Bewertungen (1.332)
1.332 Ergebnisse
Bewertet am 10. November 2017

Als Aussteller auf der Frankfurter Messe gibt es keine bessere Wahl, als das Mövenpick an der Messe zu buchen. Das Gesamtpaket passt einfach. Dies gilt vom frühen Frühstück ab 6:00 Uhr bis zur sehr guten Bar am Abend. Die Rezeption ist äußerst hilfbereit und Kompetent

Danke, Achimfink!
MHFC, Marketing Trainee von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Lieber Achimfink,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Frankfurt City und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und es ist schön zu lesen, dass Sie das Frühstück um 06:00 Uhr nutzen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter an der Bar und der Rezeption teilen wir gerne mit unseren Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 8. November 2017

Freundlich, schnell, sauber. Es war ein gut gelüfteter Meetingraum mit sehr frischen Getränken wie z. B. Grapefruit-Saft und Nüssen und Kaffee... allerdings schmeckte der bestellte Latte deutlich besser.
Empfehlenswert!

Danke, markwY7701DR!
MHFC, Marketing Trainee von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber markwY7701DR
Vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Frankfurt City und für Ihre Bewertung auf tripadvisor..
Wir freuen uns, dass Sie in den Genuss unserer frischen Getränke kamen und Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und der Meetingräume zufrieden sind.
Ihr großes Lob über die Freundlichkeit und Schnelligkeit unserer Mitarbeiter teilen wir gerne mit unseren Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute,

Bewertet am 8. November 2017

* Zimmer ausreichend groß
* Kaffeebereitungsoption im Zimmer
* Empfangsfreundlichkeit gut
* Großes Haus, Anonymität
* Sauberkeit absolut OK
* In Teilbereichen etwas "erfrischungsbedürftig" (Farbe Wand, Mobiliar,...)
* Im Zimmer welches ich gebucht hatte roch es sehr nach Plastik (#452)
* Ist typisches Business Hotel
* Preis Logis OK
* Frühstück zu teuer
* Für eine Nacht buchbar

Zimmertipp: Naja, ich hatte ein Zimmer mit Blick in das beleuchtete Parkhaus, ist das schön?
Danke, j s!

Lieber j s,
vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Frankfurt City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers, die Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis der Übernachtung gefallen haben.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir unser a la carte Frühstück, bei dem Sie nur für das bezahlen, was Sie für einen perfekten Start in den Morgen benötigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute,

Bewertet am 7. November 2017

Zentral gelegenes, modernes vier Sterne Hotel, Nähe Messe.
Der Hauptbahnhof ist ca.10 Gehminuten entfernt. Flughafen ca. 11km entfernt.
Achtung ! Das Frühstücksbuffet kostet hier 25,00 Euro. Am besten eine günstige Rate inklusive Frühstück bereits vorher buchen.

Danke, achtchris!
MHFC, Marketing Trainee von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber achtchris,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstück zufrieden waren.
Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, einmal unser à la carte Frühstück zu testen. Hierbei zahlen Sie nur das, was Sie für einen perfekten Start in den Morgen benötigen.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mövenpick freuen wir uns bereits sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Bewertet am 7. November 2017

Das Mövenpick liegt direkt am Eingang zur Halle 3 der Frankfurter Messe und ist dadurch ideal für Messebesuche. Die Mall direkt daneben ist praktisch, wenn man noch schnell etwas besorgen muss. Die Zimmer sind relativ neu aber auch etwas klein. Badezimmer sauber und modern. Durch die gut isolierten Fenster hört man von der Straße so gut wie nichts. Die Betten sind leider nicht so bequem. Das Restaurant bittet die von Mövenpick bewohnt hohe Qualität.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oli-on-trip!

Lieber Oli-on-trip
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie insbesondere mit unserem Restaurant-Angebot, Service und der Sauberkeit des Badezimmers zufrieden waren.
Probieren Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Sleep Kategorie aus, in den Zimmern wurde alles für einen exzellenten Schlaf ausgerichtet. Sie können den Härte- bzw. Weichegrad der Matratze selbst bestimmen und erhalten einige Produkte die Ihre Schlafqualität verbessern sollen.
Es wird uns eine große Freude sein Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit vollkommen von unserem Angebot zu überzeugen.
Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute.