Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Vieles gut, im Detail noch verbesserungswürdig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vieles gut, im Detail noch verbesserungswürdig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Anlass war eine mehrtägige Business-Tagung.
Empfang freundlich-professionell, Zimmer auf modernem Stand, Sauberkeit top, Bad klein, aber schick. Heizung ließ sich nicht regulieren, es war tendenziell zu warm im Raum, was den Schlafkomfort etwas eintrübte.
Frühstück auf Mövenpick-Niveau, Eier-Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, Kaffee-Sonderwünsche ebenfalls.
Das Tagungsdrumherum war ebenfalls auf hohem Standard.
Sobald aber irgendetwas anders sein sollte wie geplant, wurde es hektisch. Mitarbeiter verließen hektisch den Raum, um irgendwo "oben" nachzuhören, ob das denn ginge...
Beispielsweise sollten für das Abendessen statt der angebotenen drei Auswahlmöglichkeiten zwei weitere Möglichkeiten mitaufgenommen werden (ein Tartar und ein Salat mit Pute). Dies war dann nach längerem Hin- und Her zwar möglich, sollte aber pro Extrawunsch pro Person ca. 12 Euro Aufpreis kosten. Argument war, die Lebensmittel für die angebotenen Gerichte wären extra eingekauft worden. In einem Haus mit 288 Zimmern eine seltsame Vorstellung, insbesondere, da es sich um "Zürcher Geschnetzeltes" und "Zander" handelte.
Das Geschnetzelte war dann auch noch absolut ungenießbar. Die "Soße" war eher Suppe, und das Verhältnis Pilze zu Fleisch war völlig unausgewogen zugunsten der Pilze.

Sehr lustig war dann noch dies: Ich wollte am ersten Abend aus der Minibar ein Bier trinken. Die Flasche entnommen, den Öffner angesetzt und schon gewundert, dass es so leicht ging. Wollte schon ansetzen, nochmal dran gerochen und schnell entschieden, dass es wohl Wasser war in der Bierflasche. Hat wohl einer meiner Zimmervorgänger die 3,50 Euro gescheut und die leere Flasche mit Wasser aufgefüllt zurückgestellt. Die zweite Flasche erlitt das gleiche Schicksal. Schnell zur Rezeption und den Vorfall mit einem Lächeln gemeldet. Rezeptionist ganz betroffen alles notiert, sollte dann morgen ausgetauscht werden. Mein Bier gabs dann eben noch an der Bar. Am nächsten Abend allerdings das gleiche Trauerspiel. Da war ich dann doch sauer, bzw. enttäuscht. Das darf nicht passieren.

Insgesamt ein schickes Hotel, das sicher in ca. einem Jahr, wenn die Riesenbaustelle in diesem Viertel fertig sein sollte, erst so richtig zur Geltung kommt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Thomas S.,

zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, unsere Produkt- und Servicequalität stetig zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass Sie über den Serviceablauf bezüglich Ihrer Minibar enttäuscht sind. Da unsere Mitarbeiter jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihres ebenfalls von unserer Rezeption aufgenommen wurde, bedauere ich sehr, dass es anschließend nicht zufriedenstellend gelöst wurde. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist und ich umgehend mit den beteiligten Abteilungsleitern besprechen werde, wie dieser Kommunikationsweg in Zukunft verbessert werden kann.

Bezüglich des Abendessens im Zusammenhang mit der vorherigen Tagung in unserem Haus wird unsere Veranstaltungsabteilung Ihre Anmerkungen gerne beim Feedbackgespräch mit den entsprechenden Ansprechpartnern Ihrer Tagung aufnehmen, damit Ihr Wunsch nach einer größeren Auswahl bei der nächsten Bestellung berücksichtigt wird.

Ich freue mich, dass es Ihnen dennoch in unserem Mövenpick Hotel Frankfurt City gefallen hat und freue mich sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,
Bernhard Haller
(Cluster General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

978 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    444
    434
    80
    12
    8
Bewertungen für
113
164
100
510
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir hatten für 3Tage 2Nächte gebucht. Und haben uns gleich bei der Ankunft sehr Wohl gefühlt. Zimmer sehr schön trotz der nicht alzu schöne Aussicht (Bauarbeiten). Servicepersonal freundlich, Essen war nicht mehr richtig warm aber sonst alles ok. Am Abreise Tag wurden wir unangenehm von den Cleanern geweckt schon um 8Uhr früh ca. 3mal war nicht so schön. Trotz alldem kommen gerne wieder & ist sehr zu Empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 316Samira!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrte 316Samira,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen, denn nur das hilft uns und unseren Mitarbeitern, ständig weiter zu wachsen und unsere Gastgeberqualität zu perfektionieren.

Selbstverständlich haben Sie vollkommen Recht, dass die Baustelle vor unserem Hotel derzeit nicht die schönste Aussicht bietet. Lassen Sie uns Ihnen jedoch versichern, dass das hier entstehende neue Shopping Center „Skyline Plaza“ unseren Gästen in der nahen Zukunft tolle zusätzliche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bietet, wie zum Beispiel diverse verschiedene Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten, einen riesigen Wellnessbereich, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie einen riesigen Dachgarten.

