“Sehr freundliches Personal”

Hotel Cult
Marburg, Deutschland
“Sehr freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr zentral gelegen, 10 Minuten Fußweg zum "Kneipenviertel" in Sachsenhausen. Sehr freundliches Personal und schönes Hotel. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger ausfallen aber insgesamt gut. Sehr schöne Aussenterasse.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Steffi S!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Steffi,

wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Hotel Cult und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem schönen Aufenthalt in Frankfurt beitragen durften und die Freundlichkeit unseres Teams und die Sonnenterrasse auf Ihre Begeisterung trafen. Unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu geben, ist uns wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zur Erweiterung unseres Frühstücksbuffets entgegen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder als unseren Gast begrüßen dürfen!

Viele herzliche Grüße

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Der Gesamteindruck des Hotel ist hervorragend! Die Begrüßung bei dem Check-In war sehr freundlich/herzlich. Der Check-Out ging schnell und ohne langes warten.
Das Zimmer war Lichtdurchflutet und troz der Lage zur Straßenseite war es dank den doppelverglasten/isolierten Fenster sehr ruhig. Das Einzelzimmer hatte zwar nur eine kleine Matraze (90cm x 100cm) dafür aber einen großen Flatscreen TV mit kostenfreiem Sky-TV.
Im Bad war alles vorhanden, was man für den täglichen Bedarf braucht.
Das Frühstücksbuffet (Inkusivleistung) war klasse! Von verschiedenen frischen Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, spitzen Marmelade bis hin zu Müslisorten/Kornflakes, Rührei und Würstchen, lecker Saft, hochwertiger Tee von Ronnefeld und noch vieles mehr lässt das Buffet kaum wünsche offen. Am besten hat mir die freundliche Bedienung gefallen, welche stets ein aufmerksames Auge auf alle Gäste hatte und Kaffee, Cappuccino etc. an den Tisch brachte.
Die Lage des Hotels kann ich nur empfehlen. Egal ob man mit dem Auto oder der Bahn anreist.

Ich bin beruflich sehr oft in verschiedenen Hotels (von null Sternen bis 4 Sternen) und kann das Hotel Cult nur empfehlen!

Ich werde definitiv wieder dort buchen, wenn ich in Frankfurt bin.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind schön hell.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Clara W!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Clara,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Cult als Gastgeber entschieden haben. Tausend Dank auch für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Fotos; wir schätzen Ihre Mühe sehr!

Über Ihre fabelhafte Resonanz freuen wir uns sehr. Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie bei uns rundherum schöne Tage verlebt haben, die wir mit perfektem Service, köstlichem Frühstück und viel Zimmerkomfort abrunden konnten.

Für Ihre Rückkehr versprechen wir Ihnen wieder eine unkomplizierte Zeit in unserem Haus!

Herzliche Grüße,
Battenberg (Eder), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Lage ok, sehr gute Verkehrsverbindung,Einzelzimmer leider zu klein,Frühstück war perfekt, Personal freundlich und zuvorkommend, Parken trotz 10 € okay, Minibar ausreichend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, JKCBB!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser umfangreiches Frühstück und unser Service Ihnen besonders gefielen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Besprechen Sie dann einfach Ihre Zimmerwünsche mit unserer Reservierung, die Sie gerne über die verschiedenen Zimmergrößen informiert.

Kaarst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Kleines Zimmer ca. 6qm mit entsprechenden Möbel vollgestellt. Die Toilette ist eine Herausforderung, denn das Waschbecken ist viel zu nahe.... auch hatte das Zimmer kein Tageslicht und die Heizung war abgestellt. Leider war das Hotel ausgebucht und ein anderes Zimmer hätte es nur gegen Aufpreis gegeben. Parkgebühr von 10 Euro pro Tag geht in Ordnung und die S Bahn ist direkt um die Ecke...und auch ein Lidl....ansonsten keine weiteren Highlights....ziemlich hellhörig, denn wenn im Zimmer daneben oder darüber geduscht wird hat man das Gefühl ein Wasserfall läuft an der mit Flecken behafteten Wand entlang....ansonsten eher sauber.. und gute Auswahl beim Frühstück.. dort war auch das Personal sehr zuvorkommend. Ein Plus ist das freie Internet. Bei der Abreise sollte man etwas mehr Zeit (ca.15 min) einplanen, besonders wenn man mit dem Auto in der Garage parkt... es stehen zwar Schilder vor der Ausfahrt, dass diese frei zu halten ist... aber der/die ein oder andere Angestellte nutzt die Fläche um das eigene Auto zu parken...schlecht, wenn man dann noch an der Rezeption nachfragen muss, doch bitte den Wagen wegzufahren.. und man sich nicht einig ist, wem denn eigentlich der Wagen gehört....

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, NYCLON99!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Hotel Cult in Frankfurt und für Ihre eingehende Bewertung. Wir schätzen Ihren Beitrag, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten oder Probleme mit ihnen zu besprechen und zu lösen, um so ständig die Leistung unseres Hauses zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben.

Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Frühstück, unserer Lage, Sauberkeit und unseren Inklusivleistungen. Wir verfügen über ganz verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und Blickrichtungen. Einen Großteil der Zimmer haben wir im vergangenen Jahr komplett neu renoviert. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer des vergangenen Besuchs nicht gefallen hat. Bitte teilen Sie beim nächsten Mal gerne vorab Ihre Wünsche mit, damit wir Ihnen ein passenderes Zimmer reservieren können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann rundherum zufrieden stellen zu können.

Hotel Cult
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ich bin zum zweiten Mal im Hotel Cult gewesen und bin wieder sehr zufrieden.
Mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und der Late-Check-Out bis 13.00 Uhr was kostenfrei.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war klasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Susann B!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Susann,

vielen Dank, dass Sie uns wieder für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen wieder gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie auch ein drittes Mal bei uns im Hotel Cult - und natürlich auch ein viertes, fünftes, sechstes... Mal! :-)

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Nette freundliche Bedienung, eine schöne Atmosphäre insgesamt im Hotel. Sehr geräumige Zimmer. Aktuell ist das Hotel dabei, die Zimmer zu renovieren. Eine Belästigung war für uns nicht vorhanden. Wir wohnten aber in einem noch nicht renovierten Zimmer. Hier sah man den Zahn der Zeit ein wenig, nicht schlimm, aber doch eine Renovierung nötig. Das wichtigste aber: es war sauber, bequem und komfortabel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, ULWI!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast,

Danke, dass Sie unser Haus für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben.

Mt Freude haben wir gelesen, dass wir Sie durch eine herzliche Atmosphäre, unsere Services und unsere komfortablen Zimmer für uns gewinnen konnten. Wir sind immer dabei, unsere Leistungen voranzubringen und uns weiterzuentwickeln. Im letzten Jahr haben wir bereits einige Zimmer komplett neu und modern gestaltet und werden dies fortsetzen. Gerne stellen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch eines unserer neuen Comfortzimmer vor, falls Sie dies möchten?

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Cult willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt!

Bis bald,
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich hatte dort gebucht, weil es überall voll war. Die Lage ist leider nicht günstig, ausser man hat dort in der Nähe zu tun. Kein schönes Umfeld, Kreuzung, Tankstelle usw. Zimmer okay, Frühstück okay, alles sehr durchschnittlich, Freundlichkeit auch Durchschnitt. In einer anderen lage würde ich es unter Umständen wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, FranziVau!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Franzi,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich einen Augenblick genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Das Hotel Cult liegt nicht in der Innenstadt Frankfurts, sondern im Traditionsviertel Sachsenhausen. Wir bedauern, dass diese Lage für Sie nicht optimal war. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in das Frankfurter Zentrum sind allerdings relativ komfortabel. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten; jeder soll sich einfach wohl fühlen. Es tut uns leid hier zu lesen, dass uns dies noch nicht ganz gelungen ist.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, unsere Leistungsfähigkeit noch einmal unter Beweis zu stellen. Geben Sie uns Ihre Wünsche gerne vorab bekannt; gerne berücksichtigen wir diese.

Herzliche Grüße und ein glückliches 2014!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Am Berg
Nr. 97 von 268 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 151 von 268 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 45 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Unternehmen: Hotel Cult
Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, HotelsClick, Agoda, Evoline ltd, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt