“Zimmer abgewohnt, Personal freundlich”
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war im Zuge eines Arbeitstreffens im Hotel Cult untergebracht. Ich hatte offensichtlich ziemliches Pech mit meinem Zimmer, meine Kollegen waren zufriedener. Mein Zimmer (Nr. 301) braucht eine Renovierung! Die Tür zum Bad war beschädigt und abgestoßen, die Wände benötigen einen Anstrich, alles war etwas veraltet und lieblos, auch der Flur im 3. OG. Leider war das Bad nicht wirklich sauber - ich hab an der Reception Bescheid gesagt. Das Badezimmer war neu gemacht und ist in Ordnung. Bei geschlossenem Fenster hört man den Straßenlärm nicht, wenn es heiß wird und man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, ist der Lärm von Straße und Straßenbahn evtl. ein Problem. Das Essen ist OK, allerdings war für mich als Vegetarierin die Auswahl klein, beide Hauptspeisen waren mit Fleisch. Beim Frühstück wäre ein Obstsalat ein Plus.
Toll fand ich die Möglichkeit, auf der Terrasse draußen zu essen, diese ist mit Grünpflanzen nett gemacht. Auch das Personal war freundlich.
Vermutlich werde ich nicht mehr dort übernachten (trotz guter Lage und Terrasse), es sei denn, alle Zimmer sind auf dem neuesten Stand.

Zimmertipp: nach den renovierten Zimmern fragen und nicht zur Straße hin.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi-Freiburg!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Liebe Heidi,

wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und so unsere Leistungen permanent erweitern.

Zunächst freuen wir uns, dass Sie sich von unserem freundlichen Team gut umsorgt fühlten und Ihnen unsere grüne Sonnenterrasse gefiel. Als Privathotel liegt uns persönlicher Service und eine entspannte, unkomplizierte Atmosphäre mit Nähe zum Gast ganz besonders am Herzen. Auf individuelle Wünsche reagieren wir immer gerne, denn das führt zu zufriedenen Gästen! Wir bedauern, dass Sie die fleischlose Auswahl im Rahmen Ihres Essens während der Tagung zu gering empfanden. Diese Buffets besprechen wir vorab mit den Bestellern und können spontan leider nicht immer geändert werden. Wir bitten um Verständnis.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet leider keinen Obstsalat, allerdings ist immer ein Korb mit verschiedenen, frischen Früchten vorhanden.

Das Hotel Cult verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Diese unterscheiden sich in Größe, Ausstattung und Design. Sie wohnten in einem unserer Standardzimmer. Gerne möchten wir Ihnen unsere Comfortzimmer empfehlen, diese sind neu und modern ausgestattet. Auch den Wunsch nach einem Zimmer zur ruhigen Hofseite berücksichtigen wir gerne.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch noch einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen, wenn Sie ein nächstes Mal in Frankfurt sind. Gerne würden wir Sie dann - mit Unterbringung in einem der neuen Zimmer - rundum zufriedenstellen.

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Ihr Hotel Cult

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2014

Ich habe im letzten Moment mich für den Besuch eines Seminars in Frankfurt entschieden und habe in aller Eile ein Einzelzimmer gebucht zu einem extrem günstigen Preis. Ich hatte daher nichts besonderes erwartet und war vom Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer - ein Doppelzimmer übrigens - war neu renoviert und enthielt alle Annehmlichkeiten (Fernseher, Wlan, Minibar, Air Condition usw), das Bad war bequem, die Dusche perfekt und ich schätzte aus Umweltgründen sehr die Tatsache, dass statt mehrere Miniplastikfläschchen und Seifchen am Waschbecken und an der Dusche Seifendispenser angebracht waren. Das machen leider viel zu wenige Hotels. Eine weitere angenehme Überraschung war das reichhaltige, im Zimmerpreis inbegriffene Frühstückbüffet. Die Lage bei Sachsenhausen ist günstig, sowohl zur Stadtmitte als auch zum Flughafen. Das Personal am Empfang und im Frühstücksraum war auch sehr freundlich. Ich hatte ein Ladegerät im Zimmer liegen lassen und man hat es gefunden und mir geschickt. Alles in allem war ich vom ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis des Hotels sehr angetan.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Gabriella D!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Liebe Gabriella,

vielen Dank für Ihre umfassende und detaillierte Bewertung. Es ist eine Freude und Ehre für alle Mitarbeiter vom Hotel Cult, wenn Gäste sich Zeit nehmen und ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen teilen.

Motivation und Ansporn, die aus einem Lob wie dem Ihren erwachsen, sind für die Mitarbeiter enorm. Es freut uns sehr, dass wir Sie von A-Z zufrieden stellen konnten. Unnötig zu betonen, dass wir glücklich wären, wenn wir Sie wieder hier im Hotel Cult begrüßen dürften.

Herzliche Grüße aus Frankfurt-Sachsenhausen,

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachtete 3 Nächte in diesem Hotel und insgesamt war es sehr gut. Standort für Sightseeing ganz gut, man kann viel erlaufen. Sachsenhausen auch nicht weit weg. Ich würde sagen recht gut. Das Wasser war auch nicht zu weit weg. Zum joggen gut geeigneter Standort. In die City kann man laufen oder fahren. Beides geht. Ein wenig laut sind die Züge und teilweise die Flugzeuge. Das kann störend sein. Von der Straße hört man kaum etwas. Zimmer ausreichend und einigermaßen schön eingerichtet. Tolle Dusche und Bad allgemein war sehr nett. Personal würde ich weder hervorheben noch mich darüber beschweren. Preis Leistung war sehr in Ordnung und ich würde das Hotel auch wieder Buchen. Frühstück war aus meiner Sicht allerdings nichts besonderes, hier könnte das Hotel ein bisschen nachbessern. Insgesamt aber mehr als ok was man für den Preis bekommt. Hab ich schon deutlich schlimmer gehabt.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, xarix!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und nutzen dies gerne für die Weiterentwicklung unseres Hauses. Selbstverständlich sind wir ständig bestrebt am Service, zum Wohle unserer Gäste, zu arbeiten und somit helfen uns diese Anregungen unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel Cult wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten unseren Gästen einen guten Start in den Tag geben und legen großen Wert auf Vielfalt und Qualität unseres Buffets am Morgen. Gerne nehmen wir Ihre Ideen zur Frühstückserweiterung an, um uns zu verbessern.

Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir kamen mit dem Auto. Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang und ein schönes, sauberes Dachzimmer mit Dachschräge. Sehr gemütlich.
Super Frühstücksbüffet mit wirklich allem! Nichts, was man vermissen könnte. Auch an Getränken wird wirklich alles angeboten. Heißgetränke, Säfte, Milch...es gibt alles.
Auch die Bedienung war sehr freundlich und hat gleich Kaffe eingeschenkt.
Zu einem Preis in einem 4 Sterne-Hotel zu zweit mit Frühstück inklusive, kann man nur sehr zufrieden sein und das Hotel Cult nur weiterempfehlen.
Zum Flughafen mit dem Auto nur ca. 15 Miunten.
Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sofia P!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Liebe Sofia,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefiel. Lob und Wertschätzung durch
unsere Gäste sind ein wunderbarer Ansporn für unser gesamtes Team. Herzlichen Dank für Ihren
Besuch und Ihre schöne Bewertung!

Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen ein schönes Pfingstwochenende!

Viele Grüße aus Frankfurt

Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber. Ruhig, da hinten raus. Dafür war es etwas dunkel, was mir egal war, da ich ja nur zum schlafen drin war. Das Bad zwar etwas klein, jedoch sauber, was mir sehr wichtig ist. Personal nett und Frühstück war auch ok, es gab für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Albtalhexe!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch zu schildern.

Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service und der Frühstücksvielfalt zufrieden waren. Unser Haus verfügt über recht unterschiedliche Zimmerkategorien. Lassen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne Informationen über Ihre Vorstellungen wissen, so dass wir das passende Zimmer für Sie heraussuchen können.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald,

Bewertet am 29. Mai 2014

Der Standard im Hotel Cult reicht allenfalls zu einem gut erreichbaren Garni. Weder die Zimmer noch die Ausstattung entspricht den vier Sternen an der Eingangstür. Mein Zimmer war winzig, das Bad ebenso. Es fehlten die für die Vier-Sterne-Kategorie üblichen kleinen Annehmlichkeiten im Zimmer (kleine Kosmetikfläschchen, Bademantel etc.). Vom Frühstück wurde man satt, die Auswahl war bescheiden und der Kaffee wurde immer im Vorbeigehen eingeschenkt. Im Hotel gab es kein Restaurant, dafür lagen leicht abgegriffene Prospekte von Pizza-Lieferdiensten auf dem Zimmer. Das Design stammte aus den 80er Jahren. Insofern eine leicht irritierende Zeitreise. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, daher noch ein 'befriedigend'. Wer nur ein Frühstückshotel erwartet und sich nicht von den vier Sternen täuschen lässt, kann hier schon übernachten. Ich werde leider nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DMSchmidt5300!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Lieber Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre offene Rückmeldung. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und feststellen müssen, dass wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu
bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Das ist auch unsere Absicht und damit uns das gelingt,
investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Als privat Haus liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf die Nähe zum Gast, um immer gleich reagieren zu können. Gerne hätten wir bereits vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit mit dem Zimmer erfahren, um uns so die Möglichkeit zu nutzen, Ihnen ein anderes Zimmer (z.B. eines unserer neuen Comfortzimmer) zu zeigen, das Ihren Vorstellungen vielleicht mehr entsprochen hätte.

Kosmetikartikel wie Zahnbürste, Shampoo, Rasierer usw. befinden sich an unserer Rezeption. Wenn Gäste Kosmetikartikel wünschen, werde diese auf das Zimmer gebracht. Um die Umwelt zu schonen, haben wir uns bewusst für diese Handhabung entschieden.

Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie noch offene Punkte mit uns besprechen möchten.

Bewertet am 29. Mai 2014

Gutes, zentral gelegenes Domizil am Rande Sachsenhausens. Saubere, gut gestaltete Zimmer mit ordentlicher Ausstattung. Im Vergleich zu anderen Frankfurter Hotels in dieser Qualitätsklasse habe ich einen sehr günstigen Preis bekommen. Achja, das Frühstück war reichhaltig und gut!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tllbde!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Cult ausgesucht haben. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass
Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen rundherum entsprachen und Sie
sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob ist für uns eine schöne Bestätigung für uns und gleichzeitig auch Ansporn, um weiter mit vollem Einsatz unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Gerne heißen wir Sie erneut bei uns willkommen und senden bis dahin unsere besten Wünsche
aus Frankfurt.

Maingau Hotel
Nr. 135 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 56 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 48€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt