“Preis-Leistung sehr gut!”
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult
Bewertet am 29. Mai 2014

Gutes, zentral gelegenes Domizil am Rande Sachsenhausens. Saubere, gut gestaltete Zimmer mit ordentlicher Ausstattung. Im Vergleich zu anderen Frankfurter Hotels in dieser Qualitätsklasse habe ich einen sehr günstigen Preis bekommen. Achja, das Frühstück war reichhaltig und gut!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tllbde!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Cult ausgesucht haben. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass
Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen rundherum entsprachen und Sie
sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob ist für uns eine schöne Bestätigung für uns und gleichzeitig auch Ansporn, um weiter mit vollem Einsatz unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Gerne heißen wir Sie erneut bei uns willkommen und senden bis dahin unsere besten Wünsche
aus Frankfurt.

das Team vom Hotel Cult

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist für Frankfurt-Besuche verkehrsgünstig gelegen, eine Straßenbahnhaltestelle ist in 2-3 Minuten zu erreichen (gleich um die Ecke) und die Bahnen fahren im 10-Minuten-Abstand. Auch das Kneipenviertel in Sachsenhausen (Große Rittergasse und Klappergasse) ist fußläufig zu erreichen.

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und man wird vom Empfangspersonal sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig - es lag im 1. Stock und eine Sicht nach außen gab es nicht, nur in einen Lichtschacht, das mag wohl der Hanglage an einen kleinen Berg geschuldet sein - na ja, man ist ja auch nur zum Schlafen hier. Das große Plus des Zimmers war das Boxspring-Bett - so gut haben wir noch nie in einem Hotel geschlafen.
In dem Zimmer befand sich neben dem Boxspring-Bett ein Kleiderschrank mit Safe, sowie ein Sekretär mit Zimmer-Bar und Flachbild-TV. Das Zimmer war klimatisiert und der kostenlose WLAN-Empfang im Zimmer, sowie im gesamten Hotel, sind ein weiteres Plus. Das Bad ist recht klein, aber sauber - Handtücher und Fön sind vorhanden. Die Preise der Zimmer-Bar sind auch noch sehr moderat, Getränke kosten um die 2,50 EUR pro Flasche.

Das Frühstücksbuffet war angemessen reichhaltig, der Brotkorb vielseitig - einziger Kritikpunkt: der gebratene Speck zum Rührei fehlte.
Das Personal war sehr aufmerksam, Kaffee wurde schnell nachgeschenkt. Die Geräuschkulisse im Frühstücksraum war sehr angenehm.

Da das Hotel in Hörweite zu einer verkehrsreichen Eisenbahnstrecke liegt, war es vielleicht nicht verkehrt zur Hangseite hin zu schlafen. Gelegentlich hat man startende Flugzeuge gehört - aber das haben wir nicht als störend empfunden.

Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen - das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TuennesMS!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich für das Hotel Cult für Ihre Osterreise entschieden haben und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke Ihres Besuchs so ausführlich zu schildern.

Es ist schön zu erfahren, dass bei uns angenehme Tage verlebten und mit unseren Leistungen und Services zufrieden waren. Unser Anliegen ist es, für unsere Gäste ein entspanntes Ambiente zu schaffen, in dem Wohlfühlen leicht fällt. Wunderbar, dass dies gelungen ist!

Wir freuen uns über Ihr Lob sehr und auch darüber, dass Sie auf unseren neuen Matratzen traumhaft geschlafen haben. Teilen Sie uns vor Ihrem hoffentlich nächsten Besuch gerne Ihre Zimmerwünsche mit, damit wir ein passendes für Sie heraussuchen können, z.B. mit einem anderen Blick?

Gerne heißen wir Sie für einen nächsten Frankfurt-Besuch wieder bei uns willkommen und senden bis dahin unsere besten Wünsche.

das Team vom Hotel Cult

Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr zentral gelegen, 10 Minuten Fußweg zum "Kneipenviertel" in Sachsenhausen. Sehr freundliches Personal und schönes Hotel. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger ausfallen aber insgesamt gut. Sehr schöne Aussenterasse.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi S!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Liebe Steffi,

wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Hotel Cult und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem schönen Aufenthalt in Frankfurt beitragen durften und die Freundlichkeit unseres Teams und die Sonnenterrasse auf Ihre Begeisterung trafen. Unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu geben, ist uns wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zur Erweiterung unseres Frühstücksbuffets entgegen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder als unseren Gast begrüßen dürfen!

