“Neues Haus, aber nur zur Messe eine gute Lage”

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
theranywolf
“Neues Haus, aber nur zur Messe eine gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Relativ neues Haus mitten in einer Baustelle. Die Lage ist nur zur Messe ideal. Bei Terminen in der Innenstadt muss Genügend Zeit eingeplant werden insbesondere weil nicht immer Taxis vorhanden sind. Des weiteren befindet sich in unmittelbarer Umgebung keine anderen Bars oder Restaurants als die Hotel eigenen. Zimmer sind sehr modern und spartanisch eingerichtet aber der Geschäftsreisende findet alles was er braucht.

Aufenthalt April 2011
Danke, therandywolf!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter therandywolf,

herzlichen Dank für Ihre Buchung im Mövenpick Hotel Frankfurt City und für Ihre Bewertungen bei Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzlichst

• Arabische zuerst
Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Mövenpick liegt direkt hinter der Messe. Vor dem Haus ist eine riesige Baustelle - durch den fehlenden Verkehr ist es dadurch aber im Hotel extrem ruhig. Die Leistungen vom Restaurant über den Tagungsbereich bis zu Bar und Service sind tadellos. Die Zimmer sind gut ausgestattet. allerdings bekam ich (ich wusste gar nicht, dass ich so gebrechlich aussehe) ein behindertengerechtes Zimmer. Da geht die Tür elektrisch auf und zu, was besonders bei dem langsamen Schließvorgang etwas nervt. Das Badezimmer ist riesig, aber der Sitz in der Dusche und die Halterungen links und rechts an der Toilette verursachen doch ein mir unangenehmes Krankenhausfeeling. Über den Preis fürs W LAN sollte noch mal nachgedacht werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Gustav111!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Gute Lage nähe Bahnhof (12 Minuten zu Fuss) nähe Messe (3 Stationen mit der Tram vom Bahnhof Linie 16 /17) , geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet bzw Mittagessen und Bar sehr gut (2 Sorten Bier)
Beim Buchen wenn man ausschlafen will Zimmer hinten raus geben lassen (aktuell ist vor dem Hotel eine grosse Baustelle)

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Steffen B!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Steffen B,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Sie sich ebenfalls die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City mitzuteilen.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Beim Mövenpick in Frankfurt gibt es eigentlich nichts zu kritisieren. Es liegt direkt an der Messe (U-Bahn Festhalle/Messe ca. 500m) und ist daher unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer sind stylish und modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück ist reichhaltig. Preis fürs WLAN etwas zu hoch. Dafür stehen Computer mit Drucker in der Lobby gratis zur Verfügung. Für geschäfltiche Aufenthalte klar zu empfehlen.

Danke, MDEZGCH!
Sehr geehrte/r MDEZGCH,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen in unserem Mövenpick Hotel so gut gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzlichst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Ich übernachte nun seit einem Jahr öfters im Mövenpick an der Messe und bin immer wieder genervt wenn ich in Frankfurt auf ein anderes Hotel ausweichen muss da es ausgebucht ist. Dieses Hotel bietet einfach alles was ich suche, große Zimmer, tolle Betten, eine 1A Innenausstattung und das Frühstück musste sich bisher im Vergleich noch niemandem geschlagen geben, auch immer alles ausreichend vorhanden (und wenn nicht kann man fragen und bekommt es). Der Service ist sehr gut, welchen Wunsch ich bisher auch immer hatte (z.B. andere Teesorte auf dem Zimmer), es wird diesem sofort entsprochen.
Dank dem Mövenpick fühl ich mich wohl, wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin, von daher eine klare EMPFEHLUNG!

1 Danke, OliMke!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrter CothSin,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schon wiederholt gebucht haben. Kundenzufriedenheit drückt sich am schönsten aus durch die Wiederkehr eines Gastes.

Ihr nettes Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars für 3 Tage im Mövenpick.
Das Zimmer war super, der Seminarraum absolut in ordnung und auch das Restaurant war recht gut, auch wenn sich das Buffett mittags schon mal ganz gerne wiederholt...
Der Service war soweit auch OK, allerdings gab es an der Rezeption etwas Diskussionsbedarf bezüglich der Parkgebühren, da einige mehr zahlen mussten, als andere. Erst nach langem hin und her wurden Kosten erstattet.
Besonder gut ist die Lage. Direkt an der Messe und mit dem Taxi ist man auch in wenigen Minuten in der City oder Sachsenhausen.
Riesennachteil sind die Parkgebühren. Ich hatte Glück einen der kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel an der Straße zu bekommen, die Tiefgarage kostet jedoch ein Vermögen.
Ebenfalls finde ich die Zimmerpreise überteuert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, MrAnonymus!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter MrAnonymus,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Keine Frage die Zimmer sind modern, groß genug und das Bad lässt sich sehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Atmosphäre so angenehm, dass man sich daran erinnern muss, dass man eigentlich nicht nur zum Zeitunglesen in Frankfurt ist. Allerdings ist noch Luft nach oben bei dem Thema Sauberkeit (z.B. Essensreste auf der Fernbedienung, starke Kalkränder im Bad). Außerdem sollte es in einem Business-Hotel dieser Preiskategorie Wi-Fi for free im gesamten Hotel geben.
Ausgezeichnet ist jedoch der Service. Ich bemerkte 1 Woche nach dem Aufenthalt einen Fehler bei der Rechnungsanschrift und führte daraufhin ein nettes Telefongespräch mit dem Front Desk und hatte ca. 10 Minuten später eine neue korrigierte Rechnung im Mail-Eingang.

Danke, D G!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrte/r D G,

vielen Dank, dass Sie unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie in Bezug auf die Sauberkeit nicht überzeugen konnten und werden dem selbstverständlich mit unserer Hausdame nochmals nachgehen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 8 von 268 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt