Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
140 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
Hotels.com
138 $*
121 $*
162 $*
142 $*
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
132 $*
Bewertungen (1.300)
1.300 Ergebnisse
Bewertet 22. Dezember 2013

Kein Frage: das Mövenpick Hotel Frankfurt ist ein sehr angenehmens Hotel mit den gewohnten
Mövenpick Standards. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und fanden den Ausblick aus der 6. Etage toll. Zimmer und Bad zum wohlfühlen. Auch lässt das Frühstück (23,--) keinen Wunsch offen. Eine U-Bahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke und man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt.
Direkt gegenüber dem Mövenpick liegt die erst im vergangengen Sommer eröffnete Mall
"Skyline Plaza" mit vielen Läden und Gastronomie. Dort bietet z.B. das "Alex" eine Frühstücks-
buffet für 7,30 € (plus Getränke) an - auch nicht schlecht - wenn es etwas günstiger sein soll.

So, aber was uns richtig geärgert hat, waren die Parkkosten. Unter dem Hotel gibt es eine
Tiefgarage. Bei der Einfahrt steht über dem Tiefgaragenschild "Mövenpick" in roter Leuchtschrift. Beim Ziehen des Parktickets sieht man, dass es sich um eine Parkgarage
der Firma APCOA handelt. So weit so gut. Leider gibt es keine Alternative
(vor dem Hotel gibt es Taxi- und Busparkplätze und auf der anderen Straßenseite sind wenige
Plätze, die von Kunden der Skyline Plaza heiß begehrt sind) zu dieser Parkgarage.
Der Knackpunkt sind die Kosten: 27,-- € für das Tagesmaximum finden wir heftig.
Wir haben diese Kosten an der Rezeption angesprochen. Darauf wurde erwiedert, das es sich nicht um eine Parkgarage von Mövenpick handeln würde und man darauf auch folglich keinen
Einfluß hätte. Liebe Verantwortliche von Mövenpick: das mag ja sein, aber was hindert Sie daran, Ihren Gästen wieder einen Teil der Parkgebühren zu erstatten?? So kennen wir es von anderen Hotels. Bitte denken Sie darüber nach!!

Ein weiteres -kleines - Minus war auch, dass wir leider keinen Gutschein für ein Willkommensgetränk bekommen habe. Unsere Pauschale (comfort) hätte dies wohl enthalten.
Schade.

Durch die unbefriedigende Parksituation können wir das Hotel für Gäste, die mit PKW anreisen, leider nicht empfehlen. Für alle anderen Besucher ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, quiltlover!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrte/r Quiltlover,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf Tripadvisor.com zu bewerten.
Nur durch konstruktive Kritik können wir stetig an unseren Leistungen arbeiten und Sie als Gast tagtäglich auf ´s Neue für Mövenpick Hotels & Resorts begeistern.
Ihre Anmerkung bezüglich des Willkommensgetränks ist unsererseits zu entschuldigen; wie das passieren konnte, können wir leider nicht mehr nachvollziehen, möchten Ihnen allerdings heute anbieten, dass Sie bei der nächsten Buchung unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung ansprechen und bitten, einen solchen Gutschein für Ihren folgenden Aufenthalt in unserem Hause vorzubereiten.

Vielleicht führt Sie ja schon in naher Zukunft ein erneuter Shopping-Besuch in die Rhein-Main-Gegend und die „Skyline-Plaza“ vis-à-vis unseres Hauses ist dann Ihr Ziel?

Wir freuen uns schon, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Bewertet 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Mövenpick Hotel an der Frankfurter Messe hat mich durchweg überzeugt:

- freundlicher Check In
- schöne Zimmer (6. Stock/ Deluxe)
- gute Lage in Frankfurt (4 min zum Hbf.)
- modern
- sauber
- exzellenter Ausblick

Ich werde gerne dorthin wiederkommen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alsterhai!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrte/r Alsterhai,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online auf Tripadvisor.com zu bewerten und Ihre äußerste Zufriedenheit mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Solch positive Resonanz motiviert unsere Mitarbeiter natürlich täglich auf´s Neue, weiter so zu arbeiten wie bisher und Sie als Gast von Herzen willkommen zu heißen.

Rufen Sie uns gerne wieder an für Ihre nächste Buchung in unserem Hause, wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Bewertet 15. Dezember 2013

Modernes, gutes Hotel der Mövenpick-Kette, unweit vom Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. Das Hotel ist modern und funktionell eingerichtet, verfügt über einen Fiitness-Bereich. Die Zimmer sind funktionell und doch gemütlich. Das Restaurant ud die Bar sind für meinen Geschmack zu teuer. Es gibt Alternativen in der direkten Hotelumgebung. WLAN kostenpflichtig, was nicht zeitgenmäß ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, howo72!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrter Howo72,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online auf Tripadvisor.com zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. November 2013

Bevor viel Lob kommt, muss ich trotzdem eines loswerden. Liebe Mövenpicker, da könnt ihr jetzt noch so oft auf eure Comfort Zimmer hinweisen, eine Zusatzgebühr für den WLAn Zugang ist für ein Businesshotel absolut nicht mehr zeitgemäß ! Punkt und aus !
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Lage direkt an der Messe und gegenüber ein neues Shopping-Center. Zimmer schön groß mit bequemen Betten und der Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu machen. Groß auch das Bad und die offene Dusche. Netter Gag: Die Quietscheente in der Dusche. Die nimmt natürlich jeder Gast mit. Man ist sich dessen aber offensichtlich bewusst. Auf den Karren der Zimmermädchen liegt jede Menge Nachschub.
Das Frühstücksbuffet war wirklich eines der besten was ich je gesehen habe. Leider kam das Personal mit dem abräumen der Tische nicht nach so das man zunächst lange nach einem Platz suchen musste. Das Personal war dabei nicht behilflich.Auch die Freundlichkeit des Kellners hielt sich in Grenzen. Einen Zuckerstreuer brachte er auch auf Nachfrage nicht.
Deshalb und wegen dem WLAN Abstriche beim Service, sonst war alles sehr gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul S!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Paul S.,

Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich
für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Haus ausgesucht haben und Ihre generelle Zufriedenheit über Mövenpick Hotels & Resorts geäussert haben.

Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen.
Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um online unser Haus zu bewerten, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.

Wir würden uns freuen, Ihnen dies schon bald wieder beweisen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet 28. Oktober 2013

Das Mövenpick hat sich zu meinem Lieblingshotel entwickelt für Aufenthalte in Frankfurt. Es liegt direkt an der Messe und nah am Tower185. Gegenüber hat neuerdings ein Einkaufszentrum mit gutem Food Court eröffnet, so dass man abends auch nochmal die Möglichkeit hat, kurz rauszugehen. In die Stadt sind es ca. 15 Min zu Fuss.
Das Hotel selber liegt trotz der guten Lage ruhig, die Zimmer sind sehr ordentlich und modern. Unten im Hotel befindet sich eine nette Bar plus Restaurant. Im Prinzip handelt es sich um ein klassisches Business Hotel, an dem es nichts zu meckern gibt. Hervorheben möchte ich unbedingt das SEHR GUTE Frühstück. Da hebt sich das Hotel von der ein oder anderen Konkurrenz deutlich ab. Personal jederzeit sehr hilfsbereit und nett - zum Abschied gab es noch ein Paket Maoam - unkonventionell, aber eine sehr nette Geste.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alstadener!
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Alstadener,

über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten.
Dass wir Sie sicher bald schon wieder begrüßen dürfen, können wir Ihren Worten entnehmen; umso mehr freuen wir uns darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Herbsttage.

Herzliche Grüße