Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
126 $*
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
279 $*
273 $*
Booking.com
  • Restaurant
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
142 $*
125 $*
130 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
145 $*
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
129 $*
106 $*
Trip.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
Bewertungen (1.296)
1.296 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2012

Die Lage des Mövenpick Hotel Frankfurt ist für Messebesucher nicht zu toppen und erfüllt für diesen Gästekreis auch alle Anforderungen. Zweckmässig, sauber und zentral auch zum Erreichen von Strassen- und U-bahn. In Gehdistanz einige andere Hotels und Restaurants und deren Bars. Schönes Fitnessstudio allerdings ohne Nasszone. Personal und Service ok , nach oben ist allerdings noch Luft. Frühstücksbuffet am zweiten Tag in einigen Dingen leider "aus", der entkoffeinierte Kaffee der morgens gereicht wird ist wohl nicht von Mövenpick und schlicht ungeniessbar. Momentan riesen Baustelle direkt vor dem Hotel, darauf wird mit keinerlei Nettigkeit wie beispielsweise ein Gutschein für ein Glas Tee in der Bar oder ähnlichem reagiert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, chanelfraiche!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrte/r chanelfraiche,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Denn dieses und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser so berühmtes Mövenpick Frühstück nicht in seiner Vollständigkeit genießen konnten – Ihr Start in den Tag sollte immer perfekt sein und somit natürlich auch Ihr Kaffee – bitte zögern Sie nicht, unser Servicepersonal darauf hinzuweisen, sodass Sie Ihr Lieblingsgetränk am Morgen absolut genießen können.

Selbstverständlich haben Sie vollkommen Recht, dass die Baustelle vor unserem Hotel derzeit nicht die schönste Aussicht bietet. Lassen Sie uns Ihnen jedoch versichern, dass das hier entstehende neue Shopping Center „Skyline Plaza“ unseren Gästen in der nahen Zukunft tolle zusätzliche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bietet, wie zum Beispiel diverse verschiedene Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten, einen riesigen Wellnessbereich, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie einen riesigen Dachgarten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.

Bewertet 29. August 2012

Ich bin beruflich öfters in Frankfurt und komme immer wieder gern ins Mövenpick. Die Lage, der Service, die Zimmer - es passt immer alles. Das morgendliche Frühstück, immer wieder ein Genuss. Sehr gut erreichbar, egal ob mit Auto oder öffentlich! Kurz um, auf jedenfall zum empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver L!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Sehr geehrter Frequenz,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihrer bisherigen Aufenthalte bei uns jedes Mal so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist es, wofür unsere gesamten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben.

Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben und die besondere Gastfreundschaft zu leben, für welche die Mövenpick Hotels & Resorts bekannt sind.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,

Bernhard Haller
General Manager

Bewertet 5. Juni 2012

Bin immer gerne in Mövenpick Hotels, weil man sich auf den Qualitätsstandard verlassen kann. So ist es auch im Frankfurter Hotel. Zentrale Lage, neues Haus, zwar kleine aber sehr schön eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Aus den Nebenzimmern hört man nichts, allerdings konnte man den Lärm der Reisegruppe auf dem Flur gut hören.

Das Frühstück ist sehr gut (vor allem das Bircher Müsli), mit 24€ schlägt es aber auch kräftig zu Buche. Achtung, man kann neben dem Frühstücksbudget auch a la Carte bestellen.

Ausreichend grosses Parkhaus ist vorhanden, in der Innenstadtlage ein wichtiger Punkt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doro64!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Sehr geehrte/r Doro64,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Mövenpick Hotels.

Da es unser größtes Anliegen ist, dass Sie sich überall in unseren Mövenpick Hotels wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr, dass es Ihnen auch in unserem Haus im Frankfurter Europaviertel so sehr gefallen hat.

Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben, um Ihnen jedes Mal einen angenehmen und absolut gastfreundlichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Bewertet 27. Mai 2012

Bei Ebay schreibt man ja so etwas wie: immer wieder gerne - bei diesem Hotel stimmt es auf jeden Fall!

Das Zimmer war von der Größe her gut und sehr sauber.

Das Bad hatte alles, was man bei einer Übernachtung in einem Stadthotel benötigt.

An der Hotelbar war das Personal etwas knapp und die Getränke dauerten in der ersten runde sehr lange, aber es ist Hilfe aus dem Restaurant gekommen.

Schon wiederholt habe ich am späten Abend einen Parkplatz auf der Straße bekommen und habe daher kostenfrei geparkt - aber Achtung: die Anfahrt ist immer wieder spannend, weil die Baustelle vor der Tür den Straßenverlauf immer wieder verändert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusWALTER!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Walter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen über unser Hotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar gerne auf, um uns weiterhin stetig verbessern zu können.

Gerne können Sie sich vor Ihrer nächsten Anreise telefonisch bei uns über die aktuelle Anfahrtssituation informieren.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.

Bewertet 12. Mai 2012

2 Übernachtungen im Rahmen eines Seminars. Der Checkin war schnell und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Zimmer und Bad waren rollstuhlgerecht gestaltet (barrierefrei, elektr. Türöffner, diverse Halter im Bad, ...).

Ein PC mit kostenlosen Internet-Zugang war in der Lobby.

Ein technisches Problem mit der elektr. Türsteuerung wurde durch den Haustechniker schnell behoben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Restaurant war sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, a101b82!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrte/r a101b82,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so positives Feedback mitzuteilen.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City