“Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
H
“Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Danke, 123ralfa!

• Arabische zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Top Lage, Hotel direkt neben der Festhalle Frankfurt was auch der Grund meiner Reise war. Auch die City ist mit der UBahn top zu erreichen dauer eine Station.
Nebem dem Hotel befindet sich auch das Skyplaza Shopping und Food Center.

• Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single

Danke, zack328!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön.Das Essen war sehr lecker und gut große Auswahl sehr schön.Ich war im 7.Stock das Zimmer war sehr sauber und schön.Das Personal war auch sehr nett und hat mir sehr geholfen.Doch für einen Parkplatz soviel zu bezahlen ist übertrieben.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Pascal M!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Pascal M.,
für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern.
Bezüglich der Parkgebühren möchte ich Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen diese zusätzliche Ausgabe gerne ersparen würden. Allerdings gehört die Tiefgarage zu einem externen Betreiber und daher müssen wir dessen Preise akzeptieren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war klein aber gut, sauber und modern. Drinks und Service an der Bar waren sehr angenehm.
Kritikpunkt: Das Hotel bietet die direkt verbunde Tiefgarage zwar als Pluspunkt der Lage an, gibt jedoch für Hotelgäste keinen Cent Nachlass auf die 30€/Tag. Sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Linda M!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Linda M,

für Ihre Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Da unsere Garage von einem Fremdanbieter betrieben wird, können wir die Parkpreise nicht selbst festlegen und unseren Gästen diesbezüglich leider nicht entgegenkommen. Gerne würden auch wir Ihnen diese zusätzlichen Ausgaben ersparen.
Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt knapp 5 Gehminuten von der Messe entfernt und ist somit für Aussteller und Besucher ideal gelegen.
Einchecken sowie auschecken verlief freundlich und professionell. Das Zimmer ist geräumig genug, ebenso das Bad. Sauberkeit war im Grossen und Ganzen auch OK mal abgesehen von der Duschwand welche einer intensiveren Reinigung bedarf.
Leute mit leichtem Schlaf sollten allerdings nach einem Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes fragen, da die Strassengeräusche an der Vorderseite einen doch recht früh wecken. Das Essen (Abendessen, Frühstück und Mittagsbuffet) im Restaurant ist sehr gut, Bedienung scheint jedoch unterbesetzt zu sein. Einziger Wermutstropfen: das mit 29€/Tag doch etwas überteuerte Parken in der hauseigenen Tiefgarage.

Bei einem zukünftigen Aufenthalt in Frankfurt werde ich wieder im Mövenpick übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zur Messe hin sind ruhiger als zur Strasse.
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, weimera63!
Sehr geehrte/r weimera63,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel gewählt hatten. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen der Duschwand möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben es an unsere leitende Hausdame weitergegeben, sie wird sich darum kümmern.
Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere vollste und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Südbayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider verbrachte ich nur 1 Nacht in diesem schönen Hotel .Mir fällt nichts ein was ich kritisieren könnte.
Hervorragendes Frühstücksbüffet und gleich nebendran das große Shopping Center "Skyline Plaza"
Zur U Bahn Station 5 Gehminuten.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, MartinusS!
Sehr geehrter MartinusS,

dass Sie unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben, freut uns sehr.
Ihre Erwartungen konnten wir voll erfüllen; das entspricht natürlich ganz unserem Anspruch an uns selbst, jeden Gast für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten und somit auch für weitere Gäste attraktiv zu machen.
Ihre Zufriedenheit geben wir gerne im Team weiter.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Was soll man sagen, dass Hotel ist sehr sauber, der Service freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. In der Lobby steht frisches Obst, kleine Kuchenhäppchen und Wasser kostenlos bereit. Das Zimmer war ausreichend gross und WLan für zwei Geräte umsonst (auch wenn die Geschwindigkeit mit 1 Mbit Leitung doch eher mau ist).

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Steffen67!
Sehr geehrter Steffen67,

wir sind glücklich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.
Vielen Dank, dass Sie unser Mövenpick Hotel gewählt hatten und sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Mövenpick Gastfreundschaft beweisen zu können.

Herzliche Grüßen aus Frankfurt
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt