“Die Zauberflöte - ausgezeichnet inszeniert” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Die Zauberflöte - ausgezeichnet inszeniert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren am 23.11. in der Zauberflöte und fanden die Aufführung sensationell! Gute und moderne Inszenierung und vor allem die Pamina hat uns stimmlich vom Hocker gehauen. Das schien allen Besuchern (Aufführung war komplett ausverkauft) so gegangen zu sein, am Schluss gab es minutenlangen Applaus. Das Opernhaus selbst ist modern, die Akustik gut, Orchester und Dirigent waren beeindruckend. Zum gastronomischen Service: Der angebotene Rosesekt von Vaux für 6,50 Euro pro Glas ist sehr empfehlenswert, davon kommen bei nächster Gelegenheit ein paar Flaschen in den Weinkeller. Das Publikum hätte ich mir etwas festlicher gewünscht. Fazit: ein sehr gelungene Abend, wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2013
Danke, Stephan B!

Köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Die Zauberflöte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser erster besuch in der Oper von Frankfurt war sehr schön.Der Innenraum ist klein,die Sitzreihen großzügig auch der Abstand für die Beine für größere Menschen. Die Akustik war toll,das Orchester hatte super gespielt,die Sänger waren klasse auch wenn einer der Hauptsänger Simon Bode während des Auftritts erkrankte und sich aber bis zum Schluss tapfer hielt war es eine gelungene Vorstellung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Irmgard H!
Liebenau, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Sizilianische Vesper von Verdi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Gute Inszenierung, großartige Stimmen,bombastisches Orchester,
Liebe, Hass und Vaterland , beeindruckende Schlussszene,
modern, aber mit kreativem Bühnenbild war die Opernaufführung musikalisch eine Freude ,

Aufenthalt September 2013
Danke, Claudia H!
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr gute Akustik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

die Oper hat eine sehr gute Akustik, das Ambiente ist auch sehr schön. Die Sitze sind sehr bequem und man hat sehr gute Beinfreiheit.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ilona L!
Mannheim, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Tolle Aufführung - tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Gutes Programm, tolle Künstler und tolles Ambiente.

Nur zu empfehlen - wir kommen gerne und jederzeit wieder. Buchung über Internet mit Platzwahl möglich. Das ist klasse!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Simone S!