“Billiges Hotel für eine Nacht” 3 von fünf Punkten

Maingau Hotel
Nr. 119 von 267 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 48 von 267 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Hotel Am Berg
Hotel Am Berg
Nr. 97 von 267 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 155 von 267 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 45 von 267 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Unternehmen: Hotel Cult
Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt