“Sehr zufrieden!!!”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zufrieden!!!”
Bewertet am 21. März 2014

Aufenthalt im MÖVENPICK CITY Frankfurt/M. für eine verlängertes Kultur-Wochenende (14.-18.3.14).
Service: Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmertyp: Standard. Genügend Platz für 2 Personen. Gute Betten: nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Geräuschdämpfung: zufriedenstellend.
Bad: mittelgroß, nicht eng, große, bequeme Dusche.
Frühstück: nicht gebucht. Scheint mir mit 20 € etwas teuer, zumal es attraktiver ist, in der Innenstadt in einem Café zu frühstücken (falls man die Zeit dazu hat).
Lage: Gut. 350 m bis zur U-Bahn und nur 3 Stops bis zum RÖMER.
Preis: Sehr attraktiv, wenn man für mehrere Nächte bucht und dadurch in den Genuß von 30% Rabatt kommt. Wir zahlten für 4 Nächte 490 €.
Gesamturteil: Sehr zufrieden. Werde beim nächsten Ffm-Besuch wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, popeyeParis!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter PopeyeParis,

dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor.de zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür.
Solch positive Resonanz geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter; alle Mitarbeiter werden dadurch motiviert.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder – eventuell nutzen Sie dann einen unserer Tagungsräume oder eine Shoppingtour führt Sie nach Frankfurt? Für alle Anforderungen bieten wir Ihnen sicherlich den richtigen Rahmen; rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße und einen guten Start in den hoffentlich bald beginnenden Frühling

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Gerade erst eröffnetes Haus auf ordentlichem Niveau. Zimmer modern und sauber. Sehr nah zur Messe. Shoppingcenter direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal. Frühstückbuffet super. Bahnhof und Innenstadt fußläufig erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Traveladdictos!
Sehr geehrter Traveladdictos,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen.

Ihre netten Zeilen sind für uns die höchste Motivation und Ansporn zugleich, wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergegeben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere vollste und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.

In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in den Frühling.

southern Germany
Bewertet am 22. Dezember 2013

Kein Frage: das Mövenpick Hotel Frankfurt ist ein sehr angenehmens Hotel mit den gewohnten
Mövenpick Standards. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und fanden den Ausblick aus der 6. Etage toll. Zimmer und Bad zum wohlfühlen. Auch lässt das Frühstück (23,--) keinen Wunsch offen. Eine U-Bahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke und man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt.
Direkt gegenüber dem Mövenpick liegt die erst im vergangengen Sommer eröffnete Mall
"Skyline Plaza" mit vielen Läden und Gastronomie. Dort bietet z.B. das "Alex" eine Frühstücks-
buffet für 7,30 € (plus Getränke) an - auch nicht schlecht - wenn es etwas günstiger sein soll.

So, aber was uns richtig geärgert hat, waren die Parkkosten. Unter dem Hotel gibt es eine
Tiefgarage. Bei der Einfahrt steht über dem Tiefgaragenschild "Mövenpick" in roter Leuchtschrift. Beim Ziehen des Parktickets sieht man, dass es sich um eine Parkgarage
der Firma APCOA handelt. So weit so gut. Leider gibt es keine Alternative
(vor dem Hotel gibt es Taxi- und Busparkplätze und auf der anderen Straßenseite sind wenige
Plätze, die von Kunden der Skyline Plaza heiß begehrt sind) zu dieser Parkgarage.
Der Knackpunkt sind die Kosten: 27,-- € für das Tagesmaximum finden wir heftig.
Wir haben diese Kosten an der Rezeption angesprochen. Darauf wurde erwiedert, das es sich nicht um eine Parkgarage von Mövenpick handeln würde und man darauf auch folglich keinen
Einfluß hätte. Liebe Verantwortliche von Mövenpick: das mag ja sein, aber was hindert Sie daran, Ihren Gästen wieder einen Teil der Parkgebühren zu erstatten?? So kennen wir es von anderen Hotels. Bitte denken Sie darüber nach!!

Ein weiteres -kleines - Minus war auch, dass wir leider keinen Gutschein für ein Willkommensgetränk bekommen habe. Unsere Pauschale (comfort) hätte dies wohl enthalten.
Schade.

Durch die unbefriedigende Parksituation können wir das Hotel für Gäste, die mit PKW anreisen, leider nicht empfehlen. Für alle anderen Besucher ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, quiltlover!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte/r Quiltlover,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf Tripadvisor.com zu bewerten.
Nur durch konstruktive Kritik können wir stetig an unseren Leistungen arbeiten und Sie als Gast tagtäglich auf ´s Neue für Mövenpick Hotels & Resorts begeistern.
Ihre Anmerkung bezüglich des Willkommensgetränks ist unsererseits zu entschuldigen; wie das passieren konnte, können wir leider nicht mehr nachvollziehen, möchten Ihnen allerdings heute anbieten, dass Sie bei der nächsten Buchung unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung ansprechen und bitten, einen solchen Gutschein für Ihren folgenden Aufenthalt in unserem Hause vorzubereiten.