Wir bedauern sehr, dass der Morgen Ihres Abreisetages nicht so reibungslos verlaufen ist, wie es in unserem Hause üblich ist. Ihr Zimmer ist während Ihres Aufenthaltes Ihre absolute Privatsphäre und wird dementsprechend von unseren Mitarbeitern respektiert und mit Rücksichtnahme und Diskretion behandelt. Signalisieren Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch gerne mit unserem entsprechenden Türanhänger.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dennoch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Ich habe gerade dort übernachtet und wollte das Zimmer gar nicht verlassen :) das Zimmer ist mit alles was Sie benötigen eingerichtet und auch groß genug!! Die Mitarbeitern an der Rezeption haben alles getan, damit ich ganz zufrieden von meinem Aufenthalt bin.
Dieses Hotel sollte nun kostenloses-Internet anbieten, wie es ist in anderen Hotels.
Ansonsten biete dieses Hotel auch ein Früstück-Buffet, das sehr teuer ist 23€.
Wenn Sie am morgens nicht viel essen, fragen Sie für die À-la-carte Menü: es ist billiger und es gibt viele Auswahlen.
Zum Schluß hat mir den Aufenthalt bei der Movenpick sehr gefallen und ich würde dieses Hotel an allen empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Flyairbus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte/r Flyairbus T,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so positives Feedback mitzuteilen.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Mövenpick Hotel ist ein super Businesshotel mit ausgezeichneter Lage direkt am Messeturm. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt einen Fitnessbereich mit Crosstrainer, Laufband und Fahrrad und ein Bereich mit Hanteln etc.. Weiterhin bietet das Hotel ein leckeres Frühstücksbüffet. Sehr guter Service inkl. Tipps zur Stadterkundung und Events runden das Bild ab. Einziges kleines Manko ist der hohe aber, aufgrund der zentralen Lage, akzeptable Preis der Tiefgarage.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wheels2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte/r Wheels2011,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Frankfurt City und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so positives Feedback mitzuteilen.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.


Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir, ein Autorenehepaar, haben dieses Hotel schon zum 2. Mal über unseren Verlag gebucht bekommen. Wir sind gar nicht zufrieden, was das Preis- und Leistungsverhältnis während der Buchmesse betrifft. Der Personalstand an der Rezeption und an der Bar ist zu gering, mitunter führt das zu langen Wartezeiten.Unverständlich ist die seit 2012 eingeführte Gebühr für das Internet, von €3 aufwärts. Die Athmosphäre des Restaurants lädt zu diesen Preisen nicht ein. Wir werden nach Möglichkeit hier nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, susihetzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte/r susihetzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unseren Service zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten . Ihre konstruktive Kritik gibt uns jedoch die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser größtes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit einem positiven Erlebnis die Heimreise antreten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem weiterhin als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen. Gern buchen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Komfort Kategorie. Diese Kategorie enthält alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und zusätzlich bieten wir Ihnen gratis Highspeed-Internet, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, einen Check-out bis 15.00 Uhr sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.

Das Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City freut sich auf Sie.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Die Lage des Mövenpick Hotel Frankfurt ist für Messebesucher nicht zu toppen und erfüllt für diesen Gästekreis auch alle Anforderungen. Zweckmässig, sauber und zentral auch zum Erreichen von Strassen- und U-bahn. In Gehdistanz einige andere Hotels und Restaurants und deren Bars. Schönes Fitnessstudio allerdings ohne Nasszone. Personal und Service ok , nach oben ist allerdings noch Luft. Frühstücksbuffet am zweiten Tag in einigen Dingen leider "aus", der entkoffeinierte Kaffee der morgens gereicht wird ist wohl nicht von Mövenpick und schlicht ungeniessbar. Momentan riesen Baustelle direkt vor dem Hotel, darauf wird mit keinerlei Nettigkeit wie beispielsweise ein Gutschein für ein Glas Tee in der Bar oder ähnlichem reagiert.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chanelfraiche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte/r chanelfraiche,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Denn dieses und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser so berühmtes Mövenpick Frühstück nicht in seiner Vollständigkeit genießen konnten – Ihr Start in den Tag sollte immer perfekt sein und somit natürlich auch Ihr Kaffee – bitte zögern Sie nicht, unser Servicepersonal darauf hinzuweisen, sodass Sie Ihr Lieblingsgetränk am Morgen absolut genießen können.

Selbstverständlich haben Sie vollkommen Recht, dass die Baustelle vor unserem Hotel derzeit nicht die schönste Aussicht bietet. Lassen Sie uns Ihnen jedoch versichern, dass das hier entstehende neue Shopping Center „Skyline Plaza“ unseren Gästen in der nahen Zukunft tolle zusätzliche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bietet, wie zum Beispiel diverse verschiedene Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten, einen riesigen Wellnessbereich, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie einen riesigen Dachgarten.


Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Ich bin beruflich öfters in Frankfurt und komme immer wieder gern ins Mövenpick. Die Lage, der Service, die Zimmer - es passt immer alles. Das morgendliche Frühstück, immer wieder ein Genuss. Sehr gut erreichbar, egal ob mit Auto oder öffentlich! Kurz um, auf jedenfall zum empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frequenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Frequenz,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihrer bisherigen Aufenthalte bei uns jedes Mal so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist es, wofür unsere gesamten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben.


Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben und die besondere Gastfreundschaft zu leben, für welche die Mövenpick Hotels & Resorts bekannt sind.


Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,

Bernhard Haller
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 569 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 18 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 462 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Anzahl der Zimmer: 288
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen