“Wenn doch alle so wären...”

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 10. Februar 2012

Ich übernachte nun seit einem Jahr öfters im Mövenpick an der Messe und bin immer wieder genervt wenn ich in Frankfurt auf ein anderes Hotel ausweichen muss da es ausgebucht ist. Dieses Hotel bietet einfach alles was ich suche, große Zimmer, tolle Betten, eine 1A Innenausstattung und das Frühstück musste sich bisher im Vergleich noch niemandem geschlagen geben, auch immer alles ausreichend vorhanden (und wenn nicht kann man fragen und bekommt es). Der Service ist sehr gut, welchen Wunsch ich bisher auch immer hatte (z.B. andere Teesorte auf dem Zimmer), es wird diesem sofort entsprochen.
Dank dem Mövenpick fühl ich mich wohl, wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin, von daher eine klare EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OliMke!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Sehr geehrter CothSin,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schon wiederholt gebucht haben. Kundenzufriedenheit drückt sich am schönsten aus durch die Wiederkehr eines Gastes.

Ihr nettes Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Beste Grüße

Bewertungen (1.164)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars für 3 Tage im Mövenpick.
Das Zimmer war super, der Seminarraum absolut in ordnung und auch das Restaurant war recht gut, auch wenn sich das Buffett mittags schon mal ganz gerne wiederholt...
Der Service war soweit auch OK, allerdings gab es an der Rezeption etwas Diskussionsbedarf bezüglich der Parkgebühren, da einige mehr zahlen mussten, als andere. Erst nach langem hin und her wurden Kosten erstattet.
Besonder gut ist die Lage. Direkt an der Messe und mit dem Taxi ist man auch in wenigen Minuten in der City oder Sachsenhausen.
Riesennachteil sind die Parkgebühren. Ich hatte Glück einen der kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel an der Straße zu bekommen, die Tiefgarage kostet jedoch ein Vermögen.
Ebenfalls finde ich die Zimmerpreise überteuert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MrAnonymus!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrter MrAnonymus,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 30. Januar 2012

Keine Frage die Zimmer sind modern, groß genug und das Bad lässt sich sehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Atmosphäre so angenehm, dass man sich daran erinnern muss, dass man eigentlich nicht nur zum Zeitunglesen in Frankfurt ist. Allerdings ist noch Luft nach oben bei dem Thema Sauberkeit (z.B. Essensreste auf der Fernbedienung, starke Kalkränder im Bad). Außerdem sollte es in einem Business-Hotel dieser Preiskategorie Wi-Fi for free im gesamten Hotel geben.
Ausgezeichnet ist jedoch der Service. Ich bemerkte 1 Woche nach dem Aufenthalt einen Fehler bei der Rechnungsanschrift und führte daraufhin ein nettes Telefongespräch mit dem Front Desk und hatte ca. 10 Minuten später eine neue korrigierte Rechnung im Mail-Eingang.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, D G!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2012

Sehr geehrte/r D G,

vielen Dank, dass Sie unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie in Bezug auf die Sauberkeit nicht überzeugen konnten und werden dem selbstverständlich mit unserer Hausdame nochmals nachgehen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Januar 2012

Wer einmal erlebt hat, wie freundlich die Mitarbeiter in allen Mövenpick Hotels sind, wird sich fragen, wie Mövenpick das schafft. Es gibt mir immer wieder das gute Gefühl, willkommen zu sein. Als Vielreisender genieße ich das sehr. Zimmer sauber und schoen eingerichtet, Fruehstueck wie immer bei Moevenpick gigantisch. Eine Auswahl und Qualität, die ihresgleichen sucht.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Reisender73!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrter Reisender73,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Sehr geehrter Reisender73, es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. Januar 2012

Ich gehe gerne und öfter in Mövenpick Hotels. Die Zimmer sind immer gleich gut und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind groß und geräumig und das Badezimimer ist meistens richtig schick mit einer begehbaren Dusche. Das Beste ist aber das Frühstück. Es gibt gutes Birchermüsli, frische Säfte, Brötchen, croissants und und und. Es ist für jeden etwas dabei und es schmeckt einfach richtig gut. Ich finde das Frühstück ist eines der besten die ich kenne aus den verschiedenen Hotels. Ich empfehle das Hotel gerne

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Teamdeluxe!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Relativ neues Hotel, gute Mischung aus Design und Business Hotel, sehr gutes Essen und sehr guter Service.
Sehr teuer während Messe und Events.
Allerdings kann es beim Abbau grosser Messen (IAA) sehr laut sein, am besten nach ruhigem Zimmer fragen.
Sowohl als Hotel für "Business-Traveler", als auch für Städtereisen empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 2. November 2011

Wann immer möglich, nutze ich bei Geschäftsreisen die Mövenpick Hotels. Das Hotel in Frankfurt kannte ich bisher noch nicht. Ich wurde aber auch hier nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist, wie bei Mövenpick üblich, außergewöhnlich. Der Check-in verlief absolut reibungslos. Meine Sonderwünsche, die ich in einem anderen Mövenpick-Hotel mal geäußert hatte, wurden bereits berücksichtigt. Das nenne ich eine perfekte Dienstleistung am Gast. Die Lobby wirkt sehr ansprechend und einladend. Die Zimmer sind, auch in der Standard-Kategorie, ausreichend groß, sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Der Blick auf die Skyline macht auch was her. Erwähnenswert ist noch der Fitnessbereich im 7 OG. Hier ist weit mehr als nur das "Alibi-Fahrrad" zu finden. Noch dazu hat man hier einen hervorragenden Ausblick, so dass das Ausdauertraining nicht langweilig wird.
Das Frühstück, auch hier für ist Mövenpick bekannt, ist aussergewöhnlich gut, besticht durch Frische und Kreativität.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen-und ich bin ein sehr kritischer Hotelgast.... :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender73!
MHFC, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Sehr geehrte/r Reisender73,

erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vom Mövenpick Hotel Frankfurt City bei Ihnen für den äußerst positiven Kommentar bedanken.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob werde ich noch heute an alle Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Nr. 8 von 270 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 77€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt