“Top Lage an Messe”

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. September 2011

Habe gebucht weil ich so nah wie möglich an der Messe sein wollte. Das Haus erfüllt alles was man sich von Mövenpick erwartet. Werde in Frankfurt wieder hier absteigen.Das Haus sehr sauber und Auswahlmund Qualität beim Frühstück Top.
Effizienter check in und Rezeption was Wartezeit sehr verkürzt aber trotzdem charmant und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, A380Wien!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrter A380Wien,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Mövenpick Hotel in Frankfurt gewählt haben.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen

Ihr nettes Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City

Bewertung schreibenBewertungen (1.287)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2011

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe mich bei diesem Aufenthalt besser gefühlt. Wieder haben wir auf die Baustelle vor dem Hotel geguckt, wieder hatten wir ein Standardzimmer und wieder haben wir uns design- und stylemäßig sehr wohlgefühlt im Hotel. Das Bett war etwas bequemer als beim ersten Aufenthalt.
Das Zimmer war sauber und es gab absolut nichts daran auszusetzen. LCD-TV vorhanden, Dusche/WC mit tollen Pflegeprodukten und für dt. Hotelzimmer auch ein großes Zimmer.
Das Frühstück am Bett war allerdings ein wenig enttäuschend. Außer der Standard-Auswahl, die in jedem Hotel zu finden ist, bekamen wir kaum etwas besonderes geboten. Aufbackprodukte und Großmarktware sind nicht 20 EUR und mehr wert - aber diese teuren Frühstückspreise bietet leider näher.
Parken ist vor dem Hotel übrigens immer noch gratis - Tiefgarage muss nicht sein.
WLAN ist leider kostenpflichtig. Trotzdem kommen wir gerne wieder, da es glaube ich kein schöneres in Frankfurt gibt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelguyEU!
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Mövenpick Hotel in Frankfurt liegt - wenn man auf Downtown der Stadt abstellt - ziemlich außerhalb, dafür aber in unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe. Daher ist es absolut empfehlenswert, wenn man dort Termine zu erledigen hat, das ist sogar alles fußläufig zu erledigen.
Das Haus ist sehr ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind verhältnismäßig großzügig angelegt bieten mit einer ausreichend großen Schreibgelegenheit auch die Möglichkeit, einige Geschäftspapiere noch zu erledigen. Die Preise für die Übernachtungen scheinen sehr unterschiedlich zu sein - es empfiehlt sich meines Erachtens eine rechtzeitige Reservierung. Unmittelbar während der Messezeit soll es nach Auskunft von Kollegen sehr teuer sein.
Alles in allem in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pettig!
Bewertet am 31. Mai 2011

Zugegeben, das Hotel ist ein typisches Messehotel. Aber es ist recht neu und wirklich nett eingerichtet. Die Lobby ist recht großzügig und das Personal am Empfang sehr nett und zuvorkommend.
Mein Zimmer war angemessen groß, gut und modern eingerichtet. Das Bad war sehr gut ausgestattet und von guter Größe. Alles war sehr sauber.
Leider war meine Matratze jedoch ziemlich durchgelegen, was aufgrund des jungen Alters des Hotel doch verwundert. Doch hat man sich meine Anmerkung bei Abreise aufgeschrieben und vielleicht ja auch reagiert.
Gefrühstückt habe ich nicht, daher kann ich hierzu keine Auskunft geben.
Hervorzuheben ist die Nähe zu Messe, deren Eingang nur wenig entfernt liegt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alw1411!
Bewertet am 19. April 2011

Hotel eröffnete 2005 und in der Tat ist es ein sehr schönes Hotel, allerdings ist die Lage schlecht (weit weg von Geschäften/nur die überteuerten (Hotel-)Restaurants)
Sogar andere Ketten wie Radisson Blu, Holiday Inn und viele weitere Hotels wechseln zu kostenlosem Wifi (zumindest in der Lobby) Die Moevenpick Hotelkette scheint dem "bezahlen Sie nur, was Sie nehmen" folgen zu wollen und berechnet jetzt 12 EUR für 24 Stunden (3 EUR pro Stunde), anstatt als Alternative für alle Gäste die Gebühr zu erhöhen, z. B. 3 EUR?!?!?
Moevenpick!!!
Wacht auf, mit Internet-Gebühren drehen Sie die Zeit zurück!
Die Zeiten ändern sich zu kostenlosem Wifi weltweit!
Im April 2011 war das Parken immer noch kostenlos (vielleicht schwierig einen Platz zu finden während der Handlesmessen)

Danke, joe1968!
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel bietet fast alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Warum aber gerade in einem Messehotel ein Bügeleisen fehlt ist unverständlich. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber, der Zimmerservice funktioniert tadellos. Das Fitnesscenter ist eher schwach bestückt.. Auch über das Personal kann man nicht viel negatives sagen. Wenn allerdings zu Messezeiten das 4- bis 5-fache der normalen Zimmerpreise verlangt wird, dann ist das nur eines: übelste Abzocke. Für das "Businesspaket" werden dann nochmal mehr als 20,- € fällig (auch beim "Messetarif"!!): ein sehr durchschnittliches Frühstücksbuffet, Zugang zum Fitnessraum (!!) sowie Internetzugang. Auswahl und Qualität der Speisen ist dabei gemessen am happigen Preis eher unterdurchschnittlich, das Internet hingegen funktioniert einwandfrei und ist sehr schnell, Zutritt zum Fitnessbereich ist in jedem Hotel mit einer solchen Einrichtung Standard.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seether_1970!
Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel verfügt über ein ganz tolles Design und die Zimmer sind grosszügig. Das Bett ist gut mit einer guten Matratze. Ich muss gestehen, dass ich das Hotel in erster Linie ausgewählt habe, weil dieses Hotel hervorragende Wochenendzimmerpreise bietet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Frankfurt sehr gut. Das Hotelpersonal war ebenfalls sehr freundlich. Das Hotel ist neben der Messe gelegen. Zur U-Bahn-Station muss man einige Minuten gehen. Dann ist man gleich am Hauptbahnhof. Wenn man direkt im Zentrum wohnen will, muss man eher ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 76€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt