“Gutes Hotel”

ibis Frankfurt City Messe
Bewertet am 1. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
KPSprungk, Manager von ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Bewertet am 23. Juli 2014

Klimaanlage war nicht regulierbar und der Ventilator zu laut, spaßige Dusch/WC und Badekabine.
Frühstück war nicht akzeptabel! Es gab keine Brötchen!! Personal war auch nicht wirklich daran interessiert, dies zu ändern.
Aber gute öffentliche Erreichbarkeit mit Straßenbahn und "guter Preis" für das Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, stedwo!
KPSprungk, Manager von ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Lieber Stedwo,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Juni 2014

Schnelle, gastfreundliche und unkomplizierte Aufnahme am fruehen Morgen. Zuweisung in ein nett eingerichtetes, sauber gepflegtes und trotz der Lage zur nahen Autobahn ruhiges Zimmer. Reichhaltiges und anprechendes Fruehstueck. Sehr engagiertes Hotel Team, das waehrend unseres Aufenthaltes auch in Zeiten eines wirklichen "Ansturms" von Reisegruppen stets freundlich und zuvorkommend in Erscheining trat. Wir haben dabei gesehen, dass sich das IBIS Hotel bei Reisenden aller Altersgruppen sehr grosser Beliebtheit erfreut! Danke dafuer, auch unser Auto hat sich ueber seinen feinen Stellplatz in der Tiefgarage gefreut!
Im Vorfeld reibungslose Buchung ueber die IBIS Homepage, die durch klare Strukturierung angenehm auffaellt
Bis zum naechsten Mal!.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland W!
KPSprungk, Manager von ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Sehr geehrter Roland W. ,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Leider stimmt Preis und Leistung in kleinster Weise. Zimmer 76.-€, Parkieren 12.-€ und Frühstück 10.-€. Das Zimmer ist relativ klein, ähnlich Motel one. Betten aber besser. Schallschutzfenster und Klima im Sommer angenehm. Allerdings rauscht die Lüftung auch wenn die Klimaanlage nicht an ist, hörbar die ganze Nacht. Der Teppichboden sieht aus wie bei ETAP früher und ist teilweise verschlissen.
WLAN funktioniert reibungslos. Das Frühstück ist allerdings unterirdisch und sehr lieblos und hat nicht viel Auswahl. Nur abgepackte Wurst bzw. Käse. Für 10.-€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Astgt!
KPSprungk, Manager von ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Astgt,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unser Haus in diesem Jahr im Sommer renoviert und modernisiert wird.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 28. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom F!

Bewertet am 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg P!
KPSprungk, Manager von ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Bewertet am 8. Februar 2014

Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 56 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im ibis Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Frankfurt City Messe

Anschrift: Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 46€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Frankfurt City Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main