Viele herzliche Grüße

Bewertet am 19. März 2014

Der Gesamteindruck des Hotel ist hervorragend! Die Begrüßung bei dem Check-In war sehr freundlich/herzlich. Der Check-Out ging schnell und ohne langes warten.
Das Zimmer war Lichtdurchflutet und troz der Lage zur Straßenseite war es dank den doppelverglasten/isolierten Fenster sehr ruhig. Das Einzelzimmer hatte zwar nur eine kleine Matraze (90cm x 100cm) dafür aber einen großen Flatscreen TV mit kostenfreiem Sky-TV.
Im Bad war alles vorhanden, was man für den täglichen Bedarf braucht.
Das Frühstücksbuffet (Inkusivleistung) war klasse! Von verschiedenen frischen Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, spitzen Marmelade bis hin zu Müslisorten/Kornflakes, Rührei und Würstchen, lecker Saft, hochwertiger Tee von Ronnefeld und noch vieles mehr lässt das Buffet kaum wünsche offen. Am besten hat mir die freundliche Bedienung gefallen, welche stets ein aufmerksames Auge auf alle Gäste hatte und Kaffee, Cappuccino etc. an den Tisch brachte.
Die Lage des Hotels kann ich nur empfehlen. Egal ob man mit dem Auto oder der Bahn anreist.

Ich bin beruflich sehr oft in verschiedenen Hotels (von null Sternen bis 4 Sternen) und kann das Hotel Cult nur empfehlen!

Ich werde definitiv wieder dort buchen, wenn ich in Frankfurt bin.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind schön hell.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clara W!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Liebe Clara,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Cult als Gastgeber entschieden haben. Tausend Dank auch für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Fotos; wir schätzen Ihre Mühe sehr!

Über Ihre fabelhafte Resonanz freuen wir uns sehr. Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie bei uns rundherum schöne Tage verlebt haben, die wir mit perfektem Service, köstlichem Frühstück und viel Zimmerkomfort abrunden konnten.

Für Ihre Rückkehr versprechen wir Ihnen wieder eine unkomplizierte Zeit in unserem Haus!

Herzliche Grüße,
Ihr Hotel Cult

Bewertet am 14. März 2014

Lage ok, sehr gute Verkehrsverbindung,Einzelzimmer leider zu klein,Frühstück war perfekt, Personal freundlich und zuvorkommend, Parken trotz 10 € okay, Minibar ausreichend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, JKCBB!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser umfangreiches Frühstück und unser Service Ihnen besonders gefielen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Besprechen Sie dann einfach Ihre Zimmerwünsche mit unserer Reservierung, die Sie gerne über die verschiedenen Zimmergrößen informiert.

Bewertet am 16. Februar 2014

Kleines Zimmer ca. 6qm mit entsprechenden Möbel vollgestellt. Die Toilette ist eine Herausforderung, denn das Waschbecken ist viel zu nahe.... auch hatte das Zimmer kein Tageslicht und die Heizung war abgestellt. Leider war das Hotel ausgebucht und ein anderes Zimmer hätte es nur gegen Aufpreis gegeben. Parkgebühr von 10 Euro pro Tag geht in Ordnung und die S Bahn ist direkt um die Ecke...und auch ein Lidl....ansonsten keine weiteren Highlights....ziemlich hellhörig, denn wenn im Zimmer daneben oder darüber geduscht wird hat man das Gefühl ein Wasserfall läuft an der mit Flecken behafteten Wand entlang....ansonsten eher sauber.. und gute Auswahl beim Frühstück.. dort war auch das Personal sehr zuvorkommend. Ein Plus ist das freie Internet. Bei der Abreise sollte man etwas mehr Zeit (ca.15 min) einplanen, besonders wenn man mit dem Auto in der Garage parkt... es stehen zwar Schilder vor der Ausfahrt, dass diese frei zu halten ist... aber der/die ein oder andere Angestellte nutzt die Fläche um das eigene Auto zu parken...schlecht, wenn man dann noch an der Rezeption nachfragen muss, doch bitte den Wagen wegzufahren.. und man sich nicht einig ist, wem denn eigentlich der Wagen gehört....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, NYCLON99!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Hotel Cult in Frankfurt und für Ihre eingehende Bewertung. Wir schätzen Ihren Beitrag, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten oder Probleme mit ihnen zu besprechen und zu lösen, um so ständig die Leistung unseres Hauses zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben.

Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Frühstück, unserer Lage, Sauberkeit und unseren Inklusivleistungen. Wir verfügen über ganz verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und Blickrichtungen. Einen Großteil der Zimmer haben wir im vergangenen Jahr komplett neu renoviert. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer des vergangenen Besuchs nicht gefallen hat. Bitte teilen Sie beim nächsten Mal gerne vorab Ihre Wünsche mit, damit wir Ihnen ein passenderes Zimmer reservieren können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann rundherum zufrieden stellen zu können.

Hotel Cult

Bewertet am 21. Januar 2014

Ich bin zum zweiten Mal im Hotel Cult gewesen und bin wieder sehr zufrieden.
Mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und der Late-Check-Out bis 13.00 Uhr was kostenfrei.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war klasse.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Susann B!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Liebe Susann,

vielen Dank, dass Sie uns wieder für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen wieder gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie auch ein drittes Mal bei uns im Hotel Cult - und natürlich auch ein viertes, fünftes, sechstes... Mal! :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 46 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 55€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt