“Immer ein Erlebnis”

1-Day Frankfurt Card Group Ticket
Platz Nr. 28 von 433 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich habe die OpernCard und kann diese nur weiter empfehlen. Die Frankfurter Oper wird jährlich prämiert und das nicht ohne Grund. Hinreißende Sänger, interessante Bühnenkonzepte, tolle Musiker. – Das Haus ist sehr übersichtlich – auch auf den billigen Plätzen kann man gut hören. Man muss nur darauf achten, dass man nicht zu seitlich sitzt. Diese Oper ist für die Bürger der Stadt. Hier kann man auch mit Jeans hingehen (was schade ist) Musikliebhaber sind da tolerant.

Danke, Wickede!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oper Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2013

Wir waren am 23.11. in der Zauberflöte und fanden die Aufführung sensationell! Gute und moderne Inszenierung und vor allem die Pamina hat uns stimmlich vom Hocker gehauen. Das schien allen Besuchern (Aufführung war komplett ausverkauft) so gegangen zu sein, am Schluss gab es minutenlangen Applaus. Das Opernhaus selbst ist modern, die Akustik gut, Orchester und Dirigent waren beeindruckend. Zum gastronomischen Service: Der angebotene Rosesekt von Vaux für 6,50 Euro pro Glas ist sehr empfehlenswert, davon kommen bei nächster Gelegenheit ein paar Flaschen in den Weinkeller. Das Publikum hätte ich mir etwas festlicher gewünscht. Fazit: ein sehr gelungene Abend, wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Stephan B!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser erster besuch in der Oper von Frankfurt war sehr schön.Der Innenraum ist klein,die Sitzreihen großzügig auch der Abstand für die Beine für größere Menschen. Die Akustik war toll,das Orchester hatte super gespielt,die Sänger waren klasse auch wenn einer der Hauptsänger Simon Bode während des Auftritts erkrankte und sich aber bis zum Schluss tapfer hielt war es eine gelungene Vorstellung.

Danke, Irmgard H!
Bewertet am 20. September 2013

Gute Inszenierung, großartige Stimmen,bombastisches Orchester,
Liebe, Hass und Vaterland , beeindruckende Schlussszene,
modern, aber mit kreativem Bühnenbild war die Opernaufführung musikalisch eine Freude ,

Danke, Claudia H!
Bewertet am 22. Mai 2013

die Oper hat eine sehr gute Akustik, das Ambiente ist auch sehr schön. Die Sitze sind sehr bequem und man hat sehr gute Beinfreiheit.

Danke, Ilona L!