Vielleicht führt Sie ja schon in naher Zukunft ein erneuter Shopping-Besuch in die Rhein-Main-Gegend und die „Skyline-Plaza“ vis-à-vis unseres Hauses ist dann Ihr Ziel?

Wir freuen uns schon, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Mövenpick Hotel an der Frankfurter Messe hat mich durchweg überzeugt:

- freundlicher Check In
- schöne Zimmer (6. Stock/ Deluxe)
- gute Lage in Frankfurt (4 min zum Hbf.)
- modern
- sauber
- exzellenter Ausblick

Ich werde gerne dorthin wiederkommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Alsterhai!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte/r Alsterhai,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online auf Tripadvisor.com zu bewerten und Ihre äußerste Zufriedenheit mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Solch positive Resonanz motiviert unsere Mitarbeiter natürlich täglich auf´s Neue, weiter so zu arbeiten wie bisher und Sie als Gast von Herzen willkommen zu heißen.

Rufen Sie uns gerne wieder an für Ihre nächste Buchung in unserem Hause, wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Ulm
Bewertet am 15. Dezember 2013

Modernes, gutes Hotel der Mövenpick-Kette, unweit vom Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. Das Hotel ist modern und funktionell eingerichtet, verfügt über einen Fiitness-Bereich. Die Zimmer sind funktionell und doch gemütlich. Das Restaurant ud die Bar sind für meinen Geschmack zu teuer. Es gibt Alternativen in der direkten Hotelumgebung. WLAN kostenpflichtig, was nicht zeitgenmäß ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, howo72!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Howo72,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online auf Tripadvisor.com zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2013

Bevor viel Lob kommt, muss ich trotzdem eines loswerden. Liebe Mövenpicker, da könnt ihr jetzt noch so oft auf eure Comfort Zimmer hinweisen, eine Zusatzgebühr für den WLAn Zugang ist für ein Businesshotel absolut nicht mehr zeitgemäß ! Punkt und aus !
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Lage direkt an der Messe und gegenüber ein neues Shopping-Center. Zimmer schön groß mit bequemen Betten und der Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu machen. Groß auch das Bad und die offene Dusche. Netter Gag: Die Quietscheente in der Dusche. Die nimmt natürlich jeder Gast mit. Man ist sich dessen aber offensichtlich bewusst. Auf den Karren der Zimmermädchen liegt jede Menge Nachschub.
Das Frühstücksbuffet war wirklich eines der besten was ich je gesehen habe. Leider kam das Personal mit dem abräumen der Tische nicht nach so das man zunächst lange nach einem Platz suchen musste. Das Personal war dabei nicht behilflich.Auch die Freundlichkeit des Kellners hielt sich in Grenzen. Einen Zuckerstreuer brachte er auch auf Nachfrage nicht.
Deshalb und wegen dem WLAN Abstriche beim Service, sonst war alles sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Paul S!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Paul S.,

Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich
für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Haus ausgesucht haben und Ihre generelle Zufriedenheit über Mövenpick Hotels & Resorts geäussert haben.

Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen.
Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um online unser Haus zu bewerten, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.

Wir würden uns freuen, Ihnen dies schon bald wieder beweisen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Mövenpick hat sich zu meinem Lieblingshotel entwickelt für Aufenthalte in Frankfurt. Es liegt direkt an der Messe und nah am Tower185. Gegenüber hat neuerdings ein Einkaufszentrum mit gutem Food Court eröffnet, so dass man abends auch nochmal die Möglichkeit hat, kurz rauszugehen. In die Stadt sind es ca. 15 Min zu Fuss.
Das Hotel selber liegt trotz der guten Lage ruhig, die Zimmer sind sehr ordentlich und modern. Unten im Hotel befindet sich eine nette Bar plus Restaurant. Im Prinzip handelt es sich um ein klassisches Business Hotel, an dem es nichts zu meckern gibt. Hervorheben möchte ich unbedingt das SEHR GUTE Frühstück. Da hebt sich das Hotel von der ein oder anderen Konkurrenz deutlich ab. Personal jederzeit sehr hilfsbereit und nett - zum Abschied gab es noch ein Paket Maoam - unkonventionell, aber eine sehr nette Geste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Alstadener!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Alstadener,

über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten.
Dass wir Sie sicher bald schon wieder begrüßen dürfen, können wir Ihren Worten entnehmen; umso mehr freuen wir uns darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Herbsttage.

Herzliche Grüße

Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt