“Super Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Hotel Cult
Düsseldorf, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nette freundliche Bedienung, eine schöne Atmosphäre insgesamt im Hotel. Sehr geräumige Zimmer. Aktuell ist das Hotel dabei, die Zimmer zu renovieren. Eine Belästigung war für uns nicht vorhanden. Wir wohnten aber in einem noch nicht renovierten Zimmer. Hier sah man den Zahn der Zeit ein wenig, nicht schlimm, aber doch eine Renovierung nötig. Das wichtigste aber: es war sauber, bequem und komfortabel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, ULWI!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast,

Danke, dass Sie unser Haus für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben.

Mt Freude haben wir gelesen, dass wir Sie durch eine herzliche Atmosphäre, unsere Services und unsere komfortablen Zimmer für uns gewinnen konnten. Wir sind immer dabei, unsere Leistungen voranzubringen und uns weiterzuentwickeln. Im letzten Jahr haben wir bereits einige Zimmer komplett neu und modern gestaltet und werden dies fortsetzen. Gerne stellen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch eines unserer neuen Comfortzimmer vor, falls Sie dies möchten?

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Cult willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt!

Bis bald,

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich hatte dort gebucht, weil es überall voll war. Die Lage ist leider nicht günstig, ausser man hat dort in der Nähe zu tun. Kein schönes Umfeld, Kreuzung, Tankstelle usw. Zimmer okay, Frühstück okay, alles sehr durchschnittlich, Freundlichkeit auch Durchschnitt. In einer anderen lage würde ich es unter Umständen wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, FranziVau!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Franzi,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich einen Augenblick genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Das Hotel Cult liegt nicht in der Innenstadt Frankfurts, sondern im Traditionsviertel Sachsenhausen. Wir bedauern, dass diese Lage für Sie nicht optimal war. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in das Frankfurter Zentrum sind allerdings relativ komfortabel. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten; jeder soll sich einfach wohl fühlen. Es tut uns leid hier zu lesen, dass uns dies noch nicht ganz gelungen ist.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, unsere Leistungsfähigkeit noch einmal unter Beweis zu stellen. Geben Sie uns Ihre Wünsche gerne vorab bekannt; gerne berücksichtigen wir diese.

Herzliche Grüße und ein glückliches 2014!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Für ein Seminar habe ich eine Übernachtung im Comfort-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer ist eher klein, für eine Nacht aber durchaus ausreichend.
Ich habe ausserordentlich gut geschlafen, was ich mir von Hotelaufenthalten für eine Nacht nicht gewohnt bin. Die Qualität von Bett und Kissen ist sehr gut.

Das Personal reagiert auf Email-Anfragen sehr schnell und sehr freundlich. Ich hatte eine etwas spezielle Anfrage, die zu meiner Überraschung mehr als beantwortet wurde.
Ich kann das Hotel wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Gabriella_Signer!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Frau Signer,

ein riesiges Dankeschön für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr schönes Feedback zu hinterlassen.

Wir möchten unseren Gästen einen rundherum angenehmen Aufenthalt bei uns ermöglichen, Ihr Bericht hat uns eine große Freude bereitet. Wir freuen uns, dass unser Team Sie mit seinem freundlichen und schnellen Service Sie begeistern konnte und unsere komfortablen Betten Ihnen gefallen haben.

Schauen Sie gerne wieder einmal vorbei, wenn Sie in Frankfurt unterwegs sind! Wir wünschen Ihnen eine entspannte Adventszeit und senden herzliche Grüße in die Schweiz,

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Angekommen im Hotel macht das Haus erst einmal einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind auch sauber, wobei die Gläser von der Minibar verstaubt waren. Die Minibar ist auch eher sparsam gefüllt. Hier wäre es schön ein paar Snacks vorzufinden. Die Zimmer sind eher klein gehalten, was jedoch für eine Nacht durchaus ausreicht. Die Dusche / WC verfügt über eine nicht absperrbare Schiebetür. Auch hier ist nur das nötigste on Board. Aus anderen 4* Hotels kenne ich es, dass im Bad kostenlose Pflegeprodukte o.ä. vorliegen. Auch hier Fehlanzeige. Es ist lediglich ein Seifenspender am Waschbecken und Duschgel ebenfalls im Spender in der Dusche vorzufinden.

Das Frühstück:
Das Frühstück war reichlich aufgedeckt, wobei ich hier auch von anderen 4* Hotels mehr kenne.
Am Frühstückbuffet habe ich vor allem den Lachs vermisst. Was auch hier zu bemängeln ist, dass die Frühstückskräfte nicht gut Deutsch können. Als ich nach einem Löffel fragte, musste die Frau erst einmal eine Kollegin holen, da sie nicht wusste was ein Löffel ist.

Ist man nur für eine Nacht in dem Hotel, kann man es durchaus weiter empfehlen. Für mehrere Nächste sucht man sich lieber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Manuel M!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Manuel,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und sich die Zeit für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Ihre Anregungen schätzen wir sehr - diese helfen uns bei der Weiterentwicklung unseres Hauses. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen und an entsprechender Stelle noch intensiver schulen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, möchten uns aber für den Staub auf der Minibar entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard! Wir verfügen über ganz unterschiedlich geschnittene Zimmer; größere und kleinere. Gerne berät unsere Reservierung bei der Buchung, damit Sie und alle anderen Gäste im passenden Zimmer untergebracht werden. Wir haben uns bewusst aus ökologischen Gesichtspunkten dafür entschieden, keine Bad-Artikel auszulegen. Diese erhalten Sie auf Anfrage kostenlos an der Rezeption. Falls einmal etwas fehlen sollte, sprechen Sie uns einfach an.

Sollten Sie wieder einmal Frankfurt besuchen -für ein oder mehrere Nächte-, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße nach München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter waren.
So einen tollen Service habe ich selten gesehen.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war auch klasse. Cappucciono war inklusive.

Komme sehr gerne wieder nach Frankfurt in das Hotel Cult!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Susann B!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Susann,

was für eine tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören, wenn es Gästen bei uns gefällt und sie auch gerne wieder zu uns kommen. Ein großes Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und Ihr schönes Lob samt Fotos. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf diese Weise zu unterstützen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße
Hotel Cult
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe die letzten Monate mehrere Nächte im Cult verbracht. Eigentlich ist es ein durchaus charmantes Hotel mit eigenständiger Note in guter Lage am Rand von Sachsenhausen. Was das Bild leider etwas trübt, sind die Mängel im Service. Mal war die reservierte und schriftlich bestätigte Zimmerkategorie nicht verfügbar, mal haben die Handtücher im Bad gefehlt, etc. Eigentlich schade, denn sonst wäre das Cult durchaus ein Tip. Auch wenn ich es noch geschafft habe, ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen...

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, mondu!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns in der vergangenen mehrfach für Ihren Aufenthalt in Frankfurt ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns, dass Sie uns als charmantes Haus mit individueller Note wahrgenommen haben und unsere Lage Ihnen auch zusagt. Als privat geführtes Hotel ist uns viel an einem persönlichen Service gelegen, auf spezielle Wünsche gehen wir stets gerne ein und geben unser Bestes, damit kein Wunsch offen bleibt. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie an dieser Stelle einige Mängel erlebt haben. Ein Zeichen für uns, hier noch sorgfältiger zu werden.

Wir hoffen, dass Sie bei künftigen Besuchen hier Verbesserungen erkennen und wir Sie auch in diesem Punkt von uns überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiter als Gast im Hotel Cult herzlich willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus Sachsenhausen
bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sauber, Freundlich. Zwei Nachteile: Man hört wenn der Nachbar redet und die Bahn ist Ziemlich laut. Gut: Nicht weit zum Main (Spaziergang, Joggen, ...); Würde wieder hier buchen.
PS Die Pflichtanzahl der Worte in dieser App ist absolut blöde!

• Aufenthalt September 2013
Danke, bscnetzwerk!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen, obwohl die App Sie nicht begeistert. ;-)

Wir freuen uns, dass Sie nach dem Abwägen der Pro's und Contra's doch ein positives Resümee ziehen und Sie uns wieder besuchen würden. Teilen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch gerne Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit. Wir werden unser Bestes geben, dies zu berücksichtigen.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus Sachsenhausen,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 77 von 275 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 21 von 275 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 162 von 275 in Frankfurt am Main
BEST WESTERN Hotel Plaza
Nr. 56 von 275 in Frankfurt am Main
Maingau Hotel
Nr. 109 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Unternehmen: Hotel Cult
Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt