar gelebt und gepflegt, das Essen schmeckt sehr gut, frisch und liebevoll zubereitet- gute Entdeckung!!

Danke, Trufflz!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Grieche in Frankfurt.Sehr freundliches Personalabteilung. Sehr gutes Essen,frisch. Gerne wider.

Danke, Harun U!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Mit sechs Leuten waren wir Abends im Restaurant. Ab 18 Uhr wird es voll und wenn man später kommt sollte man schon reservieren, so wie wir es gemacht haben, denn ansonsten kann es sein das man weggeschickt wird da es keine Plätze mehr gibt.
Das Restaurant ist sehr schick eingerichtet und die Kellner total freundlich und cool drauf.

Die Speisen und Getränke sind vollkommen okay und sehr lecker. Wir hatten unter anderem Bifteki und Souvlaki als Hauptgericht, was auch von der Portionsgröße völlig in Ordnung war. Der Tzaziki zur Vorspeise war wirklich sehr sehr gut und mit einer tollen Knoblauchnote. Was schade war, war das steinharte Brot was zu dem Tzaziki gereicht wurde, konnte leider keiner essen ohne sich die Zähne rauszubrechen.

Ein kleiner Minuspunkt ist noch, dass das Besteck und die kleinen Teller auf den Tischen sehr geklebt hat, warum auch immer. Außerdem waren die kleinen Teller auch schmutzig, was ziemlich unappetitlich war. Zum Glück kam das Essen auf separaten Teller.

Preis Leistung ist schon in Ordnung, allerdings sind die Preise doch schon in der höheren Kategorie.

Danke, DaNiLiCiOuS!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist echt empfehlenswert der beste Koch der Welt und ein sehr nettes und schnelles Kellner Team sehr freundlich und nett definitiv 5 Sterne wert

Danke, Francesco R!