“Leckeres Esssen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 309 von 2.369 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Wir kochen für Sie authentische typische Gerichte wie Naan, Namaste Naan, Curries, Mango lassie und viel mehr. Bei Ganeshad Tandoori essen Sie in einem typischen indischen Umfeld und Sie werden von einem freundlichen Personal bedient
“Leckeres Esssen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Auf Empfehlung ging ich mit ein paar Freunden zu diesem Inder und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wir waren letzt woch an einem Samstag Abend dort, daher war es relativ leer, später wurde es dann voller. Neben dem wirklich sehr leckerem Essen war auch die Bedienung sehr freundlich und ausmerksam. Lange warten mussten wir nicht, aber es war auch relativ leer. Das Highlight war der leckere Chai den wir am Ende tranken. die Qualität ist ausgezeichnet und die Portionen groß. Man bekommt was für den Preis. Ein schönes Erlebnis.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Bringt Hunger mit.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente