“Wer Schokolade mag ist hier richtig :)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wer Schokolade mag ist hier richtig :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Mövenpick an der Messe Frankfurt macht einen guten Eindruck, sowohl von innen als auch außen. Check in sowie check out liefen ohne Probleme. Ich versteh bloß nicht warum man bei Ausleih eines Regenschirms einen Pfand auf sein Zimmer hinterlegen muss.
Das Zimmer ist eher klein aber nicht zu klein. Das Bad war fast genauso groß ;) insgesamt aber schön eingerichtet.
Überraschend finde ich jedoch, dass nur 3h Internet mit inklusive sind und danach hohe Kosten entstehen...

Das Hotel ist perfekt für Messebesucher gelegen, da der Eingang nur 2 min vom Hotel entfernt ist. Leider sind die S-Bahnstationen dafür umso weiter weg... Jeweils mind. 12 min bei schnellen Schritt bis Messe oder Hbf.

Restaurants, Frühstück und Fitnessraum konnte ich bei meinem kurzen Besuch nicht sehen.

Noch kurz zum Titel. Ich habe noch nie so viel Schokolade in einem Hotel erhalten. Beim Check in einen Marsriegel, im Zimmer zwei Schokoladen auf dem Kopfkissen und beim Check out noch mal einen Marsriegel :) lecker!

Aus jeden Fall eine Weiterempfehlung für das Mövenpick in Frankfurt City.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Fe L!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Fe L,
zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.
Haus online zu bewerten und uns Ihre guten Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre netten Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Das Pfand buchen wir deshalb auf, damit wir die Regenschirme bei Nichtgebrauch direkt wieder bekommen, um Sie gegeben falls an andere Gäste ausleihen zu können.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserer Comfort-Kategorie. Diese Zimmer enthalten alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und inkludieren den W-Lan-Zugang, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, eine Spätabreise bis 15.00 Uhr, sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Aufmerksamkeit mit der Schokolade gefallen hat.
Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen viele angenehme und sonnige Tage.
Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel zum zweiten mal geschlafen. Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet. Die Badewanne wurde nicht gut ausgeräumt. Das Frühstück ist sehr gut, nur Obst war nicht ganz firsch. Die Lage des Hotels ist super, das Hotel befindet sich nur wenige Minuten von der Messe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Thomas N!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas N,
zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie und Ihre Begleitung bei uns im Haus begrüßen durften.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten, und uns Ihre – leider nicht ganz zufriedenstellenden – Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen. Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen, um eine Wiederholung auszuschließen.

Niederkassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das relativ neue Hotel direkt im Europa-Viertel liegt günstig für Besucher der Frankfurter Messe. Der Service ist auch zu Messezeiten erfreulich gut, wenn er auch beim Frühstück etwas überfordert wirkt. Das gesamte Hotel ist modern und hell eingerichtet. Die Standard-Zimmer sind vergleichsweise klein. Auf der Web-Seite wird mit einen Spa geworben, dieser beinhaltet leider nur einen kleinen Fitnessbereich und ein Angebot an Massagen - Sauna oder Dampfbad fehlen. Dafürgibt es eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline Frankfurts. Die Tiefgarage verfügt über ausreichend breite Zufahrten und Parkplätze, geschuldet dem Neubau des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, hoeschler!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter hoeschler,
für Ihre Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen einen Besuch im gegenüberliegenden MeridianSpa im Skyline Plaza Shopping-Center. Hier haben Sie auf 10.000 m² die Möglichkeit aktiv zu sein und zu entspannen. Für unsere Hotelgäste gibt es außerdem 10% Rabatt auf die Tageskarte.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Frühlingstage.
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ich war bereits zum zweiten mal während einer Messe für mehrere Tage im Mövenpick. Das Mövenpick ist für diesen Zweck nicht nur einfach ausgezeichnet gelegen, es bietet auch genau den Service, den man als Business-Gast benötigt.
Das Hotel liegt neben der Messe und kann sehr einfach mit der U-Bahn und dann einem etwa 3 Minütigen Spaziergang erreicht werden. Auf diese Weise erreicht man das Hotel in etwa 45 Minuten ab Flughafen und in etwa 10 Minuten ab Bahnhof (Wartezeiten eingeschlossen).
Der Empfang war freundlich und professionell, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und in angenehmen Farben möbliert und dekoriert. Mein Ausblick aus dem 6. Stock war atemberaubend und das erfreulich grosse und blitzsaubere Badezimmer verfügt über eine sehr grosse Dusche und eine Spiegelbeleuchtung, bei der man sich beim Rasieren sogar im Spiegel erkennen kann: Leider eine Seltenheit! Dazu: Kein Schimmel, kein ekliger Duschvorhang, kein unangenehmer Geruch… alles perfekt.
Ausnahmsweise ist auch der Schrank für einmal gross genug, um Kleider für mehrere Tage an der Messe unterzubringen.
Während der Messe sind Hotelbars ausnahmsweise auch sehr beliebt und belebt, weshalb ich auch diesen Service in Anspruch nehmen konnte. Sowohl an der Bar, als auch im Hotel-Restaurant war das Gebotene, sowohl die Getränke wie auch die Speisen, absolut gut.
Personal: Grundsätzlich geradezu vorbildlich effizient und freundlich, das freut des Schweizers Herz, wenn er in einem Mövenpick-Hotel im Ausland ist :)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Paranga!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Paranga,
vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt unser Mövenpick Hotel gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen - dies ist uns sehr wichtig.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere vollste und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne sonnige Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Aufenthalt im MÖVENPICK CITY Frankfurt/M. für eine verlängertes Kultur-Wochenende (14.-18.3.14).
Service: Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmertyp: Standard. Genügend Platz für 2 Personen. Gute Betten: nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Geräuschdämpfung: zufriedenstellend.
Bad: mittelgroß, nicht eng, große, bequeme Dusche.
Frühstück: nicht gebucht. Scheint mir mit 20 € etwas teuer, zumal es attraktiver ist, in der Innenstadt in einem Café zu frühstücken (falls man die Zeit dazu hat).
Lage: Gut. 350 m bis zur U-Bahn und nur 3 Stops bis zum RÖMER.
Preis: Sehr attraktiv, wenn man für mehrere Nächte bucht und dadurch in den Genuß von 30% Rabatt kommt. Wir zahlten für 4 Nächte 490 €.
Gesamturteil: Sehr zufrieden. Werde beim nächsten Ffm-Besuch wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, popeyeParis!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter PopeyeParis,

dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor.de zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür.
Solch positive Resonanz geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter; alle Mitarbeiter werden dadurch motiviert.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder – eventuell nutzen Sie dann einen unserer Tagungsräume oder eine Shoppingtour führt Sie nach Frankfurt? Für alle Anforderungen bieten wir Ihnen sicherlich den richtigen Rahmen; rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße und einen guten Start in den hoffentlich bald beginnenden Frühling

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Gerade erst eröffnetes Haus auf ordentlichem Niveau. Zimmer modern und sauber. Sehr nah zur Messe. Shoppingcenter direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal. Frühstückbuffet super. Bahnhof und Innenstadt fußläufig erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Traveladdictos!
Sehr geehrter Traveladdictos,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen.

Ihre netten Zeilen sind für uns die höchste Motivation und Ansporn zugleich, wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergegeben.

In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in den Frühling.

southern Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Kein Frage: das Mövenpick Hotel Frankfurt ist ein sehr angenehmens Hotel mit den gewohnten
Mövenpick Standards. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und fanden den Ausblick aus der 6. Etage toll. Zimmer und Bad zum wohlfühlen. Auch lässt das Frühstück (23,--) keinen Wunsch offen. Eine U-Bahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke und man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt.
Direkt gegenüber dem Mövenpick liegt die erst im vergangengen Sommer eröffnete Mall
"Skyline Plaza" mit vielen Läden und Gastronomie. Dort bietet z.B. das "Alex" eine Frühstücks-
buffet für 7,30 € (plus Getränke) an - auch nicht schlecht - wenn es etwas günstiger sein soll.

So, aber was uns richtig geärgert hat, waren die Parkkosten. Unter dem Hotel gibt es eine
Tiefgarage. Bei der Einfahrt steht über dem Tiefgaragenschild "Mövenpick" in roter Leuchtschrift. Beim Ziehen des Parktickets sieht man, dass es sich um eine Parkgarage
der Firma APCOA handelt. So weit so gut. Leider gibt es keine Alternative
(vor dem Hotel gibt es Taxi- und Busparkplätze und auf der anderen Straßenseite sind wenige
Plätze, die von Kunden der Skyline Plaza heiß begehrt sind) zu dieser Parkgarage.
Der Knackpunkt sind die Kosten: 27,-- € für das Tagesmaximum finden wir heftig.
Wir haben diese Kosten an der Rezeption angesprochen. Darauf wurde erwiedert, das es sich nicht um eine Parkgarage von Mövenpick handeln würde und man darauf auch folglich keinen
Einfluß hätte. Liebe Verantwortliche von Mövenpick: das mag ja sein, aber was hindert Sie daran, Ihren Gästen wieder einen Teil der Parkgebühren zu erstatten?? So kennen wir es von anderen Hotels. Bitte denken Sie darüber nach!!

Ein weiteres -kleines - Minus war auch, dass wir leider keinen Gutschein für ein Willkommensgetränk bekommen habe. Unsere Pauschale (comfort) hätte dies wohl enthalten.
Schade.

Durch die unbefriedigende Parksituation können wir das Hotel für Gäste, die mit PKW anreisen, leider nicht empfehlen. Für alle anderen Besucher ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, quiltlover!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte/r Quiltlover,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf Tripadvisor.com zu bewerten.
Nur durch konstruktive Kritik können wir stetig an unseren Leistungen arbeiten und Sie als Gast tagtäglich auf ´s Neue für Mövenpick Hotels & Resorts begeistern.
Ihre Anmerkung bezüglich des Willkommensgetränks ist unsererseits zu entschuldigen; wie das passieren konnte, können wir leider nicht mehr nachvollziehen, möchten Ihnen allerdings heute anbieten, dass Sie bei der nächsten Buchung unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung ansprechen und bitten, einen solchen Gutschein für Ihren folgenden Aufenthalt in unserem Hause vorzubereiten.

Vielleicht führt Sie ja schon in naher Zukunft ein erneuter Shopping-Besuch in die Rhein-Main-Gegend und die „Skyline-Plaza“ vis-à-vis unseres Hauses ist dann Ihr Ziel?

Wir freuen uns schon, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt