“Immer wieder gut” 5 von fünf Punkten

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Gute Lage nähe Bahnhof (12 Minuten zu Fuss) nähe Messe (3 Stationen mit der Tram vom Bahnhof Linie 16 /17) , geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet bzw Mittagessen und Bar sehr gut (2 Sorten Bier)
Beim Buchen wenn man ausschlafen will Zimmer hinten raus geben lassen (aktuell ist vor dem Hotel eine grosse Baustelle)

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Steffen B!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Steffen B,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Sie sich ebenfalls die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City mitzuteilen.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Beim Mövenpick in Frankfurt gibt es eigentlich nichts zu kritisieren. Es liegt direkt an der Messe (U-Bahn Festhalle/Messe ca. 500m) und ist daher unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer sind stylish und modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück ist reichhaltig. Preis fürs WLAN etwas zu hoch. Dafür stehen Computer mit Drucker in der Lobby gratis zur Verfügung. Für geschäfltiche Aufenthalte klar zu empfehlen.

Danke, MDEZGCH!
Sehr geehrte/r MDEZGCH,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen in unserem Mövenpick Hotel so gut gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzlichst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Ich übernachte nun seit einem Jahr öfters im Mövenpick an der Messe und bin immer wieder genervt wenn ich in Frankfurt auf ein anderes Hotel ausweichen muss da es ausgebucht ist. Dieses Hotel bietet einfach alles was ich suche, große Zimmer, tolle Betten, eine 1A Innenausstattung und das Frühstück musste sich bisher im Vergleich noch niemandem geschlagen geben, auch immer alles ausreichend vorhanden (und wenn nicht kann man fragen und bekommt es). Der Service ist sehr gut, welchen Wunsch ich bisher auch immer hatte (z.B. andere Teesorte auf dem Zimmer), es wird diesem sofort entsprochen.
Dank dem Mövenpick fühl ich mich wohl, wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin, von daher eine klare EMPFEHLUNG!

1 Danke, OliMke!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrter CothSin,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schon wiederholt gebucht haben. Kundenzufriedenheit drückt sich am schönsten aus durch die Wiederkehr eines Gastes.

Ihr nettes Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars für 3 Tage im Mövenpick.
Das Zimmer war super, der Seminarraum absolut in ordnung und auch das Restaurant war recht gut, auch wenn sich das Buffett mittags schon mal ganz gerne wiederholt...
Der Service war soweit auch OK, allerdings gab es an der Rezeption etwas Diskussionsbedarf bezüglich der Parkgebühren, da einige mehr zahlen mussten, als andere. Erst nach langem hin und her wurden Kosten erstattet.
Besonder gut ist die Lage. Direkt an der Messe und mit dem Taxi ist man auch in wenigen Minuten in der City oder Sachsenhausen.
Riesennachteil sind die Parkgebühren. Ich hatte Glück einen der kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel an der Straße zu bekommen, die Tiefgarage kostet jedoch ein Vermögen.
Ebenfalls finde ich die Zimmerpreise überteuert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, MrAnonymus!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter MrAnonymus,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Keine Frage die Zimmer sind modern, groß genug und das Bad lässt sich sehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Atmosphäre so angenehm, dass man sich daran erinnern muss, dass man eigentlich nicht nur zum Zeitunglesen in Frankfurt ist. Allerdings ist noch Luft nach oben bei dem Thema Sauberkeit (z.B. Essensreste auf der Fernbedienung, starke Kalkränder im Bad). Außerdem sollte es in einem Business-Hotel dieser Preiskategorie Wi-Fi for free im gesamten Hotel geben.
Ausgezeichnet ist jedoch der Service. Ich bemerkte 1 Woche nach dem Aufenthalt einen Fehler bei der Rechnungsanschrift und führte daraufhin ein nettes Telefongespräch mit dem Front Desk und hatte ca. 10 Minuten später eine neue korrigierte Rechnung im Mail-Eingang.

Danke, D G!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrte/r D G,

vielen Dank, dass Sie unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie in Bezug auf die Sauberkeit nicht überzeugen konnten und werden dem selbstverständlich mit unserer Hausdame nochmals nachgehen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wer einmal erlebt hat, wie freundlich die Mitarbeiter in allen Mövenpick Hotels sind, wird sich fragen, wie Mövenpick das schafft. Es gibt mir immer wieder das gute Gefühl, willkommen zu sein. Als Vielreisender genieße ich das sehr. Zimmer sauber und schoen eingerichtet, Fruehstueck wie immer bei Moevenpick gigantisch. Eine Auswahl und Qualität, die ihresgleichen sucht.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Reisender73!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Reisender73,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Sehr geehrter Reisender73, es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich gehe gerne und öfter in Mövenpick Hotels. Die Zimmer sind immer gleich gut und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind groß und geräumig und das Badezimimer ist meistens richtig schick mit einer begehbaren Dusche. Das Beste ist aber das Frühstück. Es gibt gutes Birchermüsli, frische Säfte, Brötchen, croissants und und und. Es ist für jeden etwas dabei und es schmeckt einfach richtig gut. Ich finde das Frühstück ist eines der besten die ich kenne aus den verschiedenen Hotels. Ich empfehle das Hotel gerne

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.341 Bewertungen
